Übersicht Bodykits

Diskutiere Übersicht Bodykits im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; ADM Tuning gibt es auch noch, schaut fast wie das normale von JE Design aus. KLICK
  • Übersicht Bodykits Beitrag #21
ADM Tuning gibt es auch noch, schaut fast wie das normale von JE Design aus.

• Übersicht Bodykits Beitrag #22
@Crusty:
Stimmt. Nur das Heck ist etwas anders (nicht wirklich schön).
Und die Prioritätenverteilung auf den Bildern :D

Gibt ja doch mehr Bodykits als ich dachte...

• Übersicht Bodykits Beitrag #23
Wer weiß wie das Girl in Echt ausschaut .... ;)

• Übersicht Bodykits Beitrag #24
@Crusty
Das ADM hatte ich schon gepostet :p . Der Unterschied an der Front zum JE ist, daß die Streben in der Mitte in die andere Richtung diagonal runtergehen.
Das Heck von JE ist zwar schön, zwingt aber den Kunden, auch den Auspuff in die Mitte zu legen oder ne Duplex zu machen. Das kam für mich nicht in Frage....ich hab mir das "nicht wirklich schöne" (danke dani ;) ) Heck von ADM aus diesem Grund bestellt. Das ist jetzt beim Lacker.
Kleine Info zum ADM Heck: Die 3 Flossen, die man auf den ADM Bildern sieht (da bei dem Streckgitter) sind sonderzubehör und kosten ca 90€ extra. Finde ich etwas arg übertrieben.
Ich bastel mir die selbst, sitze ja an der Quelle.

Fotos kommen wenn der Löwe vom Lacker kommt. Kann´s kaum erwarten (vor allem weil ich jetzt Dad´s Meriva fahren muß/darf)

• Übersicht Bodykits Beitrag #25
@TDIChriz.

Unbedingt Bilder machen, denn das einzige was mich bisher am JE-Design gestört hat, ist das die Streben vorne wieder nach aussen gehen. Bei ADM sieht das homogener aus, leider haben die kein Bild von vorne sondern nur schräg :/

greetz
Ecke

• Übersicht Bodykits Beitrag #26
@Crusty
Das ADM hatte ich schon gepostet :p . Der Unterschied an der Front zum JE ist, daß die Streben in der Mitte in die andere Richtung diagonal runtergehen.
Das Heck von JE ist zwar schön, zwingt aber den Kunden, auch den Auspuff in die Mitte zu legen oder ne Duplex zu machen. Das kam für mich nicht in Frage....ich hab mir das "nicht wirklich schöne" (danke dani ;) ) Heck von ADM aus diesem Grund bestellt. Das ist jetzt beim Lacker.

Ich kenne die Unterschiede ;) Da, guggst du -->

Hab es allerdings wieder verkauft, hat mir nicht so richtig gefallen.

• Übersicht Bodykits Beitrag #27
ich hab mir das "nicht wirklich schöne" (danke dani ;) ) Heck von ADM aus diesem Grund bestellt.
Uuuuuuuups! :D Gerngeschehn' 8)
Ne, sorry ;)

Mach dann mal Fotos von deinem - vielleicht sieht's im Eigenbau viel besser aus.

• Übersicht Bodykits Beitrag #28
Hat jemand eine Lippe gefünden für dem FR/Cupra ?

• Übersicht Bodykits Beitrag #29
@crusty:
Daß du den Unterschied kennst, dacht ich mir schon. Wollte das nur der Vollständigkeit halber erwähnen. Kannst du dich noch dran erinnern? Deinen BK hätte ich ja beinahe auch gekriegt, aber da hat sich ja der Käufer dann leider doch noch gemeldet.

Zur Info: Hab nur das heck von ADM (eben wegen Auspuff), Rest ist JE. Aber Bilder und Preise hab ich einige von dem ADM-Zeuch, ich stell die Tage mal was rein. Die haben nämlich auch Ganze Schürzen, nicht nur die Ansätze!

• Übersicht Bodykits Beitrag #30
Hai,
Würde mich mal interessieren ob es was ausschaut wenn man nur die die Front verbaut? Kann mir sowas nie gut vorstellen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke

• Übersicht Bodykits Beitrag #31
@nico 84

Ja das ist ne gut frage! Aber ich glaube, dass da nur die von ABT oder MS-Design annehmlich aussieht! Bei den anderen sieht es von der Seite sicher bescheuert aus wenn da keine Seitenschweller verbaut sind! Hab mir das auch schon oft überlegt!

mfg Burny

• Übersicht Bodykits Beitrag #32
weil komplettes bodykit ist mir fast zu tuer, aber eine schönere Front hätte ich schon gern :)

• Übersicht Bodykits Beitrag #33
Ja ich auch! also es müsste mal jamand einen leon von der Seite nur mit der Frontlippe machen! Wär super wenn das ein Faker drauf hat!

• Übersicht Bodykits Beitrag #34
Kauft doch mal die Cupra Lippe und schaut ob Ihr die an den Leon bekommt.
Bilder von nem FR mit Cupra Lippe hab ich schonmal gesehen, sah nett aus :)

Ansonsten denke ich das nur nen Frontschürzenansatz nicht gut ausschaut... Fahrwerk und Felgen reichen doch in den meisten Fällen auch schon aus. 40mm + 19" und fertig ist der Look :)

• Übersicht Bodykits Beitrag #35
Also Front alleine sieht meistens aus wie gewollt und nicht gekonnt, sieht man häufig ber 3er Golfs und älteren 3er BMW´s ;).

Aber wenn man das wirklich machen will, sollte man darauf achten, daß das von der Seite nicht so ein krasser Unterschied ist, ohne Schweller.
Also lieber ne recht dezente Front.
Die Seat Sport-Front (is halt allerdings ne ganze Front und kein Ansatz, und damit wieder etwas teurer) verträgt das gar nicht so schlecht, ohne Schweller verbaut zu werden (bei dem Satz sind auch normal keine bei, oder?)

• Übersicht Bodykits Beitrag #36
Hat jemand eine Lippe gefünden für dem FR/Cupra ?
Habe eben auch vor eine Frontlippe mit Seitenschweller an meinen FR zu verbauen. Habe bisher nur die von JE gesehen und die gefällt mir nicht wirklich.:(
Zur Not tut es auch die alte vom Cupra aber da gibt es ja wieder keine passenden Seitenschweller, und ob die so Problemlos passt wie einige hier sagen glaube ich nicht . Soll ja nach was aussehen.;)
Jemand nen Tipp

• Übersicht Bodykits Beitrag #37
@ragazzo: Ich hab nen Tip: Lass es ganz sein beim FR ;) :D !

• Übersicht Bodykits Beitrag #39
AW: Modell

Das is kein Seat Modell, das is ein Bodykit fürn Leon. Näheres zu Bodykits findest du . Da is das auch aufgeführt, wenn ich mich recht entsinne.

Gruß Segge

• Übersicht Bodykits Beitrag #40
@il_ragazzo :
Kauf doch ne ganze Frontschürze, da ssieht dann ned gefriemelt aus... Und ich würde dir sofort deine Stoßstange vom FR abkaufen :)

Thema:

Übersicht Bodykits

Übersicht Bodykits - Ähnliche Themen

Übersicht Bodykits - Facelift 1P: Ich hätte mir gedacht dass hier mal alle Erfahrungen mit sämtlichen Bodykits für den Facelift gepostet werden. Hier mal zwei Statements...
Wo gibt es noch Qualität?: Hey Leute, als erstes!Wenn ich jetzt für Unruhe sorge von wegen ''gabs schon mal'',könnt ihr mir sagen wo er ist und den Thread direkt wieder...
Oben