Übersicht Bodykits

Diskutiere Übersicht Bodykits im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Modell nur ne kleine nebenfrage: Der Leon auf dem Bild hat so nen schönen roten Sonnenblendstreifen... weiß jemand wo man so etwas...
  • Übersicht Bodykits Beitrag #41
AW: Modell

nur ne kleine nebenfrage: Der Leon auf dem Bild hat so nen schönen roten Sonnenblendstreifen...

weiß jemand wo man so etwas herbekommt? in diversen Farben und Ausführungen?

Gruß

• Übersicht Bodykits Beitrag #42
Kannst Du Dir von jedem Folierer machen lassen.

• Übersicht Bodykits Beitrag #43
Hi weiß einer von euch was das Kit von ibherdesign kostet bzw ob man hier in Deutschland da irgendwie rankommt und es auch zugelassen wird?

Und hat einer von euch das MS Kit von Seat, würd mich preislich auch interessieren.

• Übersicht Bodykits Beitrag #44
  • Übersicht Bodykits Beitrag #45
@Crusher: Deins is doch das von SEAT-Sport, das von MS-Design is . Wird aber auch von Seat vertrieben.

Irgendwo hat hier schonmal jemand den Preis genannt, ich weiss aber nich mehr wo. Kannst ja mal suchen @Leon2Luder.

Gruß Segge

• Übersicht Bodykits Beitrag #46
Hallo,

weis jemand wo ich den "bösenblick" von ICC bekomme? Habe bei Mattis nichts gefunden. Am besten wäre ich würde die Dinger in der Schweiz finden.

mfg Thomas

• Übersicht Bodykits Beitrag #48
hmm das schaut für mich irgendwie aus wie:

Anhänge

• smiley.jpg
    smiley.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 189
  • Übersicht Bodykits Beitrag #49
Nabend... :)

bin neu hier, aber hab mir schon einiges durchgelesen.
Bin grad am aussuchen eines Designs für meinen Leon..

Hat jemand Informationen / Daten vom Cadamuro Design ?
Hab die angeschrieben, aber noch nix bekommen :mad:

Vlt. weiß ja hier jemand was..

Thx.

• Übersicht Bodykits Beitrag #50
@ Leon2Luder:

Hab voriges Jahr mal beim MS-Design wegen der Preise nachgefragt, weiß nicht ob die jetzt noch aktuell sind.

MSD.S02.05.01V Frontspoiler Preis: 293,55 € exkl. Mwst.
MSD.S02.05.01H Heckschürze Preis: 283,25 € exkl. Mwst.
1P1 071 610 MS Seitenleisten Preis: 355,35 € exkl. Mwst.
MSD.S02.05.01DF Dachflügel Preis: 190,55 € exkl. Mwst.
MSER.S32.04.0255 Endrohr zum Flanschen Preis: 148,78 € exkl. Mwst.

• Übersicht Bodykits Beitrag #51
Wie angekündigt, kann man inzwischen einige wenige Bilder von meinem mit BK hier ansehen.

Mehr Bilder mach ich noch in dieser oder nächster Woche.

Auf jeden Fall kann ich sagen, daß das ADM-Heck mir auch ohne diese 3 (95€ teuren!!!) Flossen sehr gut gefällt, und das wohl so bleibt.

Chriz

• Übersicht Bodykits Beitrag #52
Kennt jemand das Kit von Mattig oder hat es evlt schon jemand? Weiß jemand von der Passgenauigkeit von Mattig? Was haltet ihr von der Mattig Front?

• Übersicht Bodykits Beitrag #53
Hab die Liste der Bodykits nochmal ergänzt...

• Übersicht Bodykits Beitrag #55
Also ibherdesign hat für beide bodykits (breitbau und normal) Teilegutachten. Es gibt schon diverse shops im deutschen internet, die ibher anbieten. Die preise variiren etwas, wobei wenn man aus portugal bestellt, man zu den im anderen thread genannten preisen noch die MWST von Portugal dazurechnen muß. Cadamuro hat auf seiner Seite ja auch nur Netto Preise, also auch noch die MWST dazu rechnen. Außerdem hat Cadamuro kein TGA für Leon, sondern nur einen Materialmessbericht. (Weiß ich, da ich die preislisten von beiden habe)

Zuletzt bearbeitet:
  • Übersicht Bodykits Beitrag #56
also ich hab da andere Infos von Ibher bekommen.Mir wurde gesagt,dass sie weder ABE noch nen Matrialgutachten haben,d.h. man kann es nicht eintragen lassen in Deutschland...

und soweit ich weiß vertreibt es auch noch niemand wirklich im namen von Ibher ,sondern das sind halt wirklich nur bestellungen über Portugal,wo übrigens noch nen Einfuhrzoll raufkommt von ....lasst mich lügen 20%?

• Übersicht Bodykits Beitrag #57
also ich hab da andere Infos von Ibher bekommen.Mir wurde gesagt,dass sie weder ABE noch nen Matrialgutachten haben,d.h. man kann es nicht eintragen lassen in Deutschland...

und soweit ich weiß vertreibt es auch noch niemand wirklich im namen von Ibher ,sondern das sind halt wirklich nur bestellungen über Portugal,wo übrigens noch nen Einfuhrzoll raufkommt von ....lasst mich lügen 20%?

Die Sache mit der Eifuhr habe ich ja auch erwähnt, aber seit diesem Jahr kannst du auch in Deutschland ibher kaufen und mit Gutachten, glaub mir. ICH DARF HIER KEINE WERBUNG MACHEN, aber ich habe dir paar Sachen geschickt, dann kannst du dich vom gegenteil überzeugen. An sonsten einfach mailen. Gruß:very_hap:

• Übersicht Bodykits Beitrag #58
wo denn?:D binsch blind?:laughing:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ok,ich bin blind ;)

danke;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Übersicht Bodykits Beitrag #59
kein prob, hab dir ja noch mal die gutachten per mail geschickt.:wave:

• Übersicht Bodykits Beitrag #60
Die Sache mit der Eifuhr habe ich ja auch erwähnt, aber seit diesem Jahr kannst du auch in Deutschland ibher kaufen und mit Gutachten, glaub mir. ICH DARF HIER KEINE WERBUNG MACHEN, aber ich habe dir paar Sachen geschickt, dann kannst du dich vom gegenteil überzeugen. An sonsten einfach mailen. Gruß:very_hap:
Hallo @Eisbär757
Kannst Du mir den bitte die Shopadressen schicken, worüber man Ibherschürzen kaufen kann??Hab zwar schon gegooglet aber nix gefunden.
Vielen Dank schon mal

[email protected]

Mit freundlichen Grüßen
Pita

Thema:

Übersicht Bodykits

Übersicht Bodykits - Ähnliche Themen

Übersicht Bodykits - Facelift 1P: Ich hätte mir gedacht dass hier mal alle Erfahrungen mit sämtlichen Bodykits für den Facelift gepostet werden. Hier mal zwei Statements...
Wo gibt es noch Qualität?: Hey Leute, als erstes!Wenn ich jetzt für Unruhe sorge von wegen ''gabs schon mal'',könnt ihr mir sagen wo er ist und den Thread direkt wieder...
Oben