TT-Bügel im Leon !

Diskutiere TT-Bügel im Leon ! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; und dieses aluminium, ist das noch irgendwie beschichtet, eloxiert oder ähnliches???
  • TT-Bügel im Leon ! Beitrag #81
und dieses aluminium, ist das noch irgendwie beschichtet, eloxiert oder ähnliches???

• TT-Bügel im Leon ! Beitrag #82
Du hast es erfasst -> eloxiert.

• TT-Bügel im Leon ! Beitrag #83
besten dank...

soll also heissen, wenn ich die in die rundmaschiene schmeisse, blättert mir das vielleicht ab...

muss ich glaub ich noch ein ganzes jahr drüber schlafen...

P.S. wer hat innensechskantschrauben M7 in V2A ???

:D

Thema:

TT-Bügel im Leon !

TT-Bügel im Leon ! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Oben