TT-Bügel im Leon !

Diskutiere TT-Bügel im Leon ! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @Markus910 Ist unterwegs ... Greetz Ingo
  • TT-Bügel im Leon ! Beitrag #21
@Markus910

Ist unterwegs ...

Greetz

Ingo

• TT-Bügel im Leon ! Beitrag #22
AAAAHHHHHHHH ich kotz gleich...irgendein ******* Programm hat den Anhang gelöscht...das passiert mir in der letzten Woche ständig....fuck wie bekomme ich das ausgestellt...da steht die Meldung: OE hat folgende nicht sicheren Anlagen aus der E-Mail gelöscht....mist

OK jetzt gehts mal gucken ob das Bild noch da ist...OK Bild ist da ih stells jetzt online

• TT-Bügel im Leon ! Beitrag #23
falls du nicht zuhause bist, liegts an den IT-Boys... die löschen vermutlich angehängte dateien um keine viren einzufangen... er sollst mal als *.zip schicken! vielleicht klappts dann :]

• TT-Bügel im Leon ! Beitrag #24
ne habs jetzt....war vo Outlook Express selber....daher auch OE..klever...hab letzte Woche ein Sicherheitsupdate vom OE gezogen, dabei muss die funktion aktiviert worden sein, unter Optionen>Sicherheit kann man es ausstellen

Bild Nummer
Bild Nummer

Bitte....

• TT-Bügel im Leon ! Beitrag #25
HM, die Bilder hören genau da auf wo die Bügel anfangen! :cry:

Nochmal bitte!

• TT-Bügel im Leon ! Beitrag #26
hä? Wat soll den der *******....ich habs jetzt 3 mal probiert und immer der selbe kack......und nun? ich probiers noch einmal
Ne leuts dat geht nicht....wer ist der nächste ders versuchen will.... ?( ...irgendwann werden die Bilder online sein... :D

• TT-Bügel im Leon ! Beitrag #27
???????????????????

Mhh habe immer noch nix? ;(

• TT-Bügel im Leon ! Beitrag #28
hi,

schickt sie mir mal zu dann stell ich sie online, mit Lycos hatte ich die Porbleme auch ne Ganze zeit lang. Deswegen habe ich mir wieder Bezahlten Wespace zugelegt.

[email protected]

• TT-Bügel im Leon ! Beitrag #29
Ihr wisst aber schon das ich auch eine Gallery habe.. in der jeder regestrierte Benutzer selber seine Pic hochladen kann ?! Nur mal so am Rande ... :]

Greetz

Markus 8)

• TT-Bügel im Leon ! Beitrag #30
Hi...

Iss schon cool das SATURN so die PC´s online stehen lässt ... :D

Darum melde ich mich mal aus dem Urlaub :

@Offi

Hab Dir die Pics nun schon zweimal geschickt !!
Wat is los bei Dir ??

Also wenn ich zurück bin , bekommt Markus sie für die Gallery !

Greetz

Bis dann !

Ingo

• TT-Bügel im Leon ! Beitrag #31
Wenn ich heut Abaned Zeit hab werd ich mich mal bei Markus registrieren....

sitze im Moment im Keller unseres Verwaltungsgebäudes mit ner Menge 6210 um mich rum, ne Telefonanlage die 6000 Nummern verwaltet und auch angemessen lärm macht an einem 133 Mhz Rechner mit 56k Modem....toll ich wiss net wat mich hier ausbremst, das 56K Modem oder der 133 MHZ Prozessor.... :D

• TT-Bügel im Leon ! Beitrag #32
Wann gibt es endlich Fotos... ;(

• TT-Bügel im Leon ! Beitrag #33
Ich warte auch schon Menno!!!!! :(

Dann schickt sie mir!! Ich kann sie auch on stellen.... [email protected]

• TT-Bügel im Leon ! Beitrag #34
bitte! kann net so schwer sein die fotos reinzustellen!

mail an mich. morgen in der der früh online...

[email protected]

• TT-Bügel im Leon ! Beitrag #36
sorry, aber irgendwie passen die IMHO in der Form nicht in den Leon, das sieht zu aufgesetzt aus ... und so breit

Ist aber nur mein persönlicher Geschmack und hat nix zu bedeuten :rolleyes:

• TT-Bügel im Leon ! Beitrag #37
Ich persönlich finds auch nedd so dolle ?( :rolleyes:

• TT-Bügel im Leon ! Beitrag #38
Hoggi:

Sieht echt gut aus. Würde ich mir aber bevor ich es auch mache lieber erstmal in "Natur" ansehen.
Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen.

Klasse!!!!

• TT-Bügel im Leon ! Beitrag #39
Ich find es sieht richtig Cool aus. :respekt:

• TT-Bügel im Leon ! Beitrag #40
@hoggi

Ich finde das sieht gut aus und dass die Teile zu dick oder sonst was sein sollen sehe ich nicht so. Ich glaub ich muss mir das mal live ansehen.

Thema:

TT-Bügel im Leon !

TT-Bügel im Leon ! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Oben