TT-Bügel im Leon !

Diskutiere TT-Bügel im Leon ! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leutz ! Bin ja ganz stolz das ich es endlich geschafft hab mir die Mittelkonsolenbügel vom TT einzubauen first:O :D ! Sieht nich übel aus...

hoggi

Beiträge
548
Reaktionen
0
Hallo Leutz !

Bin ja ganz stolz das ich es endlich geschafft hab mir die Mittelkonsolenbügel vom TT einzubauen
:O :D !
Sieht nich übel aus , und der praktische nutzen , von wegen Kniestütze ist auch nicht von der Hand zu weisen :D :rolleyes:

Ich habe so lange überlegt aber bin froh , das ich´s jetzt doch gemacht hab ....*freu*

Tja , das wollte ich nur loswerden ....*ichfreumichjaso*

Greetz

Ingo
 
11.06.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TT-Bügel im Leon ! . Dort wird jeder fündig!

MrSigno

Beiträge
1.413
Reaktionen
0
Immer dieses "Ich sehe was, was du nicht siehst"-Spiel... :baby: du meinst das da? Und wie sieht das im Leon aus? Preise?

--
MrSigno
 

Trinity23

Beiträge
273
Reaktionen
0
das ist doch mal wieder voll gemein. da sagen die leute immer ich hab das und das, jeder freut sich auf ein bild und keines kommt *schluchtz*
 

Cosmic

Beiträge
729
Reaktionen
0
@Trinity23 ich fühle mit dir hätte auch gern nen BILD ;) aber vieleicht kommt es ja noch....
 

SeatLeon

Beiträge
336
Reaktionen
0
@ hoggi:

Wie teuer war denn der Spaß? Auch von mir gibts die obligatorische Frage nach Bildern :sabber: ???
 

Steffen99

Beiträge
138
Reaktionen
0
Bilder Bilder Kosten Kosten ach so viele Fragen.
 

Obae

Beiträge
3.168
Reaktionen
0
Hoggi's Leon wird immer mehr zum Unikat habe ich so langsam den Eindruck...
Hast Du dafür auch das rote Leder gebraucht oder war/ ist das für eine
andere "Baustelle"?

Obae.
 
Hanny

Hanny

Clubmember
Beiträge
3.568
Reaktionen
0
Haben diese Bügel auch irgend einen Sinn?
oder dienen diese nur zur Verschönerung?!
 

hoggi

Beiträge
548
Reaktionen
0
Hallo...

@raider

Gut mitgelesen :D !

@Obae

Neee, wie kommst darauf :D ?
Das mit dem Leder war ne andere Baustelle, aber ist erstmal aufgeschoben ....

@all

Würde ja gerne Bilder präsentieren , aber wer stellt sie online für mich ??? :D ?( ;)

Die Kosten beliefen sich für mich auf ca. 40 €....die Bügel sind von E-bay , und dazu noch ein paar Schrauben und so....

Greetz

Ingo
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Mail sie mir ich stelle sie Online!


Oben im Thread ist meine Adresse!
 

hoggi

Beiträge
548
Reaktionen
0
@offi 1.6

Mail ist unterwegs :D Dankääää....

@all

Jetzt müsst ihr auf Offi warten ...

Greetz

Ingo
 

Fichtenelch

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
OOOOOOOOfffffffiiiiiiiii !!??!!??

Wat is nu? *wart* ?(

Fichtenelch
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Hi habe keine Mail bekommen! ?(
 

Mista Mr.

Beiträge
1.648
Reaktionen
0
Hoggi .. klick mal auf "senden" :tongue: !

Oh mann .. immer vor der Glotze sitzen mit Gribbeln im Bauch ... :baby:
 

hoggi

Beiträge
548
Reaktionen
0
Hi...

Ich hab sie verschickt , sicher !!! Hab sie doch in "verschickte E-Mail" liegen .... Hab sie jetzt nochmal an Offi´s Weltraumbahnhof-Addy geschickt ...

Greetz

Ingo

PS: Wir sind jetz ma ne Woche im Urlaub ....wenn noch jemand was fragt , kann´s also was Dauern mit ner Antwort .... ;)
 

Markus910

Gast
schicks zusätzlich noch zu mir, falls es bei offi wieder net ankommt hab ich es wenigstens und kanns online stellen....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

TT-Bügel im Leon !

TT-Bügel im Leon ! - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

    Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

    Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Seat leon Topsport Bodykit

    Seat leon Topsport Bodykit: Servus Leute, Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jannik bin 18 Jahre und mein erst Auto ist ein Seat leon 1m 1,9 TDI 125...
  • Seat Leon Umbau

    Seat Leon Umbau: Guten Tag, bin neu hier und finde mich noch nicht großartig zurecht. Ich möchte meinem Seat Leon 1m ein neues Bodykit verpassen, besser gesagt...
  • Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff

    Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff: Hi habe eine kurze Frage, im Forum ließt man immer wieder das der Leon 1.8T (zb. meiner mit 180ps) durch ein offenes Blowoff in den Notlauf geht...
  • Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

    Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

    Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Seat leon Topsport Bodykit

    Seat leon Topsport Bodykit: Servus Leute, Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jannik bin 18 Jahre und mein erst Auto ist ein Seat leon 1m 1,9 TDI 125...
  • Seat Leon Umbau

    Seat Leon Umbau: Guten Tag, bin neu hier und finde mich noch nicht großartig zurecht. Ich möchte meinem Seat Leon 1m ein neues Bodykit verpassen, besser gesagt...
  • Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff

    Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff: Hi habe eine kurze Frage, im Forum ließt man immer wieder das der Leon 1.8T (zb. meiner mit 180ps) durch ein offenes Blowoff in den Notlauf geht...