TT-Bügel im Leon !

Diskutiere TT-Bügel im Leon ! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich will das auch mal live sehen und fühlen!!!! :] Sieht so erstmal ned schlecht aus! ;) Foto´s waren aber immer noch nicht auf meinem...
  • TT-Bügel im Leon ! Beitrag #41
Ich will das auch mal live sehen und fühlen!!!! :]

Sieht so erstmal ned schlecht aus! ;)

Foto´s waren aber immer noch nicht auf meinem Mailserver?????????? ?(

• TT-Bügel im Leon ! Beitrag #42
Ich sag nur: "SCHNUCKELIG".
Auch haben will.

*greets*

• TT-Bügel im Leon ! Beitrag #43
Hi...

Zurück aus dem Urlaub ... ;(

@bob2008 & Cupra

Ich muss zugeben , als ich das erste mal rumüberlegt habe ob nun rein mit den Dingern oder nicht , hab ich auch gedacht das passt nicht so richtig .
Und ich gebe auch zu das es auf den Bildern etwas aufgesetzt aussieht :)) Liegt wohl an der Belichtung .... :D :D :D
Und darum : Warum Sorry ??? Muss doch net jedem gefallen ;)

Aber ich hab noch ein paar andere Ideen , die das ganze dann harmonischer wirken lassen könnten ....aber daran grübel ich noch ... :rolleyes:

@Offi

Ich versteh´s ned...... :cry: ?( :cry: ?( :cry:
Ich hab´s Dir zweimal geschickt ....ehrlich !!!

Greetz

Ingo

• TT-Bügel im Leon ! Beitrag #44
was heckt der Ingo da schon wieder aus....der hat ja bald das ganze TT Cockpit im Leon verbaut..... :D

• TT-Bügel im Leon ! Beitrag #45
@Markus910

Nene , das würde zwar passen , aber ist mir definitiv zu viel Arbeit ...
Ich mach lieber was eigenes im kleinen Stil ... :rolleyes:

Was Du aber auch immer von mir denkst *tststs* :D

Greetz

Ingo

• TT-Bügel im Leon ! Beitrag #46
Mittelstreben Audi-TT

Hallo zusammen !!!

Wer hat die Mittelstreben (seitlich der Mittelkonsole) des Audi TT verbaut :dontknow:

Hat jemand die aktuelle Teilenummer und den aktuellen Preis ?(

Ist beim Einbau irgendwas besonderes zu beachten ???

Falls vorhanden, bitte ein Bildchen posten. Danke :)

• TT-Bügel im Leon ! Beitrag #47
@Killing

Hoggi hat die in seinem roten Leon, wenn er dieses WE zum Ring kommt werde ich mal Bilders machen und dann Dir schicken.

Teilenummern:

8N0 857 645 links 83,30 €
8N0 857 646 rechts 83,30 €

• TT-Bügel im Leon ! Beitrag #48
Jemand im forum hat das, hab ich bilder auf meinem pc daheim, bin aber leider in der firma und kann sie net suchen.stehen aber glaub ich in der gallery

• TT-Bügel im Leon ! Beitrag #49
@ raider

Die habe ich ja beim Hoggi gesehen ;)

Der Preis ist aber auch ziemlich heftig :astonished:

Sind wenigstens die passenden Schrauben dabei ?(

• TT-Bügel im Leon ! Beitrag #50
Könnte jemand mal ein Foto davon reinstellen, ich kann mir gerade absolut nicht vorstellen was hier gemeint ist.

Viele Grüße

• TT-Bügel im Leon ! Beitrag #51
99806721666542835.jpg

Ich wage aber irgendwie zu bezweifeln, dass man die da einfach so ranschrauben kann ohne grössere Umbaumaßnahmen. Soweit ich weiss musste hoggi da auch ein wenig tricksen...

• TT-Bügel im Leon ! Beitrag #52
Hier gibt's ein Angebot mit Foto !!!

@ Matthias H.

Mit dem Befestigungsproblem rechne ich auch. Vielleicht kann der Hoggi sich ja mal dazu äußern wie er das gemacht habt :rolleyes:

• TT-Bügel im Leon ! Beitrag #53
Jo, im TT sehen die schon richtig fein aus. Aber ob das so gut ins Interieur vom Leon passt...? Von der Befestigung ganz zu schweigen...

Viele Grüße

• TT-Bügel im Leon ! Beitrag #54
Das müsste man auf jeden Fall mal in eingebautem Zustand sehen. Ich kann mir das im Moment nämlich auch nicht vorstellen. Also bitte Bilder... :)
Bis denn
Zornas

• TT-Bügel im Leon ! Beitrag #55
@all

Leider kann hoggi zur Zeit nicht im Forum mitmischen, da PC Probs. Ich werde versuchen, die Bilder zu bekommen, ggfs. mache ich neue eigene und stelle die dann zur Verfügung.

Hoggi hatte beim Einbau nicht so die Schwierigkeiten, es gab meines Wissen auch schon mal nen Thread darüber mal gucken, ob ich den finde.

• TT-Bügel im Leon ! Beitrag #56
mittelstreben

ich denke mal für 61 euro + 8 euro porto kann man nix verkehrt machen, denn die aus ebay sind jetzt meine!

:finger: ätsch!!! :finger:

ich poste mal wie sie passen und so weiter...

bis dahin... see ya! :tongue:

• TT-Bügel im Leon ! Beitrag #58
RE: mittelstreben

Original von zubi
ich denke mal für 61 euro + 8 euro porto kann man nix verkehrt machen, denn die aus ebay sind jetzt meine!

:finger: ätsch!!! :finger:

ich poste mal wie sie passen und so weiter...

bis dahin... see ya! :tongue:

Es gab in ebay noch günstigere, habe das Angebot natürlich nicht verlinkt, da ich die ja haben wollte :finger: :tongue:

• TT-Bügel im Leon ! Beitrag #59
na dann glückwunsch, aber alles besser als wie je
83nochwas... an euros!!!

dann posten eben wir zwei wie´s funz´t!!!

greetz zubi

• TT-Bügel im Leon ! Beitrag #60
äääääääh...

könnte man bitte nochmal diese bilder ansehen???

irgendwie sind die links tot!!!

bitte!!!!!!!!!! :cry:

und im vorraus schon mal danke!!! :rolleyes:

Thema:

TT-Bügel im Leon !

TT-Bügel im Leon ! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Oben