Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen Löwenbändiger aus dem Osten im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ich will ja keien stress machen, aber man sollte sich halt mal auf ein ziel einigen um dann in ruhe den rest planen zu können, sonst artet das am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #81
schnufel
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ich will ja keien stress machen, aber man sollte sich halt mal auf ein ziel einigen um dann in ruhe den rest planen zu können, sonst artet das am ende in noch viel größeren stress aus! außerdem muss man wenn für gruppen meist reservieren, währe zumindest vorteilhaft
also ich kenne mich nicht so in sachsen-anhalt aus, das ist das problem, ich weiß nicht wo es da schöne ecken gibt, ich fahre dort eigentlich nie groß lang....
und leipzig will ich nicht scho wieder, mag ja auch mal etwas andere ecken kenen lernen...
ich würde ja was im harz bevorzugen (ist doch sachsen-anhalt oder?), dort irgend wo schönes hin, broken würd ja zu viel wandern bedeuten und bei der wetter lage nein
wie gesagt harz wo man ein paar schöne straßen im konvoi befahren kann und dann irgend wo schön sich niederlassen und etwas essen evtl ne kleien leicht erreichbare sehenswürdigkeit. aber was genau im harz bin ich so spontan üebrfragt, gibt doch sicher ortskundigere als mich leipziger oder?
mfg schnuf
Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #84
DannyR.
Reaktionen
0
Im Harz gibt es schon ein paar schöne Flecken. Ilsenburg, Wernigerode. Bad Sachsa hat ne schöne Therme!
Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #85
addi
Reaktionen
0
...im Harz, da ziehts mich ja schon wieder aufs Motorrad
Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #86
schnufel
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von addi
...im Harz, da ziehts mich ja schon wieder aufs Motorrad
mach halt nen vorschalg.... mir is nichts besseres eingefallen
mfg schnuf
Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #89
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
Kommt aus Wernigerode nicht das allseits bekannte Hasseröder Pilsner. Da könnte man doch eine kleine Exkursion durch die Brauerei veranstalten???
Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #90
schnufel
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von navysailor
Kommt aus Wernigerode nicht das allseits bekannte Hasseröder Pilsner. Da könnte man doch eine kleine Exkursion durch die Brauerei veranstalten???
[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger,
ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung.
Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus.
Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Gebrauchtwagenkauf Händler 5F (LEON ST 1.8 TSI) / Dichtung des Panorama-Dachs: Hallo liebe Community,
freudig konnte ich letzten Freitag einen gebrauchten 5F ST EZ 2018 in wirklich guten Zustand bei einem Seat-Händler...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo,
kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...