Treffen Löwenbändiger aus dem Osten

Diskutiere Treffen Löwenbändiger aus dem Osten im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So,hatte mit Kathrin schon darüber gesprochen! Wie wäre es wenn wir uns in Wolfsburg (Autostadt) treffen? Da wir das ja nie hinbekommen wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #41
So,hatte mit Kathrin schon darüber gesprochen!

Wie wäre es wenn wir uns in Wolfsburg (Autostadt) treffen?

Da wir das ja nie hinbekommen wäre das doch eine Idee!

Was haltet ihr davon?

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #42
@navysailor

Kann eigentlich nicht sein, da ich mit einem Firmenwagen fahre.

@Offi 1.6
Gibts da schon einen Termin?

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #43
..naja, da müsste ich ja wieder soooo viel Diesel verheizen... :D , aber mir wärs recht :))

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #44
ist auch eine nette Idee

@DannyR.

ich habe mal frecher weise auf dem Flughafen angerufen und es ist eigentlich kein Problem einen kleinen Teil zu mieten. Meine Anfrage war fuer maximal 50 Autos. Von SA bis SO wuerde es jeden nen 10ner kosten +/- ein oder zwei Euro.

@all

der Tierpark in Stendal biete keine Loewen dafur aber Sibirische Tiger, Kamele Baeren, Paviane und mehr. Dazu nen Streichelzoo mit Ziegen, Schafen und Dammwild

und fuer die kleinen unter uns noch nen tollen Spielplatz und nen Drachen zum beklettern.

Juchu!!! ( ich glaub ich hab nen Schaden ) :D

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #45
Original von navysailor
ist auch eine nette Idee

@DannyR.

ich habe mal frecher weise auf dem Flughafen angerufen und es ist eigentlich kein Problem einen kleinen Teil zu mieten. Meine Anfrage war fuer maximal 50 Autos. Von SA bis SO wuerde es jeden nen 10ner kosten +/- ein oder zwei Euro.

@all

der Tierpark in Stendal biete keine Loewen dafur aber Sibirische Tiger, Kamele Baeren, Paviane und mehr. Dazu nen Streichelzoo mit Ziegen, Schafen und Dammwild

und fuer die kleinen unter uns noch nen tollen Spielplatz und nen Drachen zum beklettern.

Juchu!!! ( ich glaub ich hab nen Schaden ) :D

...jawoll, ab auf die Landepiste... :D und dann in den Tierpark :D :D :D

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #46
  • Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #47
...mal so nebenbei...ihr habt wohl alle grad Mittagspause was?! :rolleyes:

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #48
@DannyR.

na dann war es wohl jemand anderes, hatte aber verdammte Aehnlichkeit mit deinem und ich glaube er hatte SDL. Bin aber nicht sicher. Nach 4 Stunden Fahrt kriegt man schon mal Hallus.

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #49
@Addi

jaap

@DannyR.

ich hatte eigentlich nur Langeweile und dann hat mir die Cheffin des Tierparks alles ganz genau erklaert.

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #50
@Addi

Nö, ich bin diese Woche krankgeschrieben.

@navysailor
Wann und wo hast Du mich denn gesehen?

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #51
@navysailor:
musst ja nen tollen Arbeitgeber haben was... ;)

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #52
  • Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #53
@DannyR.

weiss ich nicht mehr, kann schon 6 Wochen her sein

@addi

BW - das ist die ntwort auf alle Fragen. Nein, wenn die mich erwischen hab ich ein Problem mit meinen internationalen Kollegen

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #54
Ich wollte ja damit sagen das wir das anstatt Stendal machen könnten!!!

Wie wärs mit dem 19.10?

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #55
Bei mir würde es glaube ich gehen!

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #56
Mir soll es recht sein. Ist das ein Samstag??? Mal schauen was die anderen sagen.

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #57
Der 19.10. ist ein Sonntag!

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #58
19.10. in WOB ist auch ne nette Möglichkeit!!!
Aber ich weiß leider noch nicht, ob ich da Zeit hab... :(

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #59
19.10 ist ein Sonntag!

So will noch mehr stimmen hören!

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #60
Sonntag ist bei mir immer schlecht, da muss ich leider absagen. Samastag sollte eigentlich immer gehen. Sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen Löwenbändiger aus dem Osten

Treffen Löwenbändiger aus dem Osten - Ähnliche Themen

[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger, ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Gebrauchtwagenkauf Händler 5F (LEON ST 1.8 TSI) / Dichtung des Panorama-Dachs: Hallo liebe Community, freudig konnte ich letzten Freitag einen gebrauchten 5F ST EZ 2018 in wirklich guten Zustand bei einem Seat-Händler...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben