Treffen Löwenbändiger aus dem Osten

Diskutiere Treffen Löwenbändiger aus dem Osten im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Treffen Löwenbändiger aus Sachsen Anhalt So Kathrin! Dann schlage ich mal firstwas vor. Am besten wäre natürlich Stendal!!! ;) Das ist doch fast...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DannyR.

Reaktionen
0
Treffen Löwenbändiger aus Sachsen Anhalt

So Kathrin! Dann schlage ich mal
was vor. Am besten wäre natürlich Stendal!!! ;) Das ist doch fast die Mitte vom Osten!

25.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen Löwenbändiger aus dem Osten . Dort wird jeder fündig!
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ein termin sollte man sich bitte auch noch dazu überlegen udn ein kleines programm :)

da du dich ja so überschwänglich dazu bereit erklärt hast bitte :D

der ort is mir eigentlich fast egal, so algen er nicht außerhallb von sachsen-anhalt liegt, gut sachsen währ mir lieber weil näher aber pascht scho :)

wenn der termin passt bin ich mit dabei :)

mfg schnuf

DannyR.

Reaktionen
0
Eigentlich soll es ja nur ein gaaaaanz kleines werden, so wie letztes Mal in Halle! Gell Kathrin?!
Ich denke mal ganz grob im Oktober wäre ganz gut. Dann hat auch navysailor seinen Wagen hoffentlich schon.

Kathrin

Gast
@Danny

Und was machen wir in Stendal? Gibt es da nen Zoo....MIT LÖWEN? ;):D

DannyR.

Reaktionen
0
Es gibt einen Tierpark, aber ob es da Löwen gibt.....grübel grübel!!!
Sollten wir ja eigentlich nachholen, da es ja in Halle keine gab.

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
ja Oktober wäre cool. Ich habe keine Ahnung was man auf nem Treffen so macht aber in den Zoo...??? Ich grübel mal mit was man so machen könnte. Soll sich ja auch lohnen die Anreise. Zum zelten und grillen ist ja wahrscheinlich zu spät. wegen kalt und so

wie wärs mit 1/4 Meile?!? *grins*

DannyR.

Reaktionen
0
@navysailor

Wo willste die denn machen? Ich glaube nicht das Kathrin da mitmacht! Weil Kathrin ist schon groß! :megasmile:

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
war doch nur ein Scherz zur Belustigung der Allgemeinheit.

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
genaueres könnte man ja am Wochenende bereden.

DannyR.

Reaktionen
0
@Heiko

Genau!

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Aha da will jemand nen Treffen im wilden Osten machen!

Endlich :D

Mal sehen was ihr auf die Beine stellt!!!!

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
366
Das ist doch soo weit wech :( Hab doch im Osten nix zu tun nie :(

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
also in leipzig würd es im zoo zumindest löwen geben *da mal so einwerf+

habe die letztes wochenede bei der dschungelnacht gesehen, wie die geschalfen haben da waren die sooo süß *dich glatt knuddeln wollte* :)

aber wie gesagt muss ja nicht scho wieder leipzig sein! mag auch ma andere regioenn kennen lernen :)

mfg schnuf

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
@cupra

na dann wird es ja Zeit. Ich bin auch gespannt was das wird. Bin sehr guter Hoffnung.

micabg

Reaktionen
0
also ich wär natürlich auch dabei!
aber ne idee hab ich wie immer mal net :D

kann man ja am am we bei nem bierchen klärn :))

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
richtig aber haltet die neusten Erkenntnisse hier mal schriftlich fest für die Leute die nicht in Altenberg sind

Kathrin

Gast
Original von DannyR.
@navysailor

Wo willste die denn machen? Ich glaube nicht das Kathrin da mitmacht! Weil Kathrin ist schon groß! :megasmile:
Danny bist du dir da sicher??? Ich könnte ja geschrumpft sein! :D Ich weiß aber nicht ob es im ZOO von Magdeburg LÖWEN gibt, könnte ja mal fragen! :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Treffen Löwenbändiger aus dem Osten

Treffen Löwenbändiger aus dem Osten - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Treffen in Zwickau.

Treffen in Zwickau.: Hallo, Mein Name ist Valentin. Ich wohne in Zwickau und ich komme aus Rumänien. Ich habe ein Seat Leon 2.0 TDI 140 HP (2006 - BKD). In Rumänien...
  • Treffen in Zwickau. - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Treffen in Zwickau.

Treffen in Zwickau.: Hallo, Mein Name ist Valentin. Ich wohne in Zwickau und ich komme aus Rumänien. Ich habe ein Seat Leon 2.0 TDI 140 HP (2006 - BKD). In Rumänien...