Treffen Löwenbändiger aus dem Osten

Diskutiere Treffen Löwenbändiger aus dem Osten im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ihr und eure Löwen. "Ich will Kühe!!!!!!" :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #21
ihr und eure Löwen.

"Ich will Kühe!!!!!!" :D

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #22
Original von navysailor
ihr und eure Löwen.

"Ich will Kühe!!!!!!" :D

Das wär doch mal ein optisches Tuning! Ein Löwe im Kuhfell!:megasmile: :megasmile: :megasmile:

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #23
SUPER! Treffen fast zu Haus...

oh-ha...ein fettes Treffen in SDL das wärs ja...
Los DannyR lass dir was einfallen... ;)

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #24
Da sag ich nur muh.

Habe gerade meine Mom angefont und die meint wir haben da keine Löwen und auch keine Kühe. Bären ja. Ich find das aber ganz genau raus.

Wenn nicht dann klauen wir uns welche und stecken sie da rein?!? ?( :astonished: ;)

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #25
@addi

er ist schon schwer am Nachdenken. Kannst ja auch mal die grauen Zellen in Schwung bringen

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #26
Original von navysailor
@addi

er ist schon schwer am Nachdenken. Kannst ja auch mal die grauen Zellen in Schwung bringen

wir könnten uns ja den Flugplatz Borstel mieten...und dann... :D :D :D

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #27
Also wenn es einen festen Termin gibt dann kann ich versuchen zu kommen. Ich müßte es halt nur ein paar Wochen vorher wissen da ich jetzt in München wohne und nicht mehr so oft in der alten Heimat bin.
Das in Halle damals die Löwen ausgestorben waren konnte ja keiner wissen.

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #28
@addi

das ist ne Hammer Idee aber dann sollten wir so in etwa nen Treffen zaubern wie in Altenburg damit es sich lohnt, wäre der goldene Beginn einer erfolgreichen Geschichte??? (jetzt dreh ich durch, notarzt )

@jabba

ich glaub das wird eher kurzfristig so zwei Wochen vorher bekannt sein. Wir sind ja leider nicht so viele und so richtig ne Idee hat auch keiner. Versuch es mal trotzdem

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #29
@all

Der Flugplatz ist auf alle Fälle schonmal ne gute Idee! Ein genauer Termin wird natürlich rechtzeitig festgelegt und bekannt gegeben. Eigentlich sollte es ja nur ein gaaaaaaaz kleines Treffen werden. Aber wie ich sehe wird es ja fast ein ABG 2!

Ein Besuch im Tierpark ist ja auch nicht zwingend notwendig!
Grübel, grübel! Was könnte man nur machen????????

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #30
...ja,ja soviel zum Thema mal eben gaaanz spontan im Osten treffen... :D :D :D

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #31
ich versuch da morgen mal anzurufen aber ich kann mir nicht vorstellen dass das so kurz fristig geht und ich denke finanziell wird es ein wenig knuffig. Wollen wir prinzipiell zu einem größerem Platz hin tendieren wo wir uns treffen und eventuell nach irgendwelchen Aktion den Abend gemütlich verbringen????

Dann könnte ich mir schon mal Gedanken machen.

@addi

eine Idee geht ihren Weg, danke Kathrin

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #32
@addi

Von spontan war niiiiiiie die rede. Ich wurde ja quasi dazu gedrängt! :cry:

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #33
jetzt gibst du also Kathrin die Schuld???

spricht den von deiner Seite was dagegn ein treffen zu machen???

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #34
@navysailor

Nein natürlich nicht! Ich dachte nur das es doch etwas kleiner wird. Da brauch man sich auch nicht so viel Gedanken machen wo man sich trifft und was man so macht.
Aber wir kriegen das schon irgendwie hin!

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #35
ich hab keinen Plan, ich war noch nie auf einem Treffen und bin somit nicht vorbelastet aber auch gleichzeitig Ideenlos. Wir können es ja künstlich kleinhalten was aber wahrscheinlich jetzt schwer wird. Ich würde mich freuen mal nen paar wildfremde gleichgesinnte zu treffen. Und große Erwartungen habe ich nicht denn da kann man nicht enttäuscht werden?!? Würde aber sofern es mir möglich ist bei der Organistion mithelfen.

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #36
Wir können ja heimlich bei denen aus ABG schauen!
Ich war bisher auch noch bei keinem Leon-Treffen. Nur ein paar mal in Wittenberge beim VW-Treffen. Und ich glaube das ist ein gewaltiger Unterschied!

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #37
schau du mal weil ich bin nicht da. Und dann machste ein paar Vorschläge die wir bearbeiten.

Lass uns das weiterhin als kleines Treffen sehen was vielleicht überraschend grösser wird als geplant.

Wittenberge ist riesig. Ich habe keine Vorstellung wie viele Leute kommen würden und deswegen hab ich probleme darüber nach zu denken weil ich nirgens mit meinen jugendlichen Ideen anecken möchte oder mich in irgend einer Art und weise vielleicht lächerlich machen möchte.

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #38
Ich glaube das geht schon in Ordnung! So alt sind die meisten hier ja nun auch nicht!
Ich bin auch nicht da. Ich bin nur ausnahmsweise diese Woche krankgeschrieben. Sonst bin ich die ganze Woche über in Amsterdam.

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #39
na dann haben wir beide ja einen ähnlich weiten weg zur Arbeit. Deswegen hab ich dich schon mal auf der A2 weit hinter Hanover gesehen?

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #40
:idea: ...also spontanes Treffen auf einem A2 Rastplatz... :astonished: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen Löwenbändiger aus dem Osten

Treffen Löwenbändiger aus dem Osten - Ähnliche Themen

[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger, ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Gebrauchtwagenkauf Händler 5F (LEON ST 1.8 TSI) / Dichtung des Panorama-Dachs: Hallo liebe Community, freudig konnte ich letzten Freitag einen gebrauchten 5F ST EZ 2018 in wirklich guten Zustand bei einem Seat-Händler...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben