Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen Löwenbändiger aus dem Osten im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wollt mich auch malm treffen!!!!!!
Könnt ja mal bescheid sagen wenn Ihr euch hier mal in der Nähe trefft,würde auch mal kommen wollen,wenns geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #121
Lochi79
Reaktionen
0
Wollt mich auch malm treffen!!!!!!
Könnt ja mal bescheid sagen wenn Ihr euch hier mal in der Nähe trefft,würde auch mal kommen wollen,wenns geht und Ihr nichts dagegen habt.....
Hab auch einen Diesel,Grins......(Falls es weiter weg ist)....
Original von Lochi79
Könnt ja mal bescheid sagen wenn Ihr euch hier mal in der Nähe trefft,würde auch mal kommen wollen,wenns geht und Ihr nichts dagegen habt.....
Hab auch einen Diesel,Grins......(Falls es weiter weg ist)....
Die Leutz aus dem Westen fahren hundert prozentig aufm Samstag (25.10.). Also bitte ich jetzt mal um eure zusagen damit der killing die Gruppe anmelden kann. Und bitte nicht erst eine Woche vorher. Dank an alle die direkt geantwortet haben. Die Liste der Teilnehmer ist immer aktuell auf Seite drei in der Mitte ca.
Ich mach noch mal nen bisschen Werbung für uns falls einer zu faul ist zu lesen. Ich mach nen neues Thema auf mit dem Hinweis auf unseren Threat. Seit nicht böse aber ein paar mehr wäre doch sicher Lustig.
Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #128
Offi1.6
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich lasse den Thread noch bis morgen stehen dann geht er in den Trash!
Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #129
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
@Offi 1.6
Ich danke Dir. Vielleicht hats ja was gebracht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Treffen Löwenbändiger aus dem Osten
Treffen Löwenbändiger aus dem Osten - Ähnliche Themen
[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger,
ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung.
Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus.
Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Gebrauchtwagenkauf Händler 5F (LEON ST 1.8 TSI) / Dichtung des Panorama-Dachs: Hallo liebe Community,
freudig konnte ich letzten Freitag einen gebrauchten 5F ST EZ 2018 in wirklich guten Zustand bei einem Seat-Händler...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo,
kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...