Treffen Löwenbändiger aus dem Osten

Diskutiere Treffen Löwenbändiger aus dem Osten im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; das ist der stand welcher derzeit dort ist. habe mir jetzt nicht den gesamten thread durchgelesen, aber ich denke da sollten sich die wichtigsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #101
Original von Killing
Hallo zusammen ... 8)

Ich habe mir als nächstes Event mal ne Werksbesichtigung einer Autofirma vorgestellt.

Weil es nach SEAT in Spanien ein bissl weit ist, nehmen wir am Besten die VW-Autostadt-Wolfsburg.

Leider sind es nach Routenplaner ca. 350 km 8o von Olpe bis Wolfsburg :cry:. Wir können ja auch kleine Fahrgemeinschaften machen, obwohl ein langer Konvoi was nettes wäre 8)

Damit wir den Arbeitern bei der Fertigung zusehen können, muss es ein Wochentag sein. Tut mich furchtbar traurig :cry: , aber geht nicht anders.

Termin: Freitag 24. Oktober 2003
Treffpunkt: Olpe, Parkplatz Dahl um 8.00 Uhr

1blue1.gif

Derzeitige Teilnehmerliste FREITAG:
grin.gif

- Killing
- Sympath
- terry_mccann
- Sandy + MistaMr.
- Matthias H.
- nomad
- uwlo
- Euroliner
- Rizzo
- Badboy
- Cinos
- Radi (+1)
- Schraube

Falls wir am Samstag (25.10.) fahren würden (ohne Werksbesichtigung - nur Besichtigung der Autostadt) fahren mit:

Derzeitige Teilnehmerliste SAMSTAG:

- Killing
- Sandy + MistaMr.
- Sympath
- Schraube (+1)
- der_Bär (+1) ohne
dogrun.gif

- Steffen99
- Tico27

blau kommt zu 50%
rot kommt zu 100%

das ist der stand welcher derzeit dort ist. habe mir jetzt nicht den gesamten thread durchgelesen, aber ich denke da sollten sich die wichtigsten informationen finden :) da muss isch niemand extra noch mit organsiation abrackern, sondern man köntne sich da mal in eien gemachtes nest setzen :D

mfg schnuf

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #102
Also Freitag könnte ich auch nicht. Samstag schon.

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #103
Wenn Samstag ginge wäre ich wohl dabei. Freitag schließe ich jetzt schon mal aus. Ich suche mal den Threat und werd mal unverbindlich anfragen ob wir uns anschließen könnten.

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #104
Ok, ich habe mich mit Killing, dem Themenstarter des anderen Threats, in Verbindung gesetzt. Er kann noch nicht hundertprozentig sagen ob nun Freitag oder Samstag wird.

Ich persönlich plädiere für Samstag weil es mir und DannyR. besser passt. Bitte bremst mich wenn ich zu schnell etwas vorraussetze oder entscheide aber langsam sollten Nägel mit Köpfen gemacht werden.

Wenn es am Samstag den 25.10. was werden sollte mit einer Besichtigung der Autostadt, wer wäre dann dabei??? Das Werk können wir an diesem Tag nicht sehen weil die da wohl nur bis Freitag arbeiten.(stand im anderen Threat)

Wäre schön wenn ihr mir mal alle eure Zusagen oder Absagen schreiben könntet. Ich erstelle dann eine Liste. Bitte differenziert zwischen 0%, 50% oder 100%.

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #105
Die Liste :

navysailor
DannyR.
Blacky
addi
Schnufel

Spezial Schnufel 90%

Schreibt einfach nur nen Beitrag, ich vervollständige die Liste dann immer hier.

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #106
Die Liste :

navysailor
ADDI

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #107
Eins wollte ich noch hinzufügen. Ich wollte Killing Spätestens nächste Woche Montag ein Ergebnis übermitteln. Also wäre es recht freundlich wenn sich mal alle melden würden. Egal ob Absage oder nicht. Vor kurzem waren doch so viele hier die sich treffen wollten. Wenn es nicht das ist was ihr wollt dann schreibt ebenfalls. Ich habe bloß mal Kontakt zu killing aufgenommen aber ich will hier nicht für alle entscheiden!!!!!!!!!!!

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #108
ich muss mit meinen kilometern bis jahresende rechnen, da bin ich mir ent sicher ob ich ne fahrt nach wolfsbrug machen will, von daher erstmal ohne mich!

mfg schnuf

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #109
Original von schnufel
ich muss mit meinen kilometern bis jahresende rechnen, da bin ich mir ent sicher ob ich ne fahrt nach wolfsbrug machen will, von daher erstmal ohne mich!

mfg schnuf

Schnufel "der wo immer gern dabei wär" :tongue: ;) :heart:

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #110
Original von Offi 1.6
Original von schnufel

mfg schnuf

Schnufel "der wo immer gern dabei wär" :tongue: ;) :heart:

ach offi ich :heart: dich auch :knutsch: :D

ne aber ich will dieses jahr auf das treffen nach nürnberg (habe ich mir festvorgenommen und auch zugesagt! :) ) und da ich nur noch knapp 2000 km zur verfügung habe muss i etwas schaun, weil ich ja auch hier noch etwas in der gegend rumfahren will! und bis wolfsbrug ist es mir etwas weit, wenn sich ne passable mitfahrgelegenheit bieten würd, währe es sicher möglich nen möglichkeit zu finden! also offi wenn du über leipzig anch wolfsbrug fährst versuch ich mein möglichstes um dabei zu sein (und das währe ne zusage mit 99%).
immerhin sage ich wenn es net möglich ist und net wie ein bekanntes anderes mitglied, das sich anmeldet und trotz anmeldung vern bleibt! :D

mfg schnuf

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #111
@navysailor

ich würde dann auch gern am 25.10. mitkommen (100%)

@schnufel

*mich mal als schnufel-taxi anmeld* :D

Blacky

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #112
@schnufel

schade das nicht kommst, würde gerne so viele wie möglich aus der Umgebung und überhaupt kennen lernen

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #113
Soll ich jetzt einen Termin Eintragen???

Wann und wo??? ?(

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #114
Original von Blacky
@schnufel

*mich mal als schnufel-taxi anmeld* :D

Blacky

na wenn das so ausschaut dann melde ich mich mit 90 % zum treffen an :) (die 10 % sind bloss weil ich noch net weiß ob wegen dems tudium was wichtiges ist, aber ich geh davon aus das da nix zwischen kommt :) )

mfg schnuf

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #115
@Offi

Ja mach du mal nen Termin, bei mir sieht es eh schlecht aus. Inventur!

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #116
Samstag wäre ich dabei!

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #117
@offi

wie einen Termin machen??? Ich würde mich mit Killing aus dem anderen Forum in Verbindung setzten und wir würden uns dort mit dran hängen da die höchstwahrscheinluich auch am 25.10. fahren wollen.
Kommst du mit an dem Termin???

@Kathrin

kommst du mit Kathrin???

Hier die aktuelle Liste

--------------------------------------------------------------------------------

Die Liste :

navysailor
DannyR.
Blacky
addi
Schnufel

Spezial Schnufel 90%

Schreibt einfach nur nen Beitrag, ich vervollständige die Liste dann immer hier.

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #118
Ich meine einen Termin/Uhrzeit und wo!

Um ihn in den Forum Kalender einzutragen!

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #119
achso, davon hab ich keine Ahnung. Bin ja noch neu *grins*
Die bei Killing sind sich noch nicht ganz einig ob 24.10. oder 25.10. Sieht aber stark nach dem 25.10. aus. Bei Uhrzeit kann ich dir momentan gar nichts sagen. Ich setzt mich nächste Woche aber mit Killing in Verbindung und hoffe das wir Licht ins Dunkle bringen.

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #120
Original von navysailor
Schnuffel

Spezial Schnufffel 90%

1. schön das ich ne eigene farbe hab *stolz bin* :D
2. entscheide dich mit den "f" mal, weder 2 mal (wie beim obersten) noch 3 mal (wie beim unteren) immer schön bescheiden und 1 (ein) "f" bitte :) thx :D

is net böse aber i mag nicks scho richtig schreiben :) (darauf achte ich wenigstens in sachen rechtschreibung :D)

mfg schnuf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen Löwenbändiger aus dem Osten

Treffen Löwenbändiger aus dem Osten - Ähnliche Themen

[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger, ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Gebrauchtwagenkauf Händler 5F (LEON ST 1.8 TSI) / Dichtung des Panorama-Dachs: Hallo liebe Community, freudig konnte ich letzten Freitag einen gebrauchten 5F ST EZ 2018 in wirklich guten Zustand bei einem Seat-Händler...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben