Treffen Löwenbändiger aus dem Osten

Diskutiere Treffen Löwenbändiger aus dem Osten im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Eigentlich liegt ja WOB nicht wirklich in Sachsen-Anhalt. ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #61
Eigentlich liegt ja WOB nicht wirklich in Sachsen-Anhalt. ;)

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #62
Also Sonntag könnr ihr bei mir auch knicken, geht einfach nedd.

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #63
Na Du bist sowieseo außen vor!!! :D ;)

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #64
Original von navysailor
Sonntag ist bei mir immer schlecht, da muss ich leider absagen. Samstag sollte eigentlich immer gehen. Sorry

...das ist bei mir ähnlich...Sonntags muß ich Abends immer wieder los... ;(

Original von DannyR
Eigentlich liegt ja WOB nicht wirklich in Sachsen-Anhalt.
;)
...das ist ja nicht soo schlimm, aber das ewige gefahre wieder... :astonished:

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #65
Zitat: ...das ist ja nicht soo schlimm, aber das ewige gefahre wieder...

Genau das meine ich!

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #66
lasst uns den Gedanken mit Sachsen-Anhalt nicht vergessen.

nach WOB brauchst du ne Stunde addi, das ist doch nicht so schlimm.( mal nur so am Rande erwähnt)

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #67
Original von navysailor
lasst uns den Gedanken mit Sachsen-Anhalt nicht vergessen.

nach WOB brauchst du ne Stunde addi, das ist doch nicht so schlimm.( mal nur so am Rande erwähnt)
-sicher ist das nicht so schlimm, aber irgendwo um und bei SDL wär halt total praktisch gewesen...und soll ja ein Treffen der Löwenbändiger aus Sachsen-Anhalt sein/oder werden... :]

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #68
Genau!

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #69
@All

Habe mich heute mal erkundigt, im Zoo von Magdeburg gibt es Löwen! ;) :D Und die sollen auch noch leben! ;)

Über das Datum könnten wir uns ja streiten, ich bin für Sonntag, weil ich Samstags so gut wie immer arbeiten muß. Wenn es längerfristig geplant ist, kann ich auch an Samstagen.....Mist wieder Doppelschichten machen. :cry: :cry: :cry: :cry:

LG
Kathrin

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #70
würde mich der idee mit wolfsbrug anschließen, die autostadt währe sicher mal ne erkundung wert.
da hätte sich auch die diskussion erledigt was man machen könnte und alle währen glücklich und so weit is wolfsbrug ja nu auch nicht weg oder ?(

nur irgend wie solltet ihr mal zu potte kommen um das zu planen (reservierung anreise etc.)

mfg schnuf

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #71
@Schnufel

WOB ist doch keine Weltreise! ;) Ich könnt ja ne Familienkarte nehmen...ihr seid doch alle meine Tunings oder? :baby: :D ;)

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #72
Original von schnufel
nur irgend wie solltet ihr mal zu potte kommen um das zu planen (reservierung anreise etc.)

mfg schnuf

Wieso? Dazu muß man doch nichts planen!!! Außer evtl. die Eintrittskarten!??

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #73
macht doch nicht so´n Stress ;) ich dachte sollte was entspanntes werden und nicht so ein Megaevent wie ABG oder :rolleyes:

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #74
ok passt auf. Das mit WOB ist echt ne gute Idee aber eigentlich wollten wir uns irgendwo in Sachsen Anhalt treffen. Also kann man sich ja auf etwas längere Zeit gesehen zwei mal treffen. MD ist auch dut. Wenn sich da einer auskennt.

Ich gebe addi recht das es ja kein mega event werden muss. Andersrum lohnt sich die Anreise für leute von weiter weg nicht nur für zwei Stunden Löwen angucken (im Zoo).

Also was machen? Vorerst auf Sachsen Anhalt verzichten und nach WOB fahren um raus zu finden wie die Resonanz ist oder auf gut Glück was anderes Planen???

Bitte entschuldige Kathrin aber sollte es ein Sonntag werden und das Treffen findet nicht in unmittelbarer Nähe von Stendal statt dann muss ich absagen. Ich muss am Abend 7 1/2 Stunden Auto fahren und da muss ich früh los. Und vom Sonntag hätt ich auch gern was( wegen Freundin)

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #75
So für mich hat sich die WOB geschichte erstmal erledigt!!!

Habe heute erfahren das ich mal wieder auf Lehrgang gehe (ist ja nicht weit weg nur 725KM von Berlin toll)!

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #76
Ja ja, so ist das beim Bund!
(wenn ich das deinem Profil richtig entnommen habe)

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #77
Jup

Die machen mich zusätzlich noch zum ABC Truppführer! :rolleyes:

ABC = HAt aber nix mit Schulafängern zu tun!!! ;) :tongue:

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #78
Arme Sau. Ich bin ca 750 km von zu Hause entfernt und fahre diese auch jedes We.

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #79
...da war ich ja 680 bis in die Gegend von Passau noch fast gut dran... :astonished:

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #80
Was tut man nicht alles für sein Land! 8)

Zum Glück sind es nur 3 Wochen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen Löwenbändiger aus dem Osten

Treffen Löwenbändiger aus dem Osten - Ähnliche Themen

[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger, ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Gebrauchtwagenkauf Händler 5F (LEON ST 1.8 TSI) / Dichtung des Panorama-Dachs: Hallo liebe Community, freudig konnte ich letzten Freitag einen gebrauchten 5F ST EZ 2018 in wirklich guten Zustand bei einem Seat-Händler...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben