Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02

Diskutiere Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Klaro kommt alle zum Treffen nach Hessen Es wird ein mords gaudi mit DJ, LJ und vielen Extras mehr ihr werdet euch noch wundern sag ich da...
  • Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #121
Klaro kommt alle zum Treffen nach Hessen

Es wird ein mords gaudi

mit DJ, LJ und vielen Extras mehr ihr werdet euch noch wundern sag ich da nur...

Aber wie gesagt wem das nicht reicht, der kann auch nächsten Monat wieder auf das treffen der

gehen und die Party noch mal richtig steigend lassen..

Also bis dann viel Spaß

und denkt drann (Frohleichnam)

ab 19 Uhr Bero-Center wer kann der kann alle können..

cu

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #122
Man wird das ein Geiles Wochenende!!!!!! Ich freue mich voll drauf fahren morgen Früh loß he Maike wann fährst Du denn loß????
@Mindwarp Man sieht sich am Sa :D

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #123
@ all

Es kommen ja total viele aus dem Forum nach Kassel. Hat einer ne Idee was wir machen können damit wir uns auch erkennen? Müsste irgend was sein was jeden gleich als Forumsmitglied kennzeichnet. In Oberhausen wollten wir Namensschilder machen. Hat aber nicht besonders gut geklappt.

Grüße
Chris

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #124
Erkennungszeichen

Salve,

ich hätte zwei Vorschläge, je nachdem wieviel Aufwand getrieben werden soll.

Am einfachsten wäre es, wenn sich z.B. jeder ein buntes Band einer beliebigen Farbe ans rechte Handgelenk bindet. Sieht vielleicht ein wenig nach Wolfgang Petry Freundschaftsbändchen aus, aber da es um den still geworden ist sollten kaum Nicht-Forumsmitglieder mit so etwas durch die Gegend laufen.
Vorteil: Sehr einfach zu realisieren, denn irgendein Band, Tuch, Schal oder sonstwas hat jeder um es sich ans Handgelenk zu binden (Schal sieht sicher klasse aus :D )
Nachteil: Man muss jeden fragen, wie er denn heisst (ist vielleicht gar kein Nachteil, so kommt man schnell ins Gespräch)

Alternativ könnte(n) einer oder mehrere, die schon Freitag anreisen eine Rolle Kreppband und einen dicken Filzstift mitnehmen. Der oder die haben dann ein eindeutiges Erkennungszeichen (ausdenken und hier posten). Wer aus dem Forum ankommt sucht denjenigen und bekommt ein Namensschild auf Krepp gepinselt, wenn er sich nicht schon zuhause selber eines gebastelt hat.

So, macht mal Kommentar zu den beiden Möglichkeiten oder postet eine Alternative :))

Miau

Garfield

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #125
Eines könnte ich evtl. machen

Etiketten drucken bzw erstellen mit dem Logo und wo jeder evt. noch seinen Namen aufschreibt
zuerhalten gibts das bei Black-Legend denn ja schon viele kennen dürften oki..

bis dann cu

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #126
Ich bin dabei

Hi, Gruß an alle User, echt geiles Forum.
Ich bin natürlich auch im zweiten Jahr wieder mit dabei, diesmal aber mit meinem neuen Löwen und nicht mehr mit dem Ibiza.

Ich wollt mal fragen ob noch jemand am Samstag aus Richtung Osten / Sachsen Anhalt nach Kassel fährt Zwecks Konvoi oder so ?

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #127
@ Garfield

Ich glaube die Sache mit dem Kreppband ist noch die effektivste, Unser-Name drauf und man ist schon mal einen Schritt weiter.

Bin nur noch am Überlegen, an welches Körperteil ich das Kreppband klebe....... :D :D :D

Also wir sehen uns, wir werden gegen 09.00 Uhr in Bad Schwalbach losfahren und wollen gegen 11.30 Uhr beim Kreisel in Ochshausen sein um vielleicht die Truppe aus dem Ruhr-Gebiet zu treffen.

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #128
@Jabba
Ich wohne in Sachsen-Anhalt und wollte auch am Samstag fahren. Wo genau wohnst du? Ich wohne bei Wernigerode.

@all
Welche Uhrzeit wäre denn am Sa. empfehlenswert? Da ist doch sicher schon früh morgens Stimmung, oder??

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #129
Hey Jungs!

Was ist denn mit 13.30 Uhr am Samstag??? Habt Ihr ´ne Leinwand organisiert, so dass man als Patriot seine Mannschaft live sehen könnte?

Gruß

cupra20vt

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #130
@ micha899

Was heißt denn hier vielleicht ?( ?( ?( Das ist doch wohl klar, dass wir uns am Kreisel treffen oder nicht? Weiß zwar nicht wo der ist, aber Markus wird's schon richten .... :D

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #131
@Micha899

Dann müsste nur noch einer der früher ankommenden (Freitag oder Samstag früh) Band und Stift mitbringen damit die Idee nicht im Sande verläuft.

Miau

Garfield

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #132
@ Eismann

Habe Markus eine PM geschickt und Ihm alles erklärt, habe aber noch keine Antwort von Ihm!

Zusätzlich hat er noch die Handynummer von mir, das man unterwegs nochmal durchklingeln kann und hört, wo der jeweilige schon ist.

Ich fände es prima wenn´s klappt, chris und ich wollen zu sehen, das wir vor halb zwölf da sind. Nehme mal an das da am/nach dem Kreisel keine große Parkmöglichkeit ist und es leichter ist, wenn nur ein Auto sich irgendwo hinstellt........

@ Garfield

Ich nehme mal das Kreppband und Stifte mit, mal sehen ob es klappt. - klebe mir meinen Namen am besten auf die Stirn, fällt am meisten auf - :D :D :D

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #133
Original von micha899
klebe mir meinen Namen am besten auf die Stirn, fällt am meisten auf - :D :D :D

Dann kann ich Dir nur den Rat geben, bloss nicht ins Schwitzen zu kommen, sonst klebts dort nicht lange :D

Miau bis Morgen

Garfield

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #134
@ micha899

Das wird schon klappen :D :D Weiß zwar nicht was mit "Kreisel" gemeint ist und wo der überhaupt ist, aber egal. Einer aus unserem Konvoi wird's wissen.

Freust Dich schon auf das Treffen? Kommst ja diesmal nicht mit Deinem "Bus" :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #135
@ Eismann

Klar freu ich mich, besonders das ich die "Oberhausen-Mafia" wieder zu Gesicht bekomme......... :D :tongue: :D :tongue:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, mein Bus bleibt Morgen mal daheim :) :) :)

Ach, das mit dem Kreisel findest du auf der Anfahrtskizze von

Da ist das beschrieben!

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #136
@ Garfield

Ohjeh, dann kleb´ ich es am besten noch an andere Körperteile......... :D :D :D

Freu´ mich, auf das wir uns "finden" :p ;) :D

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #137
Jau Mail bekommen, war die ganze Zeit den Leo Putzen , hat meine Frau ja wieder total dreckich gemacht :D , Eisman , SKN-TDI , Black-Legend ..und die Andreren wissen was ich meine :D :D ... Jau das mit dem Kreisel sollte hoffendlich klappen !! Bis morgen Leutz

Gruss

Markus & Andrea

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #138
So jetzt gehts gleich los werd jetzt noch schnell die Hühner satteln und dann ab nach Kassel! :p
man sieht sich!

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #139
@Micha

Na dann muss ich ja nur nach einer wandelnden Lifassäule ausschau halten, bei all den Aufklebern :D

Bis später in Kassel

Miau

Garfield

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #140
Viel Spaß allen, die zum Treffen fahren!!!

Thema:

Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02

Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 - Ähnliche Themen

4. Treffen der SeatSzeneHessen e.V. 27.-29.05.2005: Hallo Seatfans, vom 27.05. – 29.05.2005 findet das 4. Treffen der Seat Szene Hessen e.V. statt, zu dem wir Euch herzlich einladen möchten ! Das...
Treffen der Seat Szene Hessen 27.-29.05.2005: Wird Zeit das mal wieder etwas zu konkretisieren.... Das Beste wird sein, wir laufen am Samstag 28.05.05 da mal auf und nutzen den Rahmen für ein...
Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007: @ALL Jetzt ist es soweit. Die Orga für das große Seat Treffen hat grünes Licht gegeben und somit kann die Anmeldung für den Schaltwippen Workshop...
Treffen der Seat Szene Hessen 20.06. - 22.06.2003: Hallo an alle! Wer kommt zum Treffen der Seat Szene Hessen dieses Jahr? Einige kennen das ja schon vom letzten Jahr. Ist wieder der gleiche...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Oben