Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02

Diskutiere Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Was regt ihr euch denn direkt so auf? Niemand hat behauptet dass das Treffen schlecht gewesen wäre, im Gegenteil, nur war unsere Erwartungshaltung...
  • Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #181
Was regt ihr euch denn direkt so auf? Niemand hat behauptet dass das Treffen schlecht gewesen wäre, im Gegenteil, nur war unsere Erwartungshaltung nach den Ankündigungen wohl grösser.
Ist das ein Grund uns direkt in dieser Art und Weise anzumachen? Auf die Art verleitet ihr sicherlich nicht mehr Leute dazu nächstes Mal zu kommen.

Ich jedenfalls mag es nicht wenn ich dafür niedergemacht werde daß ich es doch tatsächlich gewagt habe mit mehr Autos zu rechnen! (Übrigens, ein einzelnes Ausrufezeichen reicht an so einer Stelle durchaus)

Und dann muss ich mir noch anhören, wo denn wohl unsere Leons waren? Die Einweiser haben uns halt auf eine Wiese ausserhalb des Platzes gelotst (was ja auch OK war)

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #182
Zu den T-Shirts der Szene Hessen.

Normaler weise tragen alle Clubs Ihre T-Shirts nur am 2. Tag ziehe ich mir nicht mein vom Tage zuvor verschwitztes T-Shirt an oder... naja egal

Aber wie Garfield schon sagte wir haben freie Meinung hier (hoffe ich) und die erwartungen könnten ja echt zu höch gewesen sein. PS: Das auf einigen anderen Treffen mehr los ist kann ich ja wohl verstehen aber dafür hast du hier ne Gemeinschaft und kannst von Gruppe zu Gruppe gehen und einfach einen mittrinken bis du blau bist..(freu.. nie wieder alkohohl...)

Aber in Osnabrück, wenn dort alle kommen wird wohl besser von wegen "wo ist den der Club" und so.

Nagut ich hoffe das warst hier, ansonsten bis denn oki..

Alpha.. nicht bösse sein wo warst nicht gemeint und das eure Autos nicht drauf durften macht ja nichts, ausserdem habe ich das auch nicht so gemeint...

Ausserdem was bringen 400 Personen, wenn du evtl. 30 kennst da ist es schönen 200 Personen auf nem Treffen zu haben und man kennt jeden 2..

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #183
Ich verstehe die ganze Aufregung hier gar nicht.ich war im letzten Jahr dort, dieses Jahr und werde auch im nächsten Jahr dabei sein.Das Treffen war schon viel besser, als das im letzten Jahr.Es wird ja immer dazugelernt.Das die Parkplätze diesmal sehr knapp waren, spricht ja nur für dieses Treffen, denn die Resonanz war ja riesengroß.
Es liegt auch jedem frei zu diesen Treffen zu kommen,oder zu Hause zu bleiben.Was wäre denn gewesen, wenn Leon.de mit 100 Autos aufgetaucht wäre?Das pure Chaos, denn soviel Stellplätze waren nie und nimmer vorhanden.
Zu den SPL-Wettbewerb sag ich gar nix mehr, außer das es für mich nur der reine Spass an der Sache war.Eigentlich wollte ich überhaupt nicht teilnehmen, wurde aber dann doch von einigen Usern umgestimmt.
Im großen und ganzen war es ein schönes Treffen, man hat bekannte Gesichter wiedergesehen, nicht nur von Leon.de,und man konnte sich super unterhalten.

so long

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #184
Wir sind natürlich auch angekommen.
Das Treffen war Klasse, vorallem waren weit mehr Leute da als letztes Jahr.

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #185
Original von Ibiza Cupra R

Und wenig Autos waren das bei weitem nicht es hätten mehr werden können wenn die auch gekommen wären wo hier in diesem Forum die Fresse so groß aufgerissen haben!!!!!Und es waren deutlich mehr als letztes Jahr da!!!!!!! Und wo waren die Super Leons???? Bin mal gespannt wieviele von euch in Osnabrück auftauchen!!!!!!

Also ich muß sagen wenn ich mir das was hier geschrieben wird so durchlese glaube ich das ihr Leon-Fahrer(mit einigen ausnahmen) meint das ihr das beste Auto habt so richtig Hochnäsig als würde es nur den Leon von Seat geben und sonst nichts!!!!!!!

Du solltest mit Deinen Aussagen ein bischen vorsichtiger sein. Wären die Löwen aus dem Ruhrgebiet nicht gekommen, wäre der Besucherparkplatz doch leer gewesen.
Es gibt Leute, deren Leben nicht nur aus "Auto,Auto,Auto" besteht, die ihre Prioritäten anders verteilt haben, weil sie noch andere Interessen haben. Viele von uns hatten Samstagabend was vor und sind trotzdem für ein paar Stunden vorbeigekommen. Wenn man dann so blöde
Sprüche liest, werde ich es mir sehr gut überlegen nochmal so weit zu fahren.

@Alpha
Du hast vollkommen Recht !

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #186
Original von Ibiza Cupra R

Und wenig Autos waren das bei weitem nicht es hätten mehr werden können wenn die auch gekommen wären wo hier in diesem Forum die Fresse so groß aufgerissen haben!!!!!Und es waren deutlich mehr als letztes Jahr da!!!!!!! Und wo waren die Super Leons???? Bin mal gespannt wieviele von euch in Osnabrück auftauchen!!!!!!

Also ich muß sagen wenn ich mir das was hier geschrieben wird so durchlese glaube ich das ihr Leon-Fahrer(mit einigen ausnahmen) meint das ihr das beste Auto habt so richtig Hochnäsig als würde es nur den Leon von Seat geben und sonst nichts!!!!!!!

@Ibiza Cupra R,

ich muß auch sagen, das Dein Statement maßlos überzogen und ungerechtfertigt ist. Du darfst dabei nämlich eines nicht vergessen. In meinen Augen sind die Clubs...sei es nun Seat Scene ABC oder XYZ fast schon vereinsmäßig aufgebaut...d.h. alle anderen die sich nicht in Clubs organisieren..wie Ihr oder bspw. Eure belgischen Kollegen o.a. sind einfach nur als Zuschauer aus Spaß an der Sache und interessehalber dabei. Und nur zum Zuschauen dafür sind sie extra etliche 100km gefahren.

Und zu behaupten, das die Leon-Fahrer die da gewesen sind, hochnäsig gewesen seien sollten, kommentiere ich nicht weiter....ich denke Du weißt selber am besten, das dies nicht so gewesen ist.

Niemand von uns hat Euch hier im Forum oder anderswo angefeindet.

Im übrigen will ich solche abfälligen Bemerkungen hier nicht mehr hören !! :angry:
Wir kommen hier super miteinander aus und das soll auch weiterhin so bleiben.

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #187
  • Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #188
Danke HiJacker!

Habe heute den ganzen Tag überlegt ob ich was zu dem Beitrag von Ibiza Cupra R posten soll. Aber, dem was bisher dazu gesagt wurde kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Grüße
Chris

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #189
...das ist halt so, wenn sich die Emotionenhochschaukeln.Das ist ja hier nicht das erste Mal passiert.Wenn jeder sich das morgen durchließt ist alles nur noch halb so wild.

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #190
Last mir auch noch das Wort , Für meine Frau , die übrigens mit anwesend war , war es Interressant mal die Leute aus "Meinem" Forum kennenzulernen. Es ist doch halt nicht jedermanns Sache in einem Zelt, neben seinem Auto zuschlafen . Und wir , die % Leons aus dem Rurhgebiet , wollten EUCH treffen um zu , qatschen , kennenlernen und nicht um irgendwelche Leute zu kritisieren und wenn doch dann eher Konstruktiv. Wenn ihr mal (teilweise) älter werdet , dann wisst ihr auch das ein Auto nicht alles im Leben ist. Es ist halt unser Hobby , für den einen mehr und für den anderen weniger !. Der Filmschauspieler ruft doch auch nicht die Kritiker an , und sag Kritik !! , nicht über mich und meine Arbeit.
So genug der Worte

Greetz

Markus 8)

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #191
Also ich bin zwar noch net soo alt :rolleyes: aber ich kann trotzdem über solche Beiträge nur schmunzeln, zumal mal mit solcherlei Anschuldigungen bestimmt keine Werbung für weitere Treffen machen kann. Dann werde ich und bestimmt auch viele andere es sich das nächste Mal überlegen, überhaupt noch zu kommen. Es ist ja auch wohl klar, das man bei so Treffen nicht mit jedem aufm Platz reden kann. Man hat halt seine Gruppe mit der man zusammen sitzt. Ist doch auch völlig normal. Lieber sollte man sich über die Leute ärgern, die den ganzen Tag nur im Auto sitzen und leere Bierdosen auf dem Amaturenbrett aufreihen, als über jemand der nicht kommt, nur weil ihm der Weg zu weit, zu teuer oder was weiß ich was ist.

Also immer überlegen, bevor man "sowas" postet...kann schnell daneben gehen ;)

So jetzt reichts aber wirklich....alle wieder lieb :]

Gruß
Razor

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #192
Flage zeigen

So ich denke mal wir haben genug darüber geredet und das sollte reichen wie Heiko schon sagte!

Daher bis zum nächsten mal am Bero, sofern ihr mich nicht steinigt..

cu..

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #193
Und zu behaupten, das die Leon-Fahrer die da gewesen sind, hochnäsig gewesen seien sollten, kommentiere ich nicht weiter....ich denke Du weißt selber am besten, das dies nicht so gewesen ist.
@HiJacker Ich habe auch niemals behauptet das die Leon-Fahrer die wo auf dem Treffen waren Hochnäsig sind die waren alle ok und gut drauf!!!
Ich meinte damit nur wenn man hier im Forum so einiges liest kommt das manchmal so rüber!!!!

Und das ist ja Ok wenn es nicht jedermans Sache ist in einem Zelt zu übernachten! Für mich selber ist das Auto auch nicht alles es gibt wichtigere Sachen im Leben da haste schon recht
Es hat aber viele hier gegeben wo gesagt haben sie kommen zum Treffen und sind dann doch nicht aufgetaucht!! Und nacher beschweren sich die Leute es wären zu wenig Auto´s da gewesen!
Werbung für Treffen brauche ich nicht machen Ich fand´s sehr gut und einige von euch halt nicht ist ja ok die waren aber auch garnicht alle die ganze Zeit da!
Ich wollte keinen Persönlich kritisieren wollte nur mal meine Meinung sagen!!!

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #194
@Ibiza Cupra R

Wenn du jetzt auf mich anspielst, weil ich gesagt hab, dass ich komme und dann doch net hochgefahren bin, dann versteh ich dich net. Habs mir halt dann doch anders überlegt. Rechtfertigen werd ich mich hier jetzt net, das braucht´s wohl auch net. Ich war in letzter Zeit auf so vielen Treffen, da war mir das von der SSH halt doch zu weit. Ausserdem wollt keiner mitfahren und allein wollt ich net.
Jetzt hab ich´s doch getan... auch egal. X(

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #195
Ich wollte keinen Persönlich kritisieren wollte nur mal meine Meinung sagen!!!

Dagegen hat ja niemand was wenn jemand seine persönliche Meinung sagen will. Die sollte dann neutral gehalten sein.

Aber, nix für ungut. Uns hat das Treffen gefallen. Und bitte jetzt nicht wieder die Diskussion von neuem starten!

@ Black_Legend

Es wird doch keiner gesteinigt! :shocked:

Alle wieder lieb :bussi:

Chris

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #196
oki

ich sag mal bis dahin.. cu freu mich schon wieder auf alle.. !!

Ich würd sagen die sache ist vergessen oder...
PS: Mal sehn was Bürstadt so mit sich bringt...

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #197
So, ich werde auch noch meinen Senf dazu abgeben.... :D
War die letzten Tage nicht on und habe jetzt erst gesehen, welche Emotionen es hier aufgeworfen hat. Aber das hat sich ja schon alles wieder beruhigt.... ;)

Ich kann nur sagen, daß es wirklich ein wunderschönes Treffen war. Es hat sehr viel Spaß gemacht!
Wir (die Seat Szene Hessen) haben alles versucht, damit das Treffen für alle so angenehm wie möglich wird. Und ich denke, daß dies bei den meißten, die da waren auch der Fall war. Fakt ist nunmal, daß man es nicht allen recht machen kann....

Aber ich werde auch im nächsten Jahr wieder da sein, denn es ist jedesmal wieder schön dort. Und ich kann auch allen, die da waren hier nochmal sagen, daß es mir richtig Spaß gemacht hat uch mal kennenzulernen (sofern nicht schon geschehen) und mal 'ne Runde zu quatschen....

ernie

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #198
Bilder !!!

Habe endlich meine Bilder vom Samstag 1.6.02 auch Online !!

Schaut mal

Greetz

Markus 8)

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #199
RE: Bilder !!!

Da kommen mir aber einige Bilder sehr bekannt bei vor ;)

Aber was hast Du denn mit den Bildern gemacht? Die sind zwar formatmässig viel kleiner ( 640x480 statt 1024x768 ) aber dateimässig trotzdem mehr als doppelt so gross wie bei mir. Garfields Bilder sind sogar viermal so gross. Das macht be schon komprimierten Daten keinen Sinn.
Hättest Du mich gefragt hätte ich dir die formatmässig von meinen Originalen runtergerechnet.

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #200
@ Alpha

na klar sind die etwas vermischt , meine , deine ,und Garfields.. Habe es in der Gallery verkleinert , warscheinlich ist das bild nur verkleiner , aber nicht komprimiert...hmmm muss nochmal schauen...

Greetz

Markus ;(

Thema:

Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02

Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 - Ähnliche Themen

4. Treffen der SeatSzeneHessen e.V. 27.-29.05.2005: Hallo Seatfans, vom 27.05. – 29.05.2005 findet das 4. Treffen der Seat Szene Hessen e.V. statt, zu dem wir Euch herzlich einladen möchten ! Das...
Treffen der Seat Szene Hessen 27.-29.05.2005: Wird Zeit das mal wieder etwas zu konkretisieren.... Das Beste wird sein, wir laufen am Samstag 28.05.05 da mal auf und nutzen den Rahmen für ein...
Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007: @ALL Jetzt ist es soweit. Die Orga für das große Seat Treffen hat grünes Licht gegeben und somit kann die Anmeldung für den Schaltwippen Workshop...
Treffen der Seat Szene Hessen 20.06. - 22.06.2003: Hallo an alle! Wer kommt zum Treffen der Seat Szene Hessen dieses Jahr? Einige kennen das ja schon vom letzten Jahr. Ist wieder der gleiche...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Oben