Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02

Diskutiere Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ...und schon wieder einer, der nicht weiß wie man wahrscheinlich schreibt ;)
  • Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #201
...und schon wieder einer, der nicht weiß wie man wahrscheinlich schreibt ;)

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #202
Immer wenn ich diesen Thread aufrufe kommen keine Beiträge. Wenn ich dann auf die aktuelle Seite klicke werden diese angezeigt.
Ist das bei euch auch so? ?(

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #203
@ liquide

Ja, ist bei uns auch so. Wenn wir auf letzte Seite klicken kommt eine Seite ohne Beiträge. Geht man dann eine Seite zurück dann kommen die zuletzt geposteten Beiträge.

@ Markus

Hast ja schöne Bilder gemacht :) . Kannst Du die Micha bitte per Mail schicken?

Grüße
Chris

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #204
Bin auch dabei... hab mich schon im Ibiza forum deshalb angemeldet ;)

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #205
@ 13thstreet

Das Treffen war letztes Jahr. Bei welchem Treffen bist Du dabei?

Grüße
Chris

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #206
mal nach oben bringen und Staub abpusten. Wer kommt nun noch mit?

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #207
Wann ist das denn dieses Jahr (also 2003!!) ??

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #208
20. - 22.06.!

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #209
Also ich bin 100% von Freitag bis Sonntag oben!!!!!!!

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #210
Wie immer mal zeigt mir meine Pc so manche Seite einfach net an.. (ob ich mal Kaffee in die Öffnungen auf der Rückseite reingießen sollte? Coffein hat ja noch keinem geschadet.. )
Aaaaalso, die Info`s, die ich hab,sehen so aus:
Treffen der Seat Szene Hessen vom 20.06.-22.06. irgendwo bei Kassel (oder direkt drinne?)
Als alter Halb-Nordhesse würd ich da gern dran teilnehmen, müsste allerdings nochmal mit meinem Timer abklären..
Nun noch paar Fragen:
1.) Das ganze wird wohl moderiert von Ernie, der ja aus der Ecke kommt?!
2.) Ei, wou genau issen des jetzert?
3.) Muss ich mich irchendwo anmelden und hab`s grad verrafft?
4.) Schlafmöglichkeiten: Wer teilt mit mir ein Zimmer, schick wär`s auch, wenn wir man irgendwo da zelten kann..
5.) was läuft denn dann da so?
Sorry für die nervigen Fragen, leider komm ich net auf die anderen seiten drauf (Beamtenpc:) )
Danke für`s Beantworten, bin spätestens heut mittag noch mal "drin".. :)
Grüße auch
Banshee

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #211
Mal ein kurzer Bericht von meiner Seite aus.

Dieses Jahr lief wohl einiges schief auf dem Treffen. SPL-Wettbewerb fiel aus, Glasgravur fiel aus und Airbrusher fiel auch aus, leider. :(
Von den Autos und Leuten her war es auch um einiges überschaubarer als 2002, was wohl auch an den doch recht saftigen "Eintrittspreisen" lag. 10 Euro fürs Auto und nochmal 8 Euro pro Person, selbst nur für einen Tag, ist ziemlich heftig. 8o
Auch aus dem Forum war kaum jemand vertreten, das war es 2002 doch um einiges netter. Trotzdem habe ich wieder viele treue Besucher des Treffens getroffen und man konnte wieder schöne Bezingespräche führen. :))

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #212
@Heiko
Hast du Bilder ??

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #213
@Heiko: Da haste recht! Das Rahmenprogramm entfiel halt einfach!

Trotzdem fand ich das "Miteinander" unseres "kleinen" Forums gut!

Kassel2003.jpg

Wetter war Ok! Nur die Bewertung (als einzigster Höhepunkt dann)
war in meinem Augen noch ein wenig komisch!
Klar ist es schwer einige Gruppen zusammen zufassen, aber Toledo und Leon in eine Gruppe geht nicht...
Ich denke da nur einmal an die Arbeit! Der 1M bzw Leon ist im Katalog gesegnten mit Teilen! Sucht da mal was für den 1L!

Und ne Groooße Kaffemaschine wäre cool gewesen...

Trotzdem ein Dank, denn so ein Treffen ist ein haufen arbeit!

Ich hoffe aber mal das OS 2003 besser wird!

Gruß
Daniel

PS: Warum ist das soo langsam das forum?

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #214
Natürlich ist die Org eine ganze Menge an Aufwand, und um so schlimmer ist es für die Veranstalter, wenn Programmpunkte, aus welchen Gründen auch immer ,nicht stattfinden können.

Was ich immer wieder bemängel ist aber das Verhalten der einzelnen Clubs. Jeder hängt in seiner Ecke, redet kaum mit anderen, grillt seine Wurst und kippt sich die Büchse Bier in den Hals.

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #215
Heiko, du sprichst mir aus der Seele.
Zur Bewertung kann ich nur sagen das wir in den letzten beiden Jahren nur 5 Pokale hatten, Platz 1-5 und da alles zusammengefasst haben. So gesehen haben wir uns sehr stark verbessert. Das man es nicht jedem Recht machen kann ist klar aber wie man sieht wird immer nur aus dem eigenen Blickwinkel betrachtet. Wenn man einen Toledo 1L alleine in eine Kategorie steckt dann muß man das mit einem Leon, einem Ibiza oder auch mit einem Marbella auch machen und dann natürlich 3 Plätze mit Pokalen. Da bekommt dann fasst jeder einen Pokal, bei 70 bewerteten Fahrzeugen. Wäre das besser? Oder sollten wir nur 5 Pokale machen mit Platz 1-5?
Kritik ist ok und wir nehmen die auch an, nur wäre es schön wenn dann auch Vorschläge kommen würden die einem weiterhelfen.
Ansonsten war es eigentlich echt super mit euch, wir hatten viel Arbeit und sind total im Eimer. Wir sehen uns spätestens in Altenburg auf dem Treffen. :))

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #216
Also ich fand das Treffen auch ok klar wenn einige Programmpunkte ausfallen ist es schon schlecht aber da kann ja die SSH nichts dafür!!!! Ansonsten habe ich wieder sehr viele nette Leute kennen gelernt und auch viele alte bekannte gesehen und so sollte es bei einem Treffen auch sein!!!!!!! Freue mich schon auf das nächste Treffen!!!!!

Thema:

Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02

Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 - Ähnliche Themen

4. Treffen der SeatSzeneHessen e.V. 27.-29.05.2005: Hallo Seatfans, vom 27.05. – 29.05.2005 findet das 4. Treffen der Seat Szene Hessen e.V. statt, zu dem wir Euch herzlich einladen möchten ! Das...
Treffen der Seat Szene Hessen 27.-29.05.2005: Wird Zeit das mal wieder etwas zu konkretisieren.... Das Beste wird sein, wir laufen am Samstag 28.05.05 da mal auf und nutzen den Rahmen für ein...
Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007: @ALL Jetzt ist es soweit. Die Orga für das große Seat Treffen hat grünes Licht gegeben und somit kann die Anmeldung für den Schaltwippen Workshop...
Treffen der Seat Szene Hessen 20.06. - 22.06.2003: Hallo an alle! Wer kommt zum Treffen der Seat Szene Hessen dieses Jahr? Einige kennen das ja schon vom letzten Jahr. Ist wieder der gleiche...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Oben