Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02

Diskutiere Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @micha899 das war ja nur wegen dem v6 lol :D meiner ist immer noch halb volllllllllll :P
  • Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #161
@micha899

Wenn ich das richtig gesehen habe, habt Ihr auf der Hinfahrt ja "etliche Pausen" gemacht
kein Wunder, daß Ihr nicht pünklich wart, oder mussten die Benziner wieder ständig nachtanken????

das war ja nur wegen dem v6 lol :D
meiner ist immer noch halb volllllllllll :p

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #162
@Markus

Bilder sind unterwegs

@Micha+SKN-TDI

Bilder liegen in eurem Postfach, falls dort 5 MB frei waren. Ronny hat Sie bereits begutachtet und stellt sie noch heute in die Gallery

Miau

Garfield

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #163
Original von micha899
Wenn ich das richtig gesehen habe, habt Ihr auf der Hinfahrt ja "etliche Pausen" gemacht :D :D :D
kein Wunder, daß Ihr nicht pünklich wart, oder mussten die Benziner wieder ständig nachtanken???? :D :D :D
Nein, das war nur eine Pinkelpause auf einem Autobahnrastplatz und ein Halt kurz vor Ort zur Orientierung, eine Richtung bis zum Treffen haben selbst die Benziner geschafft (nur ein Fahrer fast nicht, daher der Pinkelstop ;))

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #164
@ Alpha und SKN

Seit Ihr gemein...........
lach.gif
jump.gif
lach.gif

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #165
120 DB und das zum 2. mal

Ne der Dumpfbacken Kopf war nicht mal in der lage eine richtige CD vorzugeben bzw mitzubringen er sagte nimm eine CD und dann gehts schon.. naja gesagt getan ich hab die CD genommen die einige einen 1 zuvor noch am Bero gehört haben dort geht ein Ton von 100 Hz bis ca 30 Hz runter naja war echt geil.

Das Aura hat sogar den Vorteil sobald zuviel Bass erzeugt wird regelt es selber runten, ich hatte kein knistern in den Boxen, der Kerl wunderte sich und dasgte cool die relget ja selber am Limit (Limiter effect denke ich)

Aufjedenfall hatte ich im Saarland damals mit einem Stander Micor + Keil an der Fondschreibe gemessen 118 db und ich denke mal das glaub ich mal ehr.. oder..

Soviel dazu.. ps die Spiele am Samstag wurden wegen dem DB-Soundtest nicht gemacht.. er war zu lange damit beschäftigt..

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #166
@Garfield
:heart:lichen Dank für die super verwendbaren Bilder :))

So, hab die ersten bereits online. Hier ist der Link:

Dafür dass es so ein grosses Treffen mit so vielen Teilnehmern war, bin ich aber etwas enttäsucht, dass bis jetzt nur Bilder von Garfield da sind :( Hat denn sonst niemand gemacht oder wollt ihr sie mir nicht schicken ?( :( Wenn doch, dann bitte hierhin:

Cupra´s Postfach

TXH :))

Grüsse
Cupra
wave.gif

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #167
@ernie
Du hast doch etliche Fotos geschossen! HER DAMIT!!!

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #168
also diese witze über Benziner nachtanken finde ich nicht lustig, was ich auf dem Rückweg geschwitzt habe bis ich an der Tanke war, au weia.

Aber ansonsten wars echt nett mal so einige kennen zulernen, zumal ich ja noch net so lang hier im Forum bin und ich muss sagen hier fühlt man sich wohl und es hat echt null mit andren "Zusammenschlüssen von Autofahrern" (Gruß an alle GSI-Fahrer ;o)) zu tun.

Also ich werd mich dann bestimmt noch auf dem ein oder anderen Treffen blicken lassen und nochmal besten Dank an alle Kollonenfahrer, die soviel gedult mit mir und meinem Schneckentempo hatten... Aber 210 ist echt max und ich hab schon die Klima ausgemacht und vor mich hingeschwitzt...

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #169
So bin auch wieder von meinem Kassel-Kurzurlaub zurück!! Also wir fanden das Treffen sehr nett, hat Spaß gemacht und wir haben viel gelacht!!

Euch allen noch einen schönen Sonntag abend!!

Gruß
Razor

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #170
Naja.....

tankt man nen Cupra TDI :megasmile: :megasmile: :megasmile: *rofl* :D :tongue:

Sorry, aber das musste sein ;)

Grüsse
Cupra
wave.gif

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #171
Wer das Bild wohl gemacht hat?? :holy: :holy: :D

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #172
Moto-Club Lohfelden-Söhre e.V. ?

Tach auch,

konnte da leider nicht kommen, obwohl ich den einen oder anderen Leon Treiber gern mal persönlich kennengelernt hätte.
Aber verlängerte Wochenenden sind von meiner besseren Hälfte und den Kids seit "Jahren" verplant. :rolleyes:

Sagt mal, ist das nicht das Gelände, wo der Motoradclub Lohfelden (Laschkorken) seit Jahrzehnten sein Treffen austrägt ?
Da hab ich nämlich schon mehrfach aus Kanistern gesoffen...
Traumhafte Gegend !

Gruß an alle die dort Spass hatten.
Jobelix

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #173
RE: Moto-Club Lohfelden-Söhre e.V. ?

@Jobelix

Wenn es das Gelände auf einer Waldlichtung ist, wo rostige Nägel zu hunderten wachsen (wer Abends noch da war versteht den Insidergag ;) ) liegst Du richtig.

@Liontamer

Ernie hat doch eine "klassische" Fotoapparat, da muss erst noch Chemie ran bevor es bunte Bilder gibt :D

@Alle anderen Fotografen vom Treffen

Cinos hatte eine schnuckelige Pentax dabei - die Fotos würden alle anderen sicher auch gerne bewundern :))

Alpha hat seine Bilder ja schon auf seiner Website, die finden sicher auch noch den Weg in die Gallery.

Marcus, hattest Du nicht auch eine Digicam (Casio?)

Miau

Garfield

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #174
ne keine Casio ne HP , werden aber noch guppt .....

moment noch bidde !

Greetz

Markus 8)

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #175
Huhu, tach auch :D

Fand das Treffen auch klasse. Nur wo war die Seat-Szene-Hessen ??? War mehr ein Treffen unseres Forums in einer idyllischen Landschaft :D
Aber schön mal die Leute wiederzusehen, die nicht immer zum Bero kommen können und auch neue kennenzulernen.

Hin- und Rückfahrt waren super spaßig :D :D :D

@ micha899
kein Kommentar :D :D :D :D :D :D

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #176
Sorry.. aber das mus ich jetzt hier mal los werden! Nichts gegen euch.. oki..

also wer dieses hier liest soll sich nicht persönlich angegriffen fühlen aber wer es tut ist selber schuld

1. Frage wo ist die SEAT Scene Hessen???

- Die waren den ganzen Tag auf den beinen z.B. hinter dem Bierstand, am Eingang (Wohnwagen), dort wo es den Kuchen gab und einige liefen einfach so herrum (wie ihr es ja evtl. (nicht) bemerkt habt trugen sie Schilder an den Hosen wo draufstand Seat Scene Hessen e.V

2. Nur Forummitglieder ???

- Ich weis ja nicht aber Freitagabend war kein einzigen (ausser ich und Markus aus R´hausen) Forummitglied auf dem Platzanzutreffen)
Eismann und die anderen kamen ja erst Samstag

3. Wenig Autos???

- Wer seit 1998 dabei ist der weis wie die Seat Clubs angefangen sind mit 20 Autos und wenn wir die jetztige Teilnehmer zahl sehen sind wir schon sehr erfreut !! Wenn Ihr mehr möchtet fahr nach Castrop und klebt euch nen VW auf die Haube

4. Persönlicher Beitrag

Wenn Ihr mehr Leute wollt müst ihr auch mal mehr selber dafür tun und nicht einfach nur rumsitzen einfach mal welche anlabern.

5. Soundwetbewerb

Ich fands echt ******* zuvon Heiko das du meintest das du noch mehr Dampfmachen konntest.. warum hast du es denn nicht gemacht und der sagte auch das es egal sei was für eine Cd wir spielen. Ich war der 2. und hab ne Frequenz von 100 bis 30 hz gespielt und 10 andrere autos die selbe cd..

In Osnabrueck kannst du ja mal wieder alles geben Heiko ok...

__________________________________-

PS: Füllt euch aber nicht angegebriffen aber mir platz hier bei dem geposte bald der kragen. Erst meckern aber früh abhauen...

naja egal..

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #177
RE: Sorry.. aber das mus ich jetzt hier mal los werden! Nichts gegen euch.. oki..

@Black_Legend

Salve,

ich glaube nicht, dass Dir einer wegen deinem Beitrag auf die Füsse tritt – auch wenn deine Aussage zum Soundwettbewerb schwer zu verstehen ist, da Heiko bereits vor deinem Beitrag eine entsprechende Erklärung gepostet hat (2.6.2002 um 9.40 Uhr)

Die Frage nach dem „wo“ der Seatszene Hessen stellte sich doch nur, weil Ihr nicht eindeutig auszumachen wart. Heiko, René und ARALbert waren mit Ihren Seat-Leon.de- Shirts sofort zu erkennen .Ist vielleicht eine Idee für euer nächstes Treffen.

Forumsmitglieder waren ca. 20 da und das logischerweise am Samstag. Freitag dürften die meisten fürs Wochenende eingekauft und alles erledigt haben, was sie sonst Samstags tun (sofern sie nicht Freitag gearbeitet haben).

Zu „mehr Autos“ kann wohl nur Alpha etwas sagen (den hast Du wohl indirekt zitiert). Autos waren wirklich reichlich dar, aber wir „Leoniter“ schwören nun einmal auf das designmässig schönste Modell (Diskussion ist zwecklos :D ), den Leon.

Das Mehr an Leuten kann ich keinem Beitrag zuordnen. Meinst Du die Aussage, dass wenig los war? Schau Dir bitte die Bilder an, die ich in die Gallery hochgeladen habe und vergleiche sie mit denen vom Bürstadttreffen 2001. Dann wirst Du den Unterschied feststellen. Es fehlte eine Art „Zentrum“, wo ständig was los war. Deshalb schrieb ich ja auch von Campingwochenende.

Es war ein landschaftlich sehr schöner Campingplatz, auf dem auch Autos zu sehen waren und ein Bruchteil der Anwesenden etwas zusammen unternahmen (SPL-Wettbewerb). Ist ja nichts schlechtes, nur eben anders als erwartet .Vielleicht war die Erwartungshaltung falsch, aber man sollte doch zumindest jedem seine eigene Meinung zugestehen?!

So, hoffentlich sind damit evtl. Missverständnisse ausgeräumt. Sieh die Beiträge doch einfach als konstruktive Kritik, vielleicht ergibt sich daraus die eine oder andere Idee für nächstes Jahr.

Miau

Garfield

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #178
@ Black_Legend
He ich war am FR abend auch da!!!!!!!!!!!
Also da muß ich dir absolut recht geben was Du da sagst!!!! Dieses Forum hier hat so viele Mitglieder und das ist ja echt mies das von dennen fast keiner da war zumindest habe ich auf dem Platz mehr andere Seat´s gesehen als Leon´s aus dem Forum und dann warten die meisten ja nicht bis abend´s da,weil da ging´s ja erst richtig ab!!!!!

Also die Frage wo war die SeatSzene Hessen ist ja sowas von lächerlich da werde ich jetzt kein komentar dazu abgeben sonst könnte ich ausfallend werden!!!!
Ich sage nur blöder gehts nicht oder????? Und wenn man blind ist sollte man sich ne Brille besorgen!!!

Und wenig Autos waren das bei weitem nicht es hätten mehr werden können wenn die auch gekommen wären wo hier in diesem Forum die Fresse so groß aufgerissen haben!!!!!Und es waren deutlich mehr als letztes Jahr da!!!!!!! Und wo waren die Super Leons???? Bin mal gespannt wieviele von euch in Osnabrück auftauchen!!!!!!

Also ich muß sagen wenn ich mir das was hier geschrieben wird so durchlese glaube ich das ihr Leon-Fahrer(mit einigen ausnahmen) meint das ihr das beste Auto habt so richtig Hochnäsig als würde es nur den Leon von Seat geben und sonst nichts!!!!!!!

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #179
RE: Sorry.. aber das mus ich jetzt hier mal los werden! Nichts gegen euch.. oki..

@Ibiza Cupra R

Bitte lies meinen Beitrag, dann hast Du die Erklärung für die meisten deiner Fragen.

Miau

Garfield

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #180
was'n hier los ???

Quit blood guys !

Jobelix

Thema:

Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02

Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 - Ähnliche Themen

4. Treffen der SeatSzeneHessen e.V. 27.-29.05.2005: Hallo Seatfans, vom 27.05. – 29.05.2005 findet das 4. Treffen der Seat Szene Hessen e.V. statt, zu dem wir Euch herzlich einladen möchten ! Das...
Treffen der Seat Szene Hessen 27.-29.05.2005: Wird Zeit das mal wieder etwas zu konkretisieren.... Das Beste wird sein, wir laufen am Samstag 28.05.05 da mal auf und nutzen den Rahmen für ein...
Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007: @ALL Jetzt ist es soweit. Die Orga für das große Seat Treffen hat grünes Licht gegeben und somit kann die Anmeldung für den Schaltwippen Workshop...
Treffen der Seat Szene Hessen 20.06. - 22.06.2003: Hallo an alle! Wer kommt zum Treffen der Seat Szene Hessen dieses Jahr? Einige kennen das ja schon vom letzten Jahr. Ist wieder der gleiche...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Oben