RE: Sorry.. aber das mus ich jetzt hier mal los werden! Nichts gegen euch.. oki..
@Black_Legend
Salve,
ich glaube nicht, dass Dir einer wegen deinem Beitrag auf die Füsse tritt – auch wenn deine Aussage zum Soundwettbewerb schwer zu verstehen ist, da Heiko bereits vor deinem Beitrag eine entsprechende Erklärung gepostet hat (2.6.2002 um 9.40 Uhr)
Die Frage nach dem „wo“ der Seatszene Hessen stellte sich doch nur, weil Ihr nicht eindeutig auszumachen wart. Heiko, René und ARALbert waren mit Ihren Seat-Leon.de- Shirts sofort zu erkennen .Ist vielleicht eine Idee für euer nächstes Treffen.
Forumsmitglieder waren ca. 20 da und das logischerweise am Samstag. Freitag dürften die meisten fürs Wochenende eingekauft und alles erledigt haben, was sie sonst Samstags tun (sofern sie nicht Freitag gearbeitet haben).
Zu „mehr Autos“ kann wohl nur Alpha etwas sagen (den hast Du wohl indirekt zitiert). Autos waren wirklich reichlich dar, aber wir „Leoniter“ schwören nun einmal auf das designmässig schönste Modell (Diskussion ist zwecklos

), den Leon.
Das Mehr an Leuten kann ich keinem Beitrag zuordnen. Meinst Du die Aussage, dass wenig los war? Schau Dir bitte die Bilder an, die ich in die Gallery hochgeladen habe und vergleiche sie mit denen vom Bürstadttreffen 2001. Dann wirst Du den Unterschied feststellen. Es fehlte eine Art „Zentrum“, wo ständig was los war. Deshalb schrieb ich ja auch von Campingwochenende.
Es war ein landschaftlich sehr schöner Campingplatz, auf dem auch Autos zu sehen waren und ein Bruchteil der Anwesenden etwas zusammen unternahmen (SPL-Wettbewerb). Ist ja nichts schlechtes, nur eben anders als erwartet .Vielleicht war die Erwartungshaltung falsch, aber man sollte doch zumindest jedem seine eigene Meinung zugestehen?!
So, hoffentlich sind damit evtl. Missverständnisse ausgeräumt. Sieh die Beiträge doch einfach als konstruktive Kritik, vielleicht ergibt sich daraus die eine oder andere Idee für nächstes Jahr.
Miau
Garfield