Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02

Diskutiere Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hi leute ich hoffe es sind alle gut nach hause gekommen! war ja nicht so der hammer , aber wir haben unseren keil in der scheibe :D
  • Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #141
hi leute
ich hoffe es sind alle gut nach hause gekommen!
war ja nicht so der hammer , aber wir haben unseren keil in der scheibe :D

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #142
@SKN-TDI
Warst du denn heute auch dabei? Hab dich garnicht gesehen!?!?
Ich bin jedenfalls wieder gut nach Hause gekommen.

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #143
Wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet.

@ SKN-TDI
Das Treffen hat doch Spass gemacht oder? Wir konnten zumindest mal in Ruhe quatschen und einige Leute aus dem Forum kennen lernen. Uns hat's gefallen :))
Programm war ja leider keins - obwohl groß angekündigt - und wo war eigentlich die Seat Szene Hessen?

Grüße
Chris

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #144
Salve,

melde mich ebenfalls zurück. War schön mal wieder einige Forumsmitglieder "live" zu sehen. :))

Ich bin mir sicher, dass in Bürstadt einiges mehr los sein wird als in Lohfelden, welches mich mehr an ein Campingwochenende mit gelegentlichem Unterhaltungsprogramm erinnert hat.Das Gelände fürs dortige Treffen war allerdings wirklich malerisch und einen Besuch wert.

Miau

Garfield

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #145
Sind auch wieder daheim , waren ja noch auf einen Geburstag ! , der Rückweg war mit Bleifuss und linker Spur nach 1 Stunde u. 40 Minuten abgehakt ! , Dafür hatten wir 21743721658 und 1 Aklerlatzen auf der Front ... :cry: . Aber Waschbox sei dank sind die illegalen Viecher auch schon wieder ab... War unter "uns" Forumsmitgliedern schon , mal wieder schön so zu Quasseln !... Bürstadt wir bestimmt in dieser Hinsicht wesendlich besser.! Wer ist denn mit unserem "NERWÖSEN" zurück in der Kolonne gefahren , @ Stefan , Du weist wehn ich meine oder ? aber Spass muss sein :D ... In diesem Sinne schönen Sonntag noch...

@Micha & Chris

Wir morsen Euch morgen mal an , 1. wegen der PDC und 2. weden dem Hotel in Bürstadt .

Gruss

Markus & Andrea

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #146
....bin auch wieder da,der Pokal steht erstmal auf dem Computer.:D:D:D

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #147
@Heiko
Wieviel db hat deine Anlage denn gebracht? Ich mußte ja leider schon vorzeitig aufbrechen.

PS:
Ich hätte nie geglaubt, daß die Serienanlage vom Leon 120 db Schalldruck erzeugen kann! RESPEKT

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #148
@Chris
doch war lustig !
aber für so ein treffen war echt wenig los.
aber jede zeit wieder ;)

@Liontamer
mein auto stand doch an der bierstand nicht zu übersehen!

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #149
...also nachdem ich meine Rainbows net zerstören wollte, habe ich bei 136,4 db Schluß gemacht.Das war aber nicht das Ende der Fahnenstange, da ich keine Sinustöne benutzen durfte,und damit das Front und Hecksystem mitlaufen mußte.Bei eben 136,4 db fingen die Systeme an zu verzerren und da war Schluß.Die Subwoofer waren aber noch voll im grünen Bereich.

...die Sereinanlage bringt normalerweise keine 120db,
aber durch die M-Station wurde der Wert erschummelt.:D;)

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #150
Original von Heiko
....bin auch wieder da,der Pokal steht erstmal auf dem Computer.:D:D:D

..und die Bilder von Dir in imposanter Siegerpose sind auch gut geworden. :D

Muss noch ein wenig Kosmetik in Sachen Grösse betreiben, dann gehen sie an Cupra.

Miau

Garfield

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #151
@Garfield
ja auf die bilder binn ich schon gespant!!
wieviele haste gemacht Garfield?
der gelbe 20VT als cupra/R umgebaut war ja der absulute hammer:sabber:

kann mir einer die bilder schicken??
Mail ME

berg ab ging meiner mit den 18er laut tacho fast 230!
die beste leistung bisher!!! :D

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #152
@Garfield

Super, nru her damit, dann kannich sie heut abend gleich aufn Server schieben :D

Ach ja, wer O-Bilder haben will, kann mir natürlich auch Bescheid geben. Hab sie alle auf Platte und sind jederzeit versandfertig.

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #153
@SKN-TDI

Bilder sind schon in Arbeit und gehen noch heute an Cupra für die Gallery raus. Wenn Du dann welche in Vollauflösung (2048*1536) haben willst schick mir einfach eine Mail. :))

Miau

Garfield

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #154
So wie´s aussieht haben es ja alle heil überstanden, wobei.........
Ich hab´ noch nix von unserem "berüchtigten Kolonenfahrer" gehört :D :D und da fällt mir noch was ein.

Was ist denn mit unserem "Dessous-Verkäufer", hat der etwa auf der Tunnelparty gestern Abend wieder Kundschaft mit Größe DD gesucht, oder wie iss das?????? :D :D :D :D
Mir hat´s echt Spaß gemacht und ich freu´ mich auf ein Wiedersehen, natürlich mit der
"Oberhausen-Mafia" und das nächstemal mit BUS.........?????

@ Markus

Warte gespannt ;)

@ Garfield

Wenn es Dir nicht zu viel Mühe ist, hätte ich auch gerne die Bilder...... E-Mail

@ Heiko, ernie, Kitty usw.

hat mich gefreut Euch kennen zu lernen! Jetzt wird Bürstadt nicht mehr so ganz zu einer Fragerunde... :))

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #155
Ich date gerade meine Seite ab, dann sind meine Bilder auch online.

Das Treffen war ja ganz nett (auch wenn ich mehr Autos erwartet hätte), aber zumindest hat man etliche Bekannte wieder mal getroffen.

Unser Rückweg war ja nicht ganz so schnell und mit Tankstop (Jaja, diese Benziner... ;)), aber wir sind wieder gut angekommen.

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #156
@Heiko
Ich habe meine Anlage mit der mStation doch garnicht messen lassen! Das war doch jemand anders, mit seinem Leon. (Ich weiß seinen Namen leider nicht) Er hatte eine Test CD mit seinem Serien-Aura abgespielt. Und damit 120 db erreicht!
Wieso durftest du keine Sinustöne benutzen?? ?( (ich war da ja schon weg)

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #157
...tja, weil alle anderen meinten, das es dann unfair sein würde.Die 140db-145db wären dann locker drin gewesen, aber es war ja nur Spass.

Außerdem wurde ich ja zur Teilnahme genötigt.:D;)

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #158
hi Alpha
habe gerade die bilderauf deine page gesichtet.
sind ja echt schöne bilder geworden!
selbst der Ferrari ist dabei

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #159
@ Alpha

Super Bilder!!!!!!!!
sind echt toll geworden.

Wenn ich das richtig gesehen habe, habt Ihr auf der Hinfahrt ja "etliche Pausen" gemacht :D :D :D
kein Wunder, daß Ihr nicht pünklich wart, oder mussten die Benziner wieder ständig nachtanken???? :D :D :D

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #160
Mahlzeit !

Werde meine Bilder bzw. auch andere in meine neue Galerie aufnehmen ! @Alpha sind ja echt toll geworden ! .. @ Garfield könntest Du mir deine Bilder bitte auch Mailen
Danke...

Meine Frau Andrea fand es echt nett , mal ein paar " Halunken" aus dem Forum kennen zulernen..

Biss Später

Thema:

Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02

Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 - Ähnliche Themen

4. Treffen der SeatSzeneHessen e.V. 27.-29.05.2005: Hallo Seatfans, vom 27.05. – 29.05.2005 findet das 4. Treffen der Seat Szene Hessen e.V. statt, zu dem wir Euch herzlich einladen möchten ! Das...
Treffen der Seat Szene Hessen 27.-29.05.2005: Wird Zeit das mal wieder etwas zu konkretisieren.... Das Beste wird sein, wir laufen am Samstag 28.05.05 da mal auf und nutzen den Rahmen für ein...
Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007: @ALL Jetzt ist es soweit. Die Orga für das große Seat Treffen hat grünes Licht gegeben und somit kann die Anmeldung für den Schaltwippen Workshop...
Treffen der Seat Szene Hessen 20.06. - 22.06.2003: Hallo an alle! Wer kommt zum Treffen der Seat Szene Hessen dieses Jahr? Einige kennen das ja schon vom letzten Jahr. Ist wieder der gleiche...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Oben