Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02

Diskutiere Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das is ganz blöd mit dem Treffen bei mir ! Ich würde auch gerne kommen weiss aber noch nicht ob das hinhaut. Ich will mich aber auch nicht...
  • Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #101
Das is ganz blöd mit dem Treffen bei mir ! Ich würde auch gerne kommen weiss aber noch nicht ob das hinhaut. Ich will mich aber auch nicht anmelden ohne dass ich dann am Ende komme, helft mir !!! :(

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #102
Werde es wohl auch schaffen, *bete* aber leider erst gegen Samstag denke ich, deswegen müsst ihr auch beim Konvoi leider auf mich verzichten!

MFG
JPKG

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #103
An Alle Aus Re; Bo; Ge; Do; Coe; Ms; Bor; Wes; Waf; Oder Den Niederlanden

SO nu ist es soweit noch ganze "9 Tage" dann gehts los zum 2. Treffen der SEAT SZENE HESSEN.

Der Grund für diesen Thread ist, auf dem letzten Treffen (21.4.02 in Oberhausen) sagten viele ja wir hätten lust an einer Kollonenfahrt aber bis jetzt hab ich noch keine persönliche Reation bis auf die Gladbecker aber die Fahren ja am Samstg morgen um 9:30... naja so weit so gut.

Wer noch aus den oben genannten Kreisen kommt, kann sich ja mal bei mir melden.

Ansonsten sag ich mal bis Freitagabend in Lohfelden...

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #104
Hier nochmal die Frage , für nächsten Samstag (1.6.02). Wer fährt auch nach Kassel zum Seat-Treffen. Wollen so um 9:30 aus Gladbeck losfahren...Treffpunkt wäre zB die Total Tankstelle bei MC Donalds oder ein Rastplatz auf der A2 oder A44.... Also erzählt mal .....

Gruss

Markus 8)

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #105
Wie gesagt, gute Frage !
Is dumm bei mir und deswegen melde ich mich lieber erts garnicht an weil ich net weiss ob ich kommen kann ! :(

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #106
!!!!!!!!!!!!!!konvoi!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun zum letzten mal die Frage hat wer interese an einem KONVOI vom Ruhrpott aus nach Kassel (Lohfelden) zu fahren..

Ansonsten bis zum Freitag oder Samstag cu....

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #107
Hi Leute

Noch 4 ganze oder 8 Halbe Tage ich hoffe mal wir sehen uns aufm Treffen bzw

wenn nicht hier dann

oder hier

Betreffe Kolone Fahren mail mir doch was als pm.. thx..
achja Donnerstag ist Bero-Center ab 19:30 Uhr Eismann sei dank ist auch da.. grins... achja.. skn-tdi auch..

bis dahin grüne Güße.

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #108
@ Markus

Wie schaut's denn jetzt aus mit dem Konvoi? wieviele seid ihr? Und vor allem, wie lange wollt ihr in Kassel bleiben? Muß abends auf jeden Fall gegen 21h zurück sein ...

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #109
....nur als Hinweis: bis 12.00 Uhr am Samstag können Karten für das Buffet gekauft werden.

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #110
RE: Treffen der Seat Szene Hessen

Hallo ihr Löwenbändiger !

Nun sind es nur noch ein paar Tage bis zu unserem 2. Treffen und wir sind alle ganz mächtig aufgeregt.
Die Vorbereitungen sind alle abgeschlossen und von uns aus könnte es schon heute losgehen.
Wir freuen uns darauf, mit euch ein tolles Wochenende zu verbringen und eine gute Party zu feiern!!!
Schaut mal auf unsere Website, dort könnt ihr schonmal die Pokale zu bestaunen.
Folia Tec ist mit auf dem Platz und klebt Folien ein zu super Preisen! Es steht noch ein Spezialfahrzeug (LT) mit Plotter und Schneidgerät auf dem Platz, die machen dann Dekore und Schriftzüge.
So wie es aussieht kommt noch ein guter Airbrusher aus Gaggenau, und Car fidelity ist natürlich mit dabei und berät euch in Sachen Car HiFi.Natürlich stellen die Jungs auch 2 Fahrzeuge aus.
Car fidelity macht auch den Soundwettbewerb.
Es gibt weiterhin zu bestaunen den Leon Cupra R, den ich am Freitag vormittag abholen werde (freu!!!), bei unserem Autohaus Neuenhagen und 2 schicke Ibizas ().
Das Wetter soll super werden, 30°C und trocken, was will man mehr?!!!
Wir wünschen euch eine gute Anfahrt!
Eure SeatSzeneHessen e.V.

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #111
nadann Markus viel Glück beim Cupra fahren..

aber kommt noch zum Treffen und fahr nicht noch durch die gegend und vergesse das Treffen grins..

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #112
Hi leute, werde dann am wochenende auch da sein
*freu* :D

gibt es denn noch ein paar (mit) SEAT´s die aus der
gegen Braunschweig, Wolfsburg und/ oder
Helmstedter gegen fahren?? wäre ja nich schlecht,
bräuchte ich nich alleine bis lohfelden eiern!!
hab nur das prob das ich erst so gegen 17uhr los
könnte!!

naja, bis freitag abend dann!! *freu*
MFG manni

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #113
Wir (Chris und Micha899) wollen am Samstag auch kommen. Wenn man nur Samstags kommt und nicht über Nacht bleibt, muss man sich dann auch anmelden? ?(

Grüße
Chris

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #114
Also meine Freundin und ich sind von Freitag bis Sonntag auch in Kassel und wollten auch nur am Samstag hin. Wir haben uns jetzt net angemeldet....zur Not kann man ja immernoch von Ort was bezahlen. Wir benötigen ja auch kein Zeltplatz, Stellplatz oder Frühstück :))

Gruß
Razor

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #115
Sehe das auch so, ´ne Überweisung kommt eh´ nicht mehr an.

Also, im Zweifelsfall bezahlen wir auch Samstag, wollen ja nicht das die Jungs und Mädels miese machen...... :D :D :D

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #116
:holy: :holy: :holy: :D

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #117
Oder doch am Ende so....
saeek.gif
saeek.gif
saeek.gif

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #118
hey leute ich werde jetzt auch kommen ... freu mich schon total :D
bis morgen dann ... *jieppi*

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #119
Ich sehe es schon kommen, dass gibt am Samstag richtig Streß..... :( :D

Da wir ja bisher nur die "berüchtigte Oberhausen-Connection" kennen, rennt man am Anfang wieder nur rum und fragt: Wer bist Du denn? :D ;)

Aber, was sein muß, muß sein.......!!!!! :D :D

• Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #120
So, das hört sich ja alles echt genial an. Da ich den Thread jetzt endlich lesen kann (ging seither net) werd ich wohl doch auch am Samstag mal reinschauen. Hoffentlich klappts.

Bis denn

Thema:

Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02

Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 - Ähnliche Themen

4. Treffen der SeatSzeneHessen e.V. 27.-29.05.2005: Hallo Seatfans, vom 27.05. – 29.05.2005 findet das 4. Treffen der Seat Szene Hessen e.V. statt, zu dem wir Euch herzlich einladen möchten ! Das...
Treffen der Seat Szene Hessen 27.-29.05.2005: Wird Zeit das mal wieder etwas zu konkretisieren.... Das Beste wird sein, wir laufen am Samstag 28.05.05 da mal auf und nutzen den Rahmen für ein...
Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007: @ALL Jetzt ist es soweit. Die Orga für das große Seat Treffen hat grünes Licht gegeben und somit kann die Anmeldung für den Schaltwippen Workshop...
Treffen der Seat Szene Hessen 20.06. - 22.06.2003: Hallo an alle! Wer kommt zum Treffen der Seat Szene Hessen dieses Jahr? Einige kennen das ja schon vom letzten Jahr. Ist wieder der gleiche...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Oben