Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Würde vielleicht auch mitkommen, der Convoi hört sich net schlecht an! Wenn man da noch mitfahren kann!? ?(
MFG
JPKG
Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #81
jan-leon
Reaktionen
0
Würde vielleicht auch mitkommen, der Convoi hört sich net schlecht an! Wenn man da noch mitfahren kann!? ?(
Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #82
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
den Samstag Abend gibt ein großes Buffet.Die Teilnahme kostet 10€.Essen kann man soviel man will.Wer dabei sein will schickt mir bitte mal eine Nachricht, damit die Jungs wissen, wieviel der Koch auflegen muß.
Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #83
Yellow
Reaktionen
0
Gibts irgendwo ne Teilnehmerliste, oder vielleicht können ein paar Leute Posten die dort hinfahren wollen zwecks Convoibildung.:very_happy:
Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #84
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
also ich bin dabei.
Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #85
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich bin zwar da, aber meinem "Konvoy" wird sich wohl niemand anschließen, da ich nur knappe 10 km Anfahrt habe....
ernie
Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #86
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
ha ha ha.Ich ahbe irgendwie den Eindruck das die kasseler Gegend in dieser Beziehung kleine Vorteile hat.
Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #87
winnitatsch
Reaktionen
0
@Heiko
Für das Buffet am Samstag abend nochmal extra 10€ oder ist das im normalen Preis mit drin?
Wenn nein, wohin muss die Kohle und schonmal im voraus, wir sind dabei, mit zwei Personas!
Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #88
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
für das Buffet bezahlst du direkt vor Ort.Mich hat nur der Vorsitzende gebeten mal einen Rundumcheck zumachen, wieviel Leute von uns daran teilnehmen wollen.
Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #89
Liontamer
Reaktionen
1
Ich bin wohl auch dabei!! (hab ich schon gesagt, oder?? naja, egal...)
Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #90
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die 10€ für das Buffet werden direkt vor Ort bezahlt. Es lohnt sich! Es gibt die leckersten Sachen (fallen mir garnicht mehr alle ein....) und soviel man essen kann.
@Heiko
Stimmt! Irgendwie bin ich, was die Anreise angeht dieses Jahr bis jetzt ganz gut weg gekommen.... :]
ernie
Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #91
TBB
Reaktionen
0
mal sehen wie das wetter ist, komme aber denke ich auch vorbei!
Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #92
Black_Legend
Reaktionen
0
so ein ein paar Tage..
Was ich sagen wollte ich hoffe ihr kommt ALLE so wie hier beim forum online seit, dann könnten wir ja mal nen neuen Record aufstellen ich glaub der alte liegt ca bei 90 autos.. soweit ich weis.. schlagen wir das wohl oder.. also kommt alle..
PS: Wer aus dem Ruhrgebeit Umgebung: Bochum, Essen, Dortmund, Duisburg, Recklinghausen (Haltern), oder Münster, Borken kommt kann sich ja mal melden wegen einer Kollonen fahrt.
Bis jetzt ist :
Jan-Leon (nach letzten abspachen)
Winnitatsch (nach letzten abspachen)
dabei..
daher
Seat zum Gruß
und
Achs und Kolben bruch.. cu
Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #93
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Betr. Kolonne
Also , ich wollte auch dorthin , soweit ich weiss wollte RE-I... auch mitfahren , wenn er frei hat. Dan waeren wir aus Gladbeck schon 2 Leon s . koennen uns dann ja auf dem Rastplatz auf der A2 treffen . Dann wir die Kolonne schoennn Gross !
Sollten uns aber noch abstimmen !
Greetz
Markus 8)
Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #94
jan-leon
Reaktionen
0
Moin!
Wäre wohl das beste sich nochmal abzustimmen. Leider könnte es bei mir passieren das etwas dazwischen kommt da ich mich am 27.05 LAsern lasse und somit mir nicht sicher bin ob und wenn ja wie lange ich Auto fahren kann.
Also mal abwarten, am besten ich habe von jemandem die Handy Nummer, dann kann ich Bescheid geben wie das bei mir aussieht oder nicht sieht.
MFG
JPGK
Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #95
Marcus
Reaktionen
1
Nach Hessen werde ich auf jeden fall fahren.
Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #96
Black_Legend
Reaktionen
0
Interesse ok
@ Jan - Leon JPGK meine Nr hast du ja.. und Gute Besserung ... und verbrenne dich nicht am Laser...
@Markus oder wen noch interesse hat kann sich ja einfach mal bei mir per e-mail[email protected] melden
werde dann mal die lage checken wo wir uns am besten sammeln könnten ok.. bis dann
Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #97
Knut
Reaktionen
0
Ich werde auch mal am Sa vorbei schauen, aber nicht über nacht bleiben.
Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #98
Aralbert
Reaktionen
0
Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich am Samstag auch erscheinen werde?? :holy:
Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #99
Ibiza Cupra R
Reaktionen
0
Also ich bin mit unserem Club Seatszene Kraichgau auch anwesend alle drei Tage!!! Wird bestimmt Geil wie Letztes Jahr
Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 Beitrag #100
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Zwecks Konvoi ...
Wir haben von am Samstag dort aufzulaufen , unsere Strecke wird die A2 , A1 und A44 sein. Wer lust hat kann sich uns , oder wir euch , anschliessen . wollen 9:30 losfahren , aus Gladbeck. (an die Gladbecker: Treffpunkt MC Donalds bzw. Total Tankstelle ?? ) . Los nun kommt mal ause´m Kreuz mit infos !! Werde keinen Rennen Fahren !! und auch nicht den Geschwindigskeitsrekort brechen , einen gemütliche , zügige fahrt soll´s werden 8) .....
Gruss
Markus
Thema:
Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02
Treffen der Seat Szene Hessen 31.05-02.06.02 - Ähnliche Themen
4. Treffen der SeatSzeneHessen e.V. 27.-29.05.2005: Hallo Seatfans,
vom 27.05. – 29.05.2005 findet das 4. Treffen der Seat Szene Hessen e.V. statt, zu dem wir Euch herzlich einladen möchten !
Das...
Treffen der Seat Szene Hessen 27.-29.05.2005: Wird Zeit das mal wieder etwas zu konkretisieren....
Das Beste wird sein, wir laufen am Samstag 28.05.05 da mal auf und nutzen den Rahmen für ein...
Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007: @ALL
Jetzt ist es soweit. Die Orga für das große Seat Treffen hat grünes Licht gegeben und somit kann die Anmeldung für den Schaltwippen Workshop...
Treffen der Seat Szene Hessen 20.06. - 22.06.2003: Hallo an alle!
Wer kommt zum Treffen der Seat Szene Hessen dieses Jahr? Einige kennen das ja schon vom letzten Jahr. Ist wieder der gleiche...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde
Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...