Treffen bei D&W in Bochum

Diskutiere Treffen bei D&W in Bochum im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Tach auch. Ich habe es leider arbeitstechnisch nicht geschafft vorbeizukommen :-(( ICH WÄRE SO GERNE VORBEIGEKOMMEN!! :-)))) Hoffentlich klappt...
  • Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #81
Tach auch.
Ich habe es leider arbeitstechnisch nicht geschafft vorbeizukommen :-((

ICH WÄRE SO GERNE VORBEIGEKOMMEN!! :))))

Hoffentlich klappt es nächste Woche mal.
Was war denn überhaupt bei D&W für Action?

Greets Luke

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #82
helas,
erstmal ein :respekt: @Tanja für den wink mit dem Cafe Del Sol. echt klasse idee und voll ausbaufähig, wie ich finde. ich bin ja nicht mehr mit rein gekommen(wegen geburtstagsfete). D&W(dämlich und wahnsinnig)ist zwar recht interessant zum gucken, aber für einen gepfegten talk einfach zu laut. außerdem wenn die beschmierten da durch pflastern bekommt man echt angst um leib und auto.

ich fände es schön sich am Cafe Del Sol öfter zu treffen.
und noch ein :respekt: für die anzahl der leon´s die da waren, 11 leo´s und 1 ibiza.
das können wir aber noch steigern :tongue:
bis dahin und einen schönen sonntag wünscht
4iceman

edit: die bilder sind leider nicht sehr gut geworden........doch zu dunkel. wer sie aber dennoch haben möchte, PN mit eurer e-mail an mich und ich sende sie euch zu.

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #83
Und nochmal:

So, was für schnelle: Werde morgen um ca. 13 Uhr bei D&W aufschlagen um mal ein bisschen da einzukaufen bzw. mich umzuschauen...Wer hat noch Lust bzw. Zeit? Ich hab Urlaub - also Zeit ist kein Thema....hehehe :D :D :tongue:

Greetz,
Andi:wave:

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #84
10.09.04

Sorry Leute, das ich so früh abhauen musste, aber meine grosse Tochter (21/2 Jahre) hat plötzlich hohes fieber bekommen. Und meine kleine Tochter (21/2 monate) hat nur geschrien. Da brauchte meine Frau unterstützung.

Vielleicht beim nächsten mal !!!

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #85
Hey, dafür hat doch jeder Verständnis.

Hoffe Deiner Tochter geht es schon besser..und den Nerven Deiner Frau auch ;-)

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #86
klar der geht es wieder blendend !!!

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #87
Ich fand es bei D+W gar nicht so schlecht. Ist doch mal interessant, was andere so machen. Muss man ja nicht immer gleich gut finden. Und die Pampers-Fraktion war doch auch nett anzuschauen. Die waren wenigstens leise :D

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #88
@UliBN,
unter welche fahrzeug-kategorie zählst du den die "Pampers-Fraktion"?
ansonsten war es sicher interessant und auch aufschlussreich. aber eben doch ein wenig prollig und laut.
4iceman

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #89
Die Pampers-Fraktion ist für mich harmlos, unauffällig von den Autos her und kann sich benehmen.

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #90
@4iceman

Danke für die Bilder :)))))
Waren ja doch einige da....

Grüße Luke

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #91
Sodala, back home from D&W...also Werktags ist da ja genausoviel los wie ich geld in meinem Portemonnaie hab - also nix!!! :D ;)

Ich hatte das geilste Auto auffem Platz (mal abgesehen von so nem Calibra-Rostradlauf-Proll - aber das ist ja ein Opel und bekanntlich zählen die nicht als KFZ sondern nur als FPR [für Presse reserviert]). :] :tongue:

Aber dieses "Seats & Sofas" nebenan ist schon n Besuch wert - hab mich unsterblich in ne schwarze Ledergarnitur verliebt...leider kostet da der 3er und 2er alleine schon 2500 Ocken, der Sessel dazu nochmal 600 extra...

Greetz,
Andi:wave:

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #92
Original von LukeSkywalker
@4iceman
Danke für die Bilder :)))))
Waren ja doch einige da....
Grüße Luke
gerne geschehen.......
aber sicher doch, wie ich oben schon schrieb 11 leon´s und 1 ibiza. streckenweise mit begleitung. wir gehört da auf jedenfall zu der ruhigen fraktion.
4iceman :tongue:

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #93
ich trau mich ja kaum zu fragen...
...aber ich wag's trotzdem mal.

ist heute abend jemand von uns leon'lern bei d&w? :)

marco

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #94
ich sag nix mehr...

:baby: :(

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #95
:O rotwerd....nich so viel Lob..aber die 416 war auch lecka :D Cu am 24 September in Ddorf:very_happy: freu

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #96
Hallo ihr Lieben,

so langsam hat der Sommer ja NRW erreicht :D

Wie sieht es denn mal wieder mit nem gemütlichen Treffen freitags bei D&W aus? Macht doch mal ein paar Terminvorschläge!

LG
Chris

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #97
Hola,

wie wäre es direkt kommenden Freitag ??? :D :D :D

LG.

Ingo

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #98
Original von Mr.Right
Hola,

wie wäre es direkt kommenden Freitag ??? :D :D :D

LG.

Ingo

evtl...muss gucken wie ich Zeit habe. Aber du darfst nur ihne Mini kommen :tongue: - der Leon war viiiiiiel schöner *wegduck*

Greetz,
Andi :wave:

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #99
Puh, schon diesen Freitag!? Das ist aber sehr spontan :D Also ich könnte, mal sehen wer sonst noch so spontan und kurz entschlossen ist...

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #100
treffen freitag 01.07.05

bin dabei !!!!!!!

Thema:

Treffen bei D&W in Bochum

Treffen bei D&W in Bochum - Ähnliche Themen

Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Frontassistenz Problem nach Demontage: Guten Abend zusammen, irgendwie ist mir da was blödes passiert. Vielleicht kann mir wer weiter helfen. Hab mir den Grillrahmen in schwarz...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Oben