Treffen bei D&W in Bochum

Diskutiere Treffen bei D&W in Bochum im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Smitty !!!! Juhu auch !!! Ich hoffe doch das ihr spontan seid !!! @Andi: Der Leon war schon sehr geil, das stimmt. Dafür vernichtet der Mini...
  • Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #101
Smitty !!!! Juhu auch !!!

Ich hoffe doch das ihr spontan seid !!!

@Andi: Der Leon war schon sehr geil, das stimmt. Dafür vernichtet der Mini mehr Sprit !!! *lol*

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #102
An wievel Uhr hättet Ihr denn gedacht?!?
Überlege, ob ich auch vorbei kommen werde!

Gruß aus Bottrop

MaSt77

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #103
Freitag

Ich bin wohl erst so gegen 21,30 dort !!!!

Bringe evtl. noch einen FR 20VT mit.

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #104
scheint sich ja schon zu lohnen. Ich werde mal so ab 19.30h vorbei schauen!

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #105
Moin,

bleibt es denn nu bei heute Abend, oder nicht?

Wenn ja, dann gegen 19.30 ???

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #106
bin dabei 21.30 uhr

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #107
Freu mich auch den Mini zu sehen ;) Bin ab 19.30h da!

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #108
Oki, dann bis 19.30 !!!! freu mich.

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #109
Ich auch! Hier am Niederrhein scheint die Sonne - wie ist es im Pott???

WIe ist das: Gehen wir anschliessend noch irgendwo was essen? ABer bitte nicht bei McWürg...

Achso...Bin so kurz vor 8 da. :D

Greetz,
Andi :wave:

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #110
Hey Andi, schön das Du kommst. Der Smitty kommt doch erst um 21.30 !!! Bestell Dir doch ne Pizza !!!! :D :D :D

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #111
Original von Mr.Right
Hey Andi, schön das Du kommst. Der Smitty kommt doch erst um 21.30 !!! Bestell Dir doch ne Pizza !!!! :D :D :D

jo...evtl. auch was später. Kommt drauf an wie ich Lust und laune hab. Wollt immer schonmal mit konstant 90 km/h über die Bahn "rasen" :D

Ey....mit Essen spasst man nedd rum 8o ;)

Greetz,

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #112
@seatleon79

also im Moment scheint auch hier die Sonne. :] Mal sehen wir wir nachher Bock haben mit futtern, aber im Moment bin ich noch satt 8o 8o 8o

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #113
Original von Ährwin
@seatleon79

also im Moment scheint auch hier die Sonne. :] Mal sehen wir wir nachher Bock haben mit futtern, aber im Moment bin ich noch satt 8o 8o 8o

Schön! Hofentlich regnet es auch nedd nachher.

Hab mir mal nen kleinen Snack gegönnt - reine Vorsichtsmaßnahme :D

Greetz,

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #114
Quatsch jetzt nicht lange rum, sondern gib Gas :D ;) Bis gleich...

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #115
Jo, ist ja gut, CHef!

CU@D&W, Chris.

Greetz,

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #116
  • Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #117
Moin,

war echt schön Euch Kaoten mal wieder zu sehen !!!!

LG.

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #119
Ich hab mir gerade die Bilder von eurem Mini-Treffen angesehen.

Könnt ihr mir mal verraten, auf welchem Parkdeck ihr da gestanden habt!? ?( :rolleyes:

Andi

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #120
Hi Andi,

ist ein Geheimtipp !!!! Hihi. Kommst Du nächstes mal krass vorbei, dann wirste konkret in unsere Parkdeck-Gang aufgenommen !!! :D

P.S. Wer hat denn da überhaupt an meiner Sig rumgefummelt? Wo is mein "sch..." ? Will kein Piep-Spiel, wenn schon Piep-Show !!!! 8o :D

Thema:

Treffen bei D&W in Bochum

Treffen bei D&W in Bochum - Ähnliche Themen

Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Frontassistenz Problem nach Demontage: Guten Abend zusammen, irgendwie ist mir da was blödes passiert. Vielleicht kann mir wer weiter helfen. Hab mir den Grillrahmen in schwarz...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Oben