Treffen bei D&W in Bochum

Diskutiere Treffen bei D&W in Bochum im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Treffen 10.09.04 Komme wohl erst so gegen 20 - 20,30 Uhr. Haltet mir nen platz frei, jungs!!!
  • Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #61
Treffen 10.09.04

Komme wohl erst so gegen 20 - 20,30 Uhr.

Haltet mir nen platz frei, jungs!!!

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #62
verdammt gut........ich bin dabei :tongue: komme gegen 19.30 - 20.00
4iceman
ps. bringt gute laune mit :D

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #63
@smitty

schön, dass du auch kommst :)

@4iceman

gute Laune haben wir am WE doch fast immer ;)

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #64
Mal sehen, ob ich auch mal vorbeischaue. Ich hasse nur am Fr die A3!

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #65
Original von UliBN
Mal sehen, ob ich auch mal vorbeischaue. Ich hasse nur am Fr die A3!

Hi !

Ja, das ist immer ein Problem, aber um 19.00 hat es sich vielleicht wieder etwas beruhigt. Die meisten fahren nach süden.

see ya
-anno-

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #66
der gesamte kölner-ring und umgebung ist jeden freitag zu.........wenn ich recht überlege macht der wochentag eigentlich keinen unterschied. da ist immer alles zu. versuch es einfach UliBN
4iceman

ps. wie gefällt euch das oberhemd für den shopbereich? :tongue:

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #67
D&W Bochum

Moin Moin,
Wollte mal fragen ob sich jemand in Gladbeck bei Meckes trifft um sich von dort aus auf den weg nach bochum zu machen.
gruss sascha

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #68
grmpf.. ich bin ja noch weg vorher... wenn ich vor 21 uhr wieder da bin, komm ich auch noch...

:]

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #69
@hooligan

also Denis und ich treffen uns um 19.30h am Kino in GE und fahren dann zusammen nach "Dumm&Wichtig" :D Wenn du magst, kannst du dich da anschliessen. Alle anderen natürlich auch :rolleyes:

Bis später

@4iceman

das Hemd ist ja wirklich top:respekt: Und dazu passend dieser süüüüüße Binder :D

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #70
Hey,

scheint ja richtig voll zu werden heute Abend! *Respekt*

@SMITTY: Hey Thorsten, immer schön sachte mit dem rechten Fuß. Denk an Deine Kupplung! :D :D :D

Bis später dann.

Ingo

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #71
Also ich bin jetzt auf jeden fall dabei, werd zusehen das ich auch schon um halb 8 da bin, kann aber auch nicht so lange bleiben, will noch zu nem Kollegen.

Bin ja mal gespannt auf den Haufen ;-)

Gruß
Franky

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #72
Bevor ich mir das entgehen lass komm ich mal rum!!

Bis denn

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #73
Sind auch dabei :D Der Löwe ist sogar frisch gewaschen und geföhnt:very_happy: Das heißt: Es wird garantiert Regen geben :angry: das ist IMMER so wenn ich den gewaschen hab-Echt zum:vomit: Bis so gegen 20 Uhr dann CU Tanja

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #74
ja.... erm... also ich war ja noch da... leider etwas spät, wie es scheint...

:( ;(

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #75
das war ja richtig klasse heute! Wieder sehr nette neue Leute kennen gelernt :)) Vor allem diese spontane Idee von Tanja ins "Cafe del Sol" zu fahren! ( Puuuhhh, bin immer noch so satt von der 413 :D )
Bei D&W war ja wirklich die Hölle los, vor allem durch die Jungs mit den "Pampers-Bombern :baby:

Ich glaube so ein länger geplantes Treffen mit Tischreservierung im del Sol würde zukünftig mal Sinn machen. Das gäbe bestimmt wieder einen schönen, lustigen Abend!
Aber in 2 Wochen ist ja erstmal das Treffen in D'dorf.....

@UliBN

Klasse das du da warst und diese "Weltreise" ;) auf dich genommen hast:respekt:

@Alphavega

wir waren bis 21.00h dort und sind danach wie o.a. ins CdS geflüchtet.

Bis demnächst
Christian

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #76
ja... ich war ja wie gesagt leider mal wieder verhindert heute und hab erst so gegen elf oder so vorbeigeschaut... mann mann mann...

christian, ich hab irgendwie deine telefonnummer verbummelt... wollte dich schon längst angerufen haben...

was war denn die 413? 8o

marco

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #77
du hast 'ne PN. Die 413 war Pizza - Thunfisch-Zwiebeln. Aber nicht der Kinderteller!

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #78
Original von Ährwin
du hast 'ne PN. Die 413 war Pizza - Thunfisch-Zwiebeln. Aber nicht der Kinderteller!

@Chris
lecker, lecker, lecker - nehm ich auch immer wieder gerne! :D

Muss auch mal nach D&W kommen...ist zwar ne kleine Ecke weiter als Centro, aber da komm ich jetzt wenigstens hin - die Kante an der Einfahrt unten vermiest mir leider zukünftige Treffen dort (ausser im Winter - da bau ich wieder auf Original-Stoßstangen um ;) :])

Greetz,
Andi:wave:

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #79
Jau, datt war doch mal ganz nett...und auch die 415 war recht lecker :D

Aber bei Dumm & Wertlos war ja wieder ein Volk *Kopf schüttelt*

Cafe Del Sol war gut, da könnte man sich wieder treffen.

@Tanja, war ne gute Idee

So und nun allen ein schönes Wochenende !!

Gruß
Franky

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #80
Moin Moin @ all ...

das doch mal wieder ein netter Abend !

Bis auf das kleine Übel D&W ;)

Aber es gibt ja auch noch andere schöne Orte :prost:

Den Treff in Herne sollten wir mal etwas größer aufziehen ...

bis die Tage mal ...

Gruß Grisu

Thema:

Treffen bei D&W in Bochum

Treffen bei D&W in Bochum - Ähnliche Themen

Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Frontassistenz Problem nach Demontage: Guten Abend zusammen, irgendwie ist mir da was blödes passiert. Vielleicht kann mir wer weiter helfen. Hab mir den Grillrahmen in schwarz...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Oben