Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen bei D&W in Bochum im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hm... mein date hat keinen bock, mitzukommen heute... ährwin, ich hab ja letztes mal erzählt, wie das war mit der schwarzhaarigen :cry:. heute...
Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #21
aLPHAvEGA
Reaktionen
0
hm... mein date hat keinen bock, mitzukommen heute... ährwin, ich hab ja letztes mal erzählt, wie das war mit der schwarzhaarigen . heute hab ich zwar n anderes date, aber ich glaub, die hat noch weniger bock...
...die wissen halt nicht, was gut ist...
und nächste woche freitag hab ich geburtstag, da werd ich wohl entweder mit meiner mutter essen gehen oder mit meinen kollegen einen heben
Werd dann ggf. den Außenborder in den Kofferaum packen... (irgend wie merkwürdig, immer wenn ich an Seat-Treffen denke muss ich danach den Keller auspumpen... Sch... Wetter.
CU Mick
Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #23
Mr.Right
Reaktionen
0
Hola,
hhhmmm, was machen wir denn nun? Treffen wir uns gegen 20.00 oder nu doch eher nicht? Will nur nicht umsonst dahin pumpedüsen! ;-)
Also will jetzt mal harte Fakten hören! *grins*
Bis später.
Ingo
Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #24
Ährwin
Reaktionen
0
Tja ich weiß auch nicht so recht ?( Das Wetter ist einfach zu unbeständig und es hat hier zwischendurch den ganzen Nachmittag immer wieder geregnet :evil:
Die Chance das wir einen trockenen Ar... behalten liegt bei schwachen 30% lt. Wetter.de
Würde sagen wir canceln das Ganze heute,oder!?
@Mr. Right
PumpeDüse rulez
Grüsse
Chris
Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #25
Mr.Right
Reaktionen
0
Hey,
also momentan sieht das ganz gut aus hier! Ich fahre gleich mal los! Wer da ist, ist da.
Ährwin, ich zähl auf Dich!
Und den Annonyhmen will ich auch sehen!
Bis gleich.
Ingo
Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #26
Ährwin
Reaktionen
0
Vergiß es Ingo!!! Hier regnet es wie aus Eimern. Spar dir das pumpedüsen in den Ruhrpott
LG
Christian
Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #27
Mr.Right
Reaktionen
0
Och menno!
mein Leon braucht mal wieder Auslauf. Ich fahr trotzdem mal hin. Man kann ja immernoch nen leckeren Burger essen! Hihi.
Ich will ja keinen zu seinem Glück zwingen!
LG
Der einsame-bei-regen-in-den-ruhrpott-fahrer
Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #28
aLPHAvEGA
Reaktionen
0
mein date kommt um neun, hätte also noch ne stunde zeit für schnellentschlossene
Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #29
Mr.Right
Reaktionen
0
Hey,
bin wieder at home! Hab keinen einzigen Leon gesehen. Aber egal.
War auch so super lustig. Hatte ja nen guten Freund dabei und somit konnten wir prima über all die anderen Vehikels fachsimpeln!
Da waren wieder "Karren"! Der Oberhammer. Naja, vielleicht wird es ja dann nächste Woche was. Lass mich mal überraschen.
Bis dahin.
Guts Nächtle.
Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #30
MarcusGladbeck
Reaktionen
0
@ Mr Right
Nächste Woche will ich alle în Bürstadt sehen...
Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #31
MarcusGladbeck
Reaktionen
0
@ Mr Right
Nächste Woche will ich alle în Bürstadt sehen...
Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #32
Mr.Right
Reaktionen
0
Tach auch,
bin wie immer spontan und kurzentschlossen!
Wer hat Lust, heute Abend auf ne Rund Lästern bei D&W?
Ährwin? CBI? Alpha? .......
Los, los.
Würde bestimmt wieder lustig.
Bis denne.
Ingo
Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #33
Cinos
Reaktionen
0
mhh man weiset nicht, man steckt ja nicht drin, aber wann denn?
Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #34
Mr.Right
Reaktionen
0
hola,
wenn würd ich vorschlagen so gegen 20.00 Uhr.
LG.
Ingo
Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #35
aLPHAvEGA
Reaktionen
0
leider schon wieder ohne mich... ich muss um drei uhr meine mutter abholen und wegbringen
;(
Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #36
Mr.Right
Reaktionen
0
Hi,
um drei uhr? wohin bringste die denn? nach Japan? *lach*
Dachte Du hättest schon wieder ein Date! ;-)
Dann wird das wohl heute eher nichts, wie ich annehme.
Naja.
LG.
Ingo
Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #37
aLPHAvEGA
Reaktionen
0
nein, aber nach düsseldorf... fährt mit ihrer schwester nach italien
ein date habe ich aber direkt danach zum frühstück
marco
Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #38
4iceman
Reaktionen
0
jau also wie ich schon unterTreffen umgebung Recklinghausen schrieb, würde ich mich freuen ein paar von euch "wahnsinnigen" :tongue: kennen zu lernen.
aber wehe wer lacht über mein auto ^^ :angry: nein spass bei seite wäre echt cool. ich denke bessere hälfte könnte man mitbringen, oder?
euer 4iceman
Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin,
die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen.
Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen,
hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Frontassistenz Problem nach Demontage: Guten Abend zusammen,
irgendwie ist mir da was blödes passiert. Vielleicht kann mir wer weiter helfen.
Hab mir den Grillrahmen in schwarz...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen,
nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
DSG-Mechatronik: Moin Leute,
Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...