Treffen bei D&W in Bochum

Diskutiere Treffen bei D&W in Bochum im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; immer die selben ! :D
  • Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #41
  • Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #42
da ist schützenfest bei uns im kaff...

...................

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #43
Hey,

immer die selben ! großes Grinsen

Eben! *grins*

Is gebongt! Merke es mir vor.

da ist schützenfest bei uns im kaff...

Mit Dir redet doch bald keiner mehr! :D :D :D
Du so-gut-wie-niemals-könner! ;-)

Äh, aber net ganz soo spät bitte! Is 19.45 recht?

Muß nämlich später noch auf einem Pflichtgeburtstag erscheinen.

@Alphavega: Nimm Dir mal ein Beispiel daran. Einsatz zeigen! *lol*

Bis denne.

Ingo

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #44
hach... tut mir ja leid, ich hätte ja echt bock. aber die termine sind echt immer ätzend...

;(

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #45
@alphavega

Nun gib dir nen Ruck!!!

@Mr. Right

mmhhh, also 19.45h ist sehr früh! Lieber wäre mir 19.47h, da hab ich noch ein wenig Luft :D :tongue:

Bis Freitag!

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #46
Hallöli,

mmhhh, also 19.45h ist sehr früh! Lieber wäre mir 19.47h, da hab ich noch ein wenig Luft

Dann will ich ma net so sein! Also, 19.47! An den 2 Dir sooo wichtigen Minuten möchte ich es nicht scheitern lassen. :D :D :D

Also keep cool und entspannt.

Bis denne.

Ingo

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #47
Ährwin kommt um 19:47 da er mit seiner neuen Kiste kommt:

k1.jpg

Schönen Tag noch !

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #48
Hab aber mittlerweile schöne Alus nachgerüstet, und ne scharfe Nocke drin!
Vielleicht schaff ich es noch bis Freitag eFH, Xenon und Regensensor einzubauen :D:totlach: :sabber: :bonk:

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #49
Original von Ährwin
Hab aber mittlerweile schöne Alus nachgerüstet, und ne scharfe Nocke drin!
Vielleicht schaff ich es noch bis Freitag eFH, Xenon und Regensensor einzubauen :D:totlach: :sabber: :bonk:

*lol*

P.s Christian...leider kann ich heute net am Kino in GE erscheinen ;(

hatte ganz vergessen das ich heut abend auf Konzert in der Arena bin...tut mich echt sorry :angry:

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #50
Moin,

is ja echt ein heißes Gerät. Da will ich dann aber auch mal mitfahren dürfen! :D :D :D

@annonyhmer: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen neuen gelben Rennwagen. Ich bring dann am Freitag mal ne Drossel mit, damit Du keine Gefahr für uns megr darstellen kannst! *Hehe*

LG

Ingo

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #51
....die Drossel muss aber einiges bringen.... :rolleyes:

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #52
moin :tongue:
so leute wie schaut es nun mit heute in gelsenkirchen(parkplatz kino neben arena)? uhrzeit 20.00. ich würde mich sehr freuen wenn einige noch ganz spontan kommen würden. also rein in den fahrbaren untersatz.
4iceman

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #53
@annonyhmer,
mein herzlichen glückwunsch zu deinem gelben neuen flitzer, sieht geil aus *sabber* :tongue: *auch haben will* ;(
4iceman

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #54
Original von Ährwin
....die Drossel muss aber einiges bringen.... :rolleyes:

:totlach: :totlach:

Hast Du immer noch ein
:mega:

:troest:

:finger: :finger: :finger:

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #55
:lmaa: :finger: :lmaa:

mußt du immer Salz in offene Wunden streuen? ;(

ich brauch ein grundiertes altes Auto ;)

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #56
Ich würd dann auch mal zusehen das ich vorbei komme und euch mal kennenlerne.
also Freitag um 20 Uhr oder wann?

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #57
na ich denke ich werde nun auch am freitag kommen, wie gestern schon beim treffen in gelsenkirchen sagte werde ich wohl meinen sohn mitbringen. steht aber noch nicht zu 100%.
muß ja auch nicht lange bleiben :tongue:
4iceman

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #58
Wann kommt der iceman denn?

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #59
also,
ich denke der 4iceman wird gegen 19.30 - 20.00 auf dem parkplatz von D&W sein. später dürfte es nicht werden. bleibe aber auch nur 1 bis 1 1/2 stunden.
4iceman :tongue:

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #60
zwischen 19.30h und 20.00h ist eine gute Zeit. Wir sind dann auch da!
Bis morgen....

Grüsse
Christian

Thema:

Treffen bei D&W in Bochum

Treffen bei D&W in Bochum - Ähnliche Themen

Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Frontassistenz Problem nach Demontage: Guten Abend zusammen, irgendwie ist mir da was blödes passiert. Vielleicht kann mir wer weiter helfen. Hab mir den Grillrahmen in schwarz...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Oben