Treffen bei D&W in Bochum

Diskutiere Treffen bei D&W in Bochum im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Voll kraaass, Alder! Den wär ultrakorregd von euch. Isch werd kongret abchecken, wenn ihr widda "on da roof" seid. :D :D ;) Irgendwann werd...
  • Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #121
Original von Mr.Right
Hi Andi,

ist ein Geheimtipp !!!! Hihi. Kommst Du nächstes mal krass vorbei, dann wirste konkret in unsere Parkdeck-Gang aufgenommen !!! :D

Voll kraaass, Alder!
Den wär ultrakorregd von euch. Isch werd kongret abchecken, wenn ihr widda "on da roof" seid. :D :D ;)

Irgendwann werd ich's bestimmt mal zeitlich einrichten können... :rolleyes:

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #122
Original von Mr.Right
... Parkdeck-Gang aufgenommen !!! :D

... aber nicht, dass uns die Rennleitung dann auf'm Kieker hat! ;)

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #123
Original von MaSt77
... aber nicht, dass uns die Rennleitung dann auf'm Kieker hat! ;)

Nachtigall, ick hör' Dir trapsen! :rolleyes:

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #124
Meint ihr, das liegt dann evtl. an 2 Andi´s??? Letztes Mal ging doch auch... :D

Greetz,
Andi :wave:
(der einzigartige)

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #125
Dann bin ich ja mal gespannt, wie Du das nächste Mal die Rampe hoch kommst !!!! :D :D :D

LG.

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #126
Die R-Lippe ist mittlerweile ab. War gebrochen und komplett zerschreddert von den 2x Bochum & zurück an dem WE.

Überleg mir noch ob ich mir ne neue hol. Sieht gut aus, aber riskant - zumindest mit Kadavern auf der Strasse & Leuten die unbedingt auf das´Parkdeck wollen ;)

Greetz,

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #127
:holy: :holy: :holy:

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #128
Sach mal, kannste mir die Überreste nicht mal mitbringen, oder haste die schon entsorgt? Würd gerne mal gucken ob die einigermaßen bei mir drunter gehen würde!

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #129
Original von Mr.Right
Sach mal, kannste mir die Überreste nicht mal mitbringen, oder haste die schon entsorgt? Würd gerne mal gucken ob die einigermaßen bei mir drunter gehen würde!

Hab ich noch inner Garage liegen...Kannst ja mal bis über die Brücke nach Willich kommen und mich auf der Arbeit besuchen. Oder wollst bis zum nächsten D&W warten?

Greetz,

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #130
Original von Mr.Right

Dann sehen wir nächstes mal evtl. 'nen Mini mit 'ner R-Lippe! 8o
Rasssssig! :D ;)
Bin schon gespannt!

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #131
Das wär doch mal was!!! Aber wie gesagt, muß erstmal schauen, ob ich das von der Form hinbiegen kann!

Äh, wann treffen wir uns noch gleich ??? :D :D :D :D

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #132
AW: Treffen bei D&W in Bochum

... wer kommt denn freitag zu d&w? .... (sofern das wetter mitspielt)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

... wer ist diesen freitag bei d&w? ein paar aus dem seat-forum sind ab 17uhr da

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #133

Heute Abend wieder D&W. Wer Lust hat darf sich gerne dazu gesellen. Wir werden ca. um 18:30 vor Ort sein, auf der Wiese oben. Wer dann Infos zwecks Kolonne nach BIT braucht, bekommt sie selbstverständlich!

Gruß Der_Steve

• Treffen bei D&W in Bochum Beitrag #134

... wie soll denn morgen das wetter werden???

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Treffen bei D&W in Bochum

Treffen bei D&W in Bochum - Ähnliche Themen

Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Frontassistenz Problem nach Demontage: Guten Abend zusammen, irgendwie ist mir da was blödes passiert. Vielleicht kann mir wer weiter helfen. Hab mir den Grillrahmen in schwarz...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Oben