Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Also so ein schöner Porsche 928 GTS hätte schon was. Die ganzen neuen Kisten gefallen mir alle nicht so.
  • Traumautos Beitrag #161
Also so ein schöner Porsche 928 GTS hätte schon was. Die ganzen neuen Kisten gefallen mir alle nicht so.

• Traumautos Beitrag #162
Tuningprojekt Kadett C Caravan

Bei den ganzen Aufbausendungen (Pimp my Ride, Bizz (T2), Abenteuer Auto (Golf I) usw. juckts mich gewaltig ein eigenes Projekt zu starten.
Basis: Opel Kadett C Caravan 1,6 S
Den könnte ich bei einem Bekannten vermutlich billig abgreifen, und dann:
- Dach choppen
- Radhäuser vorne weiten
- Türschlösser und Heckklappe cleanen
- MHV
- Heckscheibe elekt. versenkbar
- Umbau auf 2,0 ~ 140PS
- 5-Gang Getrag
- Gruppe A Auspuff (laut)
- Scheibentönung Chrom
- 60-80mm tiefer
- 9x15 Chromfelgen
- gute Schalldämmung des Innenraum
- Chevette Cockpit
- 2 Schalensitze
- keine Rückbank und fetter Hifi-Ausbau der ganzen Ladefläche
- Lack Spectralblau metallic

Was denkt Ihr, wär das was? Und vor allem was würde sowas in etwa kosten? Karosseriearbeiten, Lack und Innenausbau müsste ich machen lassen. :O

• Traumautos Beitrag #163
RE: Tuningprojekt Kadett C Caravan

festhalten und

• Traumautos Beitrag #165
@ kafuzke.... dann wirds unbezahlbar...

aber wenn man sowas einfach selber anfängt und baut....das schönste ist das schrauben lernt mans schon irgendwie....

• Traumautos Beitrag #166
wollte früher immer nen BMW 850i haben, die find ich auch heute noch super schön anzusehen, obwohl viele Leute sagen der sieht voll sch....aus!!!

gruss flo :D

• Traumautos Beitrag #167
hi.
der 8er bmw iss echt geil. aber der alte 6er-bmw hat auch kultstatus. genauso wie der z1. :)

• Traumautos Beitrag #168
den z1 durfte ich ma fahren! das war geil aber der 8er bmw is einfach himmlisch!!!!! :D

• Traumautos Beitrag #169
8er :sabber: So nen Dingens fährt mein Zahnarzt...Dieser Klang ist einfach Pervers :D

• Traumautos Beitrag #170
ich will demnächst zusammen mit nem kumpel ein auto aus den staaten holen.
ein oldsmobile 98 regency coupe. das iss die karre aus werner - gekotzt wird später. nur eben als coupe. :)
ein geiles auto. 8)

• Traumautos Beitrag #171

Original von llcoolh
festhalten und

na das sieht mal lecker aus :cry::loveyou: :sabber: nur ein wenig auffällig :tongue:

• Traumautos Beitrag #172
Original von the fLoW
den z1 durfte ich ma fahren! das war geil aber der 8er bmw is einfach himmlisch!!!!! :D

Mein Seelenverwandter, mein Traumwagen ist der 850csi...:sabber:

• Traumautos Beitrag #173
Also so ein alter Lamborghini Miura wäre schon der Wahnsinn aber ist unbezahlbar,oder ne Bigblock Cobra als ultimative Fahrmaschine 8)

• Traumautos Beitrag #174
Stimmt, danke. :O
aber wenn man sowas einfach selber anfängt und baut....das schönste ist das schrauben lernt mans schon irgendwie....
Ich bin über das Stadium des Schraubens hinweg, früher aus Geldnot habe ich fast alles zusammen mit meinem Kumpel gemacht, der zwischenzeitlich Kfz-Meister ist. Aber zum einen fehlt mir heute dafür die Zeit und Lust, zum anderen weil ich mich nicht mit mehr halben Sachen zufrieden gebe. D.h. das Ergebnis muß perfekt und endgültig fertig sein, und nicht nach paar Monaten/Jahren wieder Anlaß zur Überarbeitung/Nachbesserung geben.

@ llcoolh:
Wow, die Kiste hat meinen vollen :respekt: Optisch optimal und vermutlich auch ordentlich motorisiert. Ford, die tun was!

• Traumautos Beitrag #175
-audi s4

-impreza wrx sti

-nissan 350z

-evo VII

eins von denen oben würde mir schon reichen ;)

• Traumautos Beitrag #176

Original von marcuscarl
Original von llcoolh
festhalten und

na das sieht mal lecker aus :cry::loveyou: :sabber: nur ein wenig auffällig :tongue:

Das ist mal mehr als nur lecker...*träum träum träum* Wenn man den noch ein wenig lackiert dann ist das ein wahres Schmuckstück...

bc2k1

• Traumautos Beitrag #177
@ kafuzke

wenn es dir natürlich viel kohle wert ist.... aber ist man nicht irgendwann auch über das stadium zentnerweise heckausbau hinaus?

wahrscheinlich ist das persönliche eigenart... ich würd gerne was selber bauen... bis es perfekt ist!

• Traumautos Beitrag #178
Ich sage nur => Mercedes CLK GTR! Scheich von Dubai ich beneide dich!!

• Traumautos Beitrag #179
Original von DJ Devil
Ich sage nur => Mercedes CLK GTR! Scheich von Dubai ich beneide dich!!

Dann lieber den schicken Ford Shelby... :rolleyes: Wenn dann richtig

bc2k1

• Traumautos Beitrag #180
Original von SlasherHase
aber ist man nicht irgendwann auch über das stadium zentnerweise heckausbau hinaus?
Stimmt, so megafett muß es nicht sein. Alles was man innen selbst nicht mehr aushalten kann ist aus meiner Sicht unnötig. Ich denke für HIFI würde ich nicht mehr als ~1500,- Materialkosten ausgeben.
Dach choppen ist auch schon gestrichen, aber wir sollten das hier beenden, da es sonst zu OT wird.
Ich kann ja hier schon mal ein bischen rumspielen ;)
Wäre auch cool wenns sowas für Seat und andere Hersteller gäbe.

Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben