- Traumautos Beitrag #161
Matthias H.
- Reaktionen
- 8
Also so ein schöner Porsche 928 GTS hätte schon was. Die ganzen neuen Kisten gefallen mir alle nicht so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von llcoolh
festhalten und klicken!
Original von the fLoW
den z1 durfte ich ma fahren! das war geil aber der 8er bmw is einfach himmlisch!!!!!![]()
Stimmt, danke. :ODu meinst Getrag oder?- 5-Gang G-Track
Ich bin über das Stadium des Schraubens hinweg, früher aus Geldnot habe ich fast alles zusammen mit meinem Kumpel gemacht, der zwischenzeitlich Kfz-Meister ist. Aber zum einen fehlt mir heute dafür die Zeit und Lust, zum anderen weil ich mich nicht mit mehr halben Sachen zufrieden gebe. D.h. das Ergebnis muß perfekt und endgültig fertig sein, und nicht nach paar Monaten/Jahren wieder Anlaß zur Überarbeitung/Nachbesserung geben.aber wenn man sowas einfach selber anfängt und baut....das schönste ist das schrauben lernt mans schon irgendwie....
Original von marcuscarl
Original von llcoolh
festhalten und klicken!
na das sieht mal lecker aus:loveyou: :sabber: nur ein wenig auffällig :tongue:
Original von DJ Devil
Ich sage nur => Mercedes CLK GTR! Scheich von Dubai ich beneide dich!!
Stimmt, so megafett muß es nicht sein. Alles was man innen selbst nicht mehr aushalten kann ist aus meiner Sicht unnötig. Ich denke für HIFI würde ich nicht mehr als ~1500,- Materialkosten ausgeben.Original von SlasherHase
aber ist man nicht irgendwann auch über das stadium zentnerweise heckausbau hinaus?