Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; @ Der_Bär Genau da habe ich mich wieder neu in den P1 verguckt. Freu mich schon wieder auf nächsten Freitag. Hab vorhin aber auch gesehen, dass...
  • Traumautos Beitrag #1.181
@ Der_Bär
Genau da habe ich mich wieder neu in den P1 verguckt.
Freu mich schon wieder auf nächsten Freitag.

Hab vorhin aber auch gesehen, dass es auf youtube einige Videos gibt, wo man die komplette erste Folge sehen kann (für alle Nicht Amaz.. Kunden, falls vorhanden :D).

• Traumautos Beitrag #1.182
mein Traum wird wohl 2019 wahr werden nen Z 370 Nismo in schwarz... bin jetzt ma Probegefahren, is alltagstauglicher als erwartet... von daher let´s (a)wait 8)

• Traumautos Beitrag #1.183
ich kann wohl mit bestem gewissen sagen dass ich mein Traumauto schon fahre *g*
Ende 2006 (Damals war ich 14) Kam der 1P Cupra raus und 10 Jahre lang hab ich mir einen gewünscht - nun fahr ich einen und kann mir nichts anderes vorstellen :D
Schon ziemlich merkwürdig wenn in der Jugend jeder von Porsche, Ferrari etc. träumt und du der einzige bist der von einem Seat schwärmt :D

• Traumautos Beitrag #1.184
ich kann wohl mit bestem gewissen sagen dass ich mein Traumauto schon fahre *g*
Ende 2006 (Damals war ich 14) Kam der 1P Cupra raus und 10 Jahre lang hab ich mir einen gewünscht - nun fahr ich einen und kann mir nichts anderes vorstellen :D
Schon ziemlich merkwürdig wenn in der Jugend jeder von Porsche, Ferrari etc. träumt und du der einzige bist der von einem Seat schwärmt :D

Geht mir eigentlich genauso. ;)
Besitze auch bereits meinen Traumwagen und kann mir keinen besseren vorstellen. :)

• Traumautos Beitrag #1.185
ich fahr mittlerweile auch mein Traumauto :)

• Traumautos Beitrag #1.186
Venenomalo

Ging mir realtiv ähnlich, nur mit einem Mopped. Die TL1000S kam 1997 neu auf den Markt, einmal drauf gesessen und gefahren und gleich gewusst, so eine muss ich haben. Hat dann 7 Jahre gedauert und sie war mein. Solche Träume sind die schönsten und durch nichts zu ersetzen und wenn man ihn dann tatsächlich umsetzen kann, dann hat man alles richtig gemacht.

• Traumautos Beitrag #1.187
Seit Donnerstag auf der Straße: Mazda MX-5 G131 SportsLine in Rubin-Rot... 1.015 kg, Heckantrieb, Sauger, laut, hart, kurvengierig und offen! Fahren in seiner Ursprungsform! :heart:

IMG_1603.JPG

Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben