Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; mich würde schon mal der normale Verbrauch der 10L Maschine Interessieren und dazu noch wie groß der Tank ist den glaube nicht das man in die...
  • Traumautos Beitrag #1.141
mich würde schon mal der normale Verbrauch der 10L Maschine Interessieren

und dazu noch wie groß der Tank ist
den glaube nicht das man in die Cobra nen großen Tank reingezimmert hat

heißt also wahrscheinlich alle 100km tanken

• Traumautos Beitrag #1.142
Ich denke man wird früher tanken müssen.

aber ist doch vollkommen okay.

• Traumautos Beitrag #1.143
kein kunde von weineck fährt mehr wie 2000km im jahr... und lpg? für den vorschlag gehörst vor die lufthutze gelegt und mal voll aufs gas getreten....

abgesehn davon verwenden die auch NOS

• Traumautos Beitrag #1.145
liegt daran das die ersten verbrennungsmotoren mit gas betrieben worden sind (im grund als gas-motoren erfunden worden...)

kraft kommt von kraftstoff und jenseits der 5500 umdrehungen und somit nicht von gas :D

• Traumautos Beitrag #1.146
Wird Zeit mal im Lotto zu gewinnen...

Nelson Racing Engines: 69er Camaro, 9,4l V8 Bi-Turbo --> 2000PS 8)

33-69camaro.jpg

• Traumautos Beitrag #1.147
Nehm ich.

• Traumautos Beitrag #1.148
aber nur wenn die den Tacho reparieren

will ja auch wissen wie schnell ich fahre;)

• Traumautos Beitrag #1.149
Ich hab ehrlich gesagt Angst, dass man da dann bissel enttäuscht wird. Aber bei der Leistung wird sich wohl vor allem dein Tankwart freuen...;)

• Traumautos Beitrag #1.150
hmm glaube eher der Reifenhändler

aber glaube auch das er nicht das bringt was beworben wird
vergleicht mal mit nen G-Power M6
der zieht bis in den 4. Gang schwarze Streifen auf die Straße
bei den hier war schon nachn 2. oder 3. Schluss.

auch fand ich die Tunnelbeschleunigung nicht so den Bringer.
Würde mal behaupten jedes Auto 400PS + schafft das auch locker bzw. sogar besser.

Interessant wäre es nur mal das ding auf der 1/4 Mile zu sehen was es wirklich bringt

• Traumautos Beitrag #1.151
ist halt die Frage, ob die Vollgas fuhren, glaubs eher net.
Aber selbst wenn die K.arre "nur" 1500PS hat muss die abziehen wie S.au, selbst ein Veyron hat nur 1001PS.

• Traumautos Beitrag #1.152
Gestern mitgefahren.... abartig!! ^^

matzisc63.jpg

• Traumautos Beitrag #1.153
du Sausack! 8o

Hast des verdient? :baby:

dann erzähl ma!

• Traumautos Beitrag #1.154

einfach nur übel die Bude... der Hub und das Drehmoment... einma aufs Gas treten und er brüllt dich sofort an. Und vorallem is es egal welche Gang bzw welche Stufe drin is... der schiebt einfach so nach vorn :D Und von innen sieht er auch hammergeil aus. Alles schwarz, komplett leder (sogar das Amaturenbrett) richtig Fette Sportsitze.... einfach nur unnormal das Teil ^^

• Traumautos Beitrag #1.155
also alles wie beim Leon! Cool! :D

Dann zieh ich mir mal das Video rein... 8)

• Traumautos Beitrag #1.156
Bei deinem Leon vllt ja :D

Das Video is sehr kurz ^^ aber ich lad nachher noch 2-3 hoch ;)

• Traumautos Beitrag #1.157
schön wärs... :p

Das Video ist dem Fahrzeug unwürdig...also neeeee. :nene:

aber brabbelt goil. 8)

• Traumautos Beitrag #1.159
scho besser die Videos! 8)

warum "Verabscheuung" steht doch im Newbie&Goodbye Thread. ;)

• Traumautos Beitrag #1.160
Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben