Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Naja, wenn schon Gelände, dann auch mit Autos die mal dreckig werden können... meine Meinung. Ich steh nicht auf diese Prahlerschlitten.
  • Traumautos Beitrag #1.101
Naja, wenn schon Gelände, dann auch mit Autos die mal dreckig werden können... meine Meinung. Ich steh nicht auf diese Prahlerschlitten.

• Traumautos

Anzeige

• Traumautos Beitrag #1.102
Wenn der Löwe irgendwann ausgedient hat, wird das sein Nachfolger :heart:

674930bdd94fc907.jpg

• Traumautos Beitrag #1.103
Schickes Auto, gefällt mir auch gut, aber Franzosentechnik. Die Franzosen haben eine abenteuerliche Qualität was die Elektronik betrifft, daher kommt für uns kein Franzose in Frage, eseidenn man hat einen guten Elektroniker im Bekanntenkreis. Das ist so ähnlich wie früher wenn man unbedingt ne Harley wollte. Das ging auch nur mit sehr guten Kenntnissen in Sachen Mechanik.

Gruß
Alex

• Traumautos Beitrag #1.104
Meine Eltern fahren seit ca. 6 Jahren nen C4 Picasso, meine Schwester seit ca. 3 Jahren nen C4 Coupé. Da gabs bisher keinerlei Elektronik-Probleme. Aufgrund meiner Anforderungsliste an einen würdigen Nachfolger für den Löwen, gibts aktuell schlichtweg kein anderes Auto, das passen würde ausser Audi oder VW. Und das will ich beides nicht. ;)

• Traumautos Beitrag #1.105
Ja gut, Du hast ja bisher nur positive Erfahrungen mit Franzosen gemacht. Alle die ich kenne die einen Franzosen haben/hatten, haben nur Probleme damit gehabt. Letztens erst meine Schwiegereltern mit ihrem 407, der stand komplette 8! Wochen in der Werkstatt im Dialog mit Peugeot selbst wegen eines Elektronikfehlers der nicht aufzuspüren war. Bei dem versagt ständig die Elektronik und bringt ständig falsche Fehlermeldungen. In dem Auto ist ein ständiges gepiepse und Warnleuchten angezeige, jedoch meistens immer nur Fehlalarme. Mit so einem Auto bekommste irgendwann ne Nervenkrankheit.

• Traumautos Beitrag #1.106
So Auto´s gibt es auch von VW das ist kein spezifisches Franzosen Problem!

• Traumautos Beitrag #1.107
das kann ich so unterschreiben.
meine eltern fahren seit 2004 nen vollausgestatteten scenic und bis heute funktioniert alles tadellos:)

• Traumautos Beitrag #1.108
der Evoque is sooo geil... aber auch nicht billig!

@Cruexi: sehr vernünftig... ich hatte den XC60 mal als leihwagen zwecks inspektion, bei dickem schnee usw. das ding is echt der Hit und sieht richtig gut aus! (auch wenn das was du gepostet hast nur das concept ist).

• Traumautos Beitrag #1.109
Den XC60 find ich super, da sitzt man richtig gut drin, relativ flach und nicht so eine Kackstuhl-Haltung wie beim Tiguan z.B.

Und den Evoque muss ich echt mal Probefahren, den find ich schon sehr sehr geil... 8)

• Traumautos Beitrag #1.110
wenns hier um geländegänger geht, plädiere ich absolut für nen ML von AMG :)
:totlach::totlach::totlach:

das ding ist so geländetauglich wie nen rollschuh am strand

das verwechselt das mit dem G

und das AMG kann man sich auch an die Backe schmieren. laut prollig aber das wars...

aber zum thema... momentanes traumauto audi a6 avant quattro 3,0l TDI (sequenzieller biturbo)

• Traumautos Beitrag #1.111
ich habe nirgends von schwerem gelände geredet...

außerdem scheinst du die bedeutung der buchstaben "s", "u" und "v" außer betracht zu lassen.

sinnlos-diskussion...

• Traumautos Beitrag #1.112
ne ernsthaft der ML ist nen 100% SUV ohne die geringste schlechtwäge-tauglichkeit.
selbst verschneite feldweg-einfahrten sind teils nicht zu meistern mit dem ding.

also chrysler und somit dogde noch zu Daimler gehört gabe es situationen wo wir mit nem dodge 4x4 den ein oder ander ML oder auch GLK aus verschneiten rastplätzen am straßenrand haben ziehen müssen, wenn die zur abnahmefahrt nach umbauten/aufbauten/änderungen unterwegs waren^^

war immer nen highlight^^ der post dient auch nicht dazu das ich mich über dich totlache sondern über den ML... also AMG abgeriegelt knapp über 200km/h ist das ding ideal vor amerikanische vorstädte aber hier einfach fehl am platz mit der kostenentwicklung der verbrauchskosten. wenn nen SUV willst der nen bisschen mehr kann dann eher GL wobei das wirklich nen schiff ist. der X166 wird bereits in den USA gebaut

erfahrungen sind gut vorhanden, meine ex-abteilung war massgeblich beteiligt am inhalt von dem artikel:

• Traumautos Beitrag #1.113
ich würde ihn trotzdem kaufen, hätte ich geld im überfluss;)

• Traumautos Beitrag #1.114
Wenn der Löwe irgendwann ausgedient hat, wird das sein Nachfolger :heart:

674930bdd94fc907.jpg

Wunder dich aber nicht wenn du mal hinten die Fenster runter lassen willst und du findest keinen Knopf und keine Kurbel, die gehen nämlich nicht runter. Schon toll so nen Franzose.

• Traumautos Beitrag #1.115
Also ich hatte noch nie nen 3-Türer bei dem hinten die Fenster runter gingen.

• Traumautos Beitrag #1.116
das is kein 3-türer, oder wasa glaubst du wozu die Kante hinten + Türgriff im Dreiecksfenster ist? Müsstest du doch von deinem 1P kennen...

ich hatte 2 Peugeots, beide grauenvoll, bei einem konnte Peugeot nichts dafür, aber der andere is bei -11 Grad nimmer angesprungen... nie mehr!

• Traumautos Beitrag #1.117
Der 1P hat hinten auch Türen? :)
Achja, jetzt nach genauerem hinsehen sehe ich auch die Türkanten bei Citroen. Ich dachte wirklich das ist ein Dreitürer. :eek:

Gruß

• Traumautos Beitrag #1.118
Und ich will immer noch nen C63 :D

• Traumautos Beitrag #1.119
Jo, wenn Mercedes, dann 6,3l 8)

Arbeitskollege ist nebenbei noch Jäger, der meint zum Thema Geländewagen immer, ein gescheiter Geländewagen hat im Bodenblech nen Stöpsel um das Wasser abzulassen. :D

Aber ML oder GL, beides schöne Wägen, wenn ich auswählen müsste, dann den Großen, wenn schon einen auf dicke Hose, dann richtig. 8)
Allerdings wenn ich den Schotter für sowas hätte, wäre zum protzen ein Cayenne Turbo S vor der Türe.

• Traumautos Beitrag #1.120
Mein Traumauto - und das schon seit 2008 - ist und bleibt ein BMW e92 Coupe. Das Auto hat es mir dermaßen angetan, dass mir der Motor, der unter der Haube schlummern würde schon fast egal ist. Wenn das Geld mal reicht, wäre es vorzugsweise der 335i =]

Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben