Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Hab mir heute mal den Genesis angeschaut und muß sagen das er gefällt. Mit seinen 304PS geht er auch ganz gut, aber 3,8liter Hubraum ist nicht...
  • Traumautos Beitrag #1.121
  • Traumautos Beitrag #1.122
  • Traumautos Beitrag #1.123
Dreh die Zahlen um, dann haste was gscheites.

• Traumautos Beitrag #1.124
ach dollilein...immer das gleiche mit dir:p

• Traumautos Beitrag #1.125
Dreh die Zahlen um, dann haste was gscheites.

genau =)

wobei ich die alten runden bevorzuge :)
1529950_600.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Traumautos Beitrag #1.126
@hyundai genesis coupe

vor einigen monaten fand ich den auch nicht soooo schlecht, aber dann kam der erste testbericht in dem der wagen die vmax um 20km/h verfehlte, die automatik sehr müde schaltete und die beschleunigungswerte und der verbrauch nicht zeitgemäß waren. seitdem verschwende ich keinen gedanken mehr an die kiste ;o

hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch noch mehr hubraum :D

• Traumautos Beitrag #1.127
@Phil

V6
Leistung: 320 kW (435 PS)
Hubraum: 11946 ccm
2100 Nm bei 1080/min

:D:D

• Traumautos Beitrag #1.128
und von 0-100 = ∞ ;)

• Traumautos Beitrag #1.129
:dontknow: fährt nicht so schnell:laughing:

• Traumautos Beitrag #1.130
daher auch das unendlich Zeichen ;)

• Traumautos Beitrag #1.131
Bergrunter klappt es aber:laughing:

• Traumautos Beitrag #1.132
Ach du bist das immer Heiko...:p

@SnakeBite

Auf die paar Schnapsgläser zwischen der alten und der neuen Viper kommt es dann auch nicht mehr an. Spätestens nach dem ersten Gas geben stehen sowieso sämtliche Atomkraftgegner im Umkreis vor deiner Haustür und demonstrieren gegen den CO² Ausstoß...zu Unrecht wie ich finde.

• Traumautos Beitrag #1.133
Mist verraten:eek::D

• Traumautos Beitrag #1.134
hm bei V8 und hub(t)raum fällt mir nur eine schmiede ein, die nen suchtbolzen von drehmomentjunkie wie mich befriedigen könnte...

• Traumautos Beitrag #1.135
Jup, ne Weineck Cobra ist Saugeil!

• Traumautos Beitrag #1.136
von weineck gab es doch auch mal ne cobra mit 13l, oder :D ?

• Traumautos Beitrag #1.137
jupp bis 13l v8 bauen die.... motor nach kundenwunsch

• Traumautos Beitrag #1.138
ich muss euch berichtigen ;)
Hubraum gibts bei weineck bis zu 16l :tremblin:

auszug von der homepage:
"In der Weineck-Cobra verrichten V8-Motoren aus eigener Herstellung mit bis zu 16 Litern Hubraum ihre Arbeit. Die maximale Leistung beträgt – ohne Aufladung durch Kompressoren oder Turbolader wohlgemerkt – 1.600 PS bei rund 7.000 U/Min. Vom Drehmoment gibt es – das versprechen wir Ihnen – genug."

• Traumautos Beitrag #1.139
der letzte satz ist der schärfste:D

• Traumautos Beitrag #1.140
Kann man so ne 16l Cobra dann auch auf LPG umrüsten? Ist ja ein Saugermotor und sollte also gehen. Dann würde ich mir sowas kaufen, anders wär mir das Tanken zu teuer. :D

Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben