Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Mein Traumauto in Sachen Zweitwagen für schönes Wetter ist unangefochten der Wiesmann Roadster :sabber:
  • Traumautos Beitrag #141
Mein Traumauto in Sachen Zweitwagen für schönes Wetter ist unangefochten der :sabber:

• Traumautos Beitrag #142
Ganz klar der CL 600 Biturbo getunt von Brabus (BRABUS SV 12 Biturbo) ... irgendwann *träum*

• Traumautos Beitrag #143
@Kafuzke
kann dir nur recht geben...
hab das glück (oder pech, wie man`s sieht) jeden tag in der arbeit hinter dem "großen" WIESMANN (340PS) parken zu dürfen! fette 22'-er dazu und der sound...... :D :D da geht die sonne auf :D

• Traumautos Beitrag #144
@ djdem:
Mach doch bitte mal ein Pic und stell es hier online oder Mail an kafuzke[at]gmx.de

• Traumautos Beitrag #145
der wiesmann oder n donkervoort.... stimme dir auch zu @ kafuzke

• Traumautos Beitrag #146
@kafuzke
das auto unseres CFO knipsen.... :D.....werd ich mal machen wenn keiner zusieht :D

• Traumautos Beitrag #147
:heart: Audi RS4 :heart:

• Traumautos Beitrag #148
hab grad nach bilder von einem dodge charger gegoogelt auf der suche nach sowas in der richtung:

dabei hab ich das hier gefunden, und, mir fehlen immer noch die worte:

• Traumautos Beitrag #149
Mercedes E320 CDI Elegance T- Modell(schwarz)

MfG Steffen B!

• Traumautos Beitrag #150
erm, auf was für einem auto basiert der wiesmann roadstar??? oder is das ne eigene firma? ich hab sowas letztens auf der straße neben mir gehabt! hab voll gerätselt was des sein soll, jetzt weiß ichs ja!

wobei ich sagen muss das ich ihn megahässlich finde, aber das is geschmackssache!

• Traumautos Beitrag #152
Alles was kompakt ist,perverse Leistung besitzt und mir optisch zusagt ;)

Das wäre:

Lotus Elise
Evo 6
Focus RS Richter-Motorsport
Weinecke-Cobra :astonished:

In sonem dicken Schiff wie nem Ferari mit 5m Motorhaube würde ich mich beim heizen bestimmt garni wohlfühlen :rolleyes:
Lieber was kleines und noch schnelleres :p

• Traumautos Beitrag #153
  • Traumautos Beitrag #154
Leon Cupra 4 V6 Turboumbau
SL 65
C 55
Supercopa
G 6.3 V12 XXL (Neupreis 525.000€, Stand neulich bei mir auf der Arbeit!)
M3 CSL
Supra Turboumbau
und viele mehr...

• Traumautos Beitrag #155
Ich steh total auf grosse, schwere und komfortable Autobahn-Geschosse, gerne auch Kombis. Also sowas wie mein Bora :D, E400 CDI, CLS 500, A6, A8, Bentley Continental, jeweils natürlich in performanten Motorisierungen... das wär was für mich :]

Ich will in 3,5 Stunden nach München zum Schwager düsen und ausgeruht und tatendurstig aussteigen :D

******* auf Handling, wozu gibts schliesslich Motorräder ?( :D

• Traumautos Beitrag #156
absoluter traum
Honda Integra Type R nach ner Wellness Kur bei Mugen ...
489ps bei 9250u/min :sabber:
v/max: >300km/h :sabber:
verbrauch: >30l Super+ :astonished:

das ganze wäre für ca. 40.000€ zu realisieren

und ansonsten wär auch ein m3csl oder ein evo6/7 bzw. subaru impreza wrx sti ok :) ... vielleicht mit kurzem besuch bei digit power in der CH ;)

so far
mfg

• Traumautos Beitrag #157
Also meine Traumwagen im moment sind folgende:

- BMW M5 (der neue - V10 :astonished: )
- BMW 6er
- MB CL55 + 65
- Lamborghini Murcielago

• Traumautos Beitrag #158
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte,würde ich mir einen 5er BMW
mit den 3l Dieselmotor in der Farbe graumetallic kaufen.Der gefällt
mir sehr gut :rolleyes:
Auch ist der neue SLK ein tolles Auto.
Aber von Preis/Leistungsverhältnis ist der Leon TS/FR einfach Top.
Was mein nächster,bezahlbarer Wagen vielleicht wäre,ist der Mazda 6
als Kombi :))

• Traumautos Beitrag #159
ist zwar nicht mein traumwagen, aber zumindest ein supersportwagen:

• Traumautos Beitrag #160
Wenn man träumen darf: die neue Dodge Viper SRT-10, 8.3 Liter V10.......genau richtig ! *hou hou hou* (Tim Taylor-Grunzen) :D

Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben