Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; TVR baut einfach geniale Sportwagen ... :sabber: Die Designer sind echt irre. Über das Heck lässt sich streiten aber die Front ist einfach nur...
  • Traumautos Beitrag #121
Original von llcoolh
optik!

TVR baut einfach geniale Sportwagen ... :sabber:
Die Designer sind echt irre. Über das Heck lässt sich streiten aber die Front ist einfach nur ... *Luftwegbleib* :)) genial!

• Traumautos Beitrag #122
Ich glaube in Zukunft ist das Traumauto dann eher ein 1-Liter-VW :cry:

key_1literA.jpg

• Traumautos Beitrag #123
Original von navysailor
@gangsta

MustangGT1.JPG

Der gefällt mir auch aber ich weiß nicht ob bezahlbar :( Ich denke erher nicht.

MFG Uli

Meines wissens soll er doch so ab 20 - 25000 Dollar zu haben sein! :sabber: :sabber: :sabber:

• Traumautos Beitrag #124
verspätet aber doch

So .... jetzt wirds krass!

Seat Leon Cupra 4R mit:
BI-Turbo (+ Einspritzdüsen Spritpumpe etc.)
KW-Airride
Innen Rote Alcantara.Recaros
Hinten CHROMKÄFIG
GFK-Kofferraum (SUB)
XENON
NOS (am besten 5 Liter Bottle)
Farbe Schwarz: Rote UnterbodenB. (oder Standox liquid silver)
NAVI
diverse Folien und Rückleuchten (AKS CHROM z.B.)
Reifen die sich in der Mitte treffen (295)
so bin zu faul um weiter zu schreiben..

wär doch ganz nett oder.... besonders wenn man einen S4 Porsche an der Kreuzung enfahc stehen lässt :D

EDIT: Spur verbreitern ca 50 mm Radkästen ziehen, schweissen
überall Alugitter !
Tuningspiegel mit Seitenblinkern

• Traumautos Beitrag #125
Zum Thema Traumauto sag ich nur:

Elenor von "Nur noch 60 Sek."

Das Auto hats mir angetan *schwärm*

Hier das Objekt der Begierde

• Traumautos Beitrag #126
Noch ein 60 sek. Fan....

Du wohnst ganz schön weit weg ! ;)

• Traumautos Beitrag #127
Und genau deshalb einen Diesel ;)

Naja. Der Film is ja auch mal der Hammer (dann noch nicolas cage). Wer kann da schon "nein" sagen.

• Traumautos Beitrag #128
Logisch...

Wobei icg für Fast and ... I und II auch zu begeistern bin.. soviel Tuning auf einen haufen :mega:

• Traumautos Beitrag #129
hmm traumauto....

1)
n schönen polo 2f coupe dezent aufgebaut mit turbo ca 200ps, in dunkelrotmetallic mit 14" rsl felgen, innen alles edel gemacht....

0 überlebenschance im ernstfall 200% fahrspaß!!

2)
n leon v6 mit biturbo, noch dezent optisch aufgewertet

3)
n dodge charger im "dukes of hazard" style....

ferrari lambo und co sind sicher auch nicht schlecht, wenns geld kein faktor ist hab ich sowieso mehr als 1 auto *gg*

• Traumautos Beitrag #130
Ich denke das wäre

Lancia Delta Integrale evo Martini Edition
BMW M3 CSL
Mitsubishi Carisma Evo "Black Diamond"
Audi Sport Quattro

Naja und wer träumt nicht von einem Carrera GT oder Murcielago.

• Traumautos Beitrag #131
BMW M3 CSL
Mitsubishi Carisma GT EVO VI
BMW M5
AUDI RS6 PLUS

oder 'n Leon TDI-Umbau mit 300PS bzw. V6-Umbau mit 500 :D
T R Ä U M :rolleyes:

• Traumautos Beitrag #132
BMW Z4 in dunkelgrau metallic
Audi Allroad oder Avant 2,5 TDI quattro 6 Gang
911 4S
Nissan 350Z
M3 E46
360 Modena
Toyota Landcruiser

• Traumautos Beitrag #134
mein traumauto ist und bleibt der

EVO 8

ich steh voll nicht auf oldtimer und diese ganzen shelby GT sachen usw.!!

und wegen meinem hang zum EVO steh ich auch so furchtbar auf meine weißen tachoscheiben..., das einzige was das evo feeling bringt! *g*

• Traumautos Beitrag #135
Traumautos sollten ja sowohl optisch als auch leistungstechnisch einem gefallen. Also da wäre in meine Hitliste

1. '67er Shelby Mustang GT 500 noch besser die "SS" Version
2. '66er Shelby Cobra 427
3. Mugen (Honda) S2000
4. Nissan Skyline GT-R R34 Nür
5. '71er(!) Plymouth Hemi Cuba
6. Lamborghini Murcielago
7. Caterham Superlight R500
8. '70er Dodge Challenger R/T Hemi

Aber träumen darf man ja. Zumindest bin ich schon mal mit Nr.2, 3 und 8 gefahren, das reicht :]

• Traumautos Beitrag #136
Nen Mazda RX8 mit Diesel Wanken...( in Entwicklung ) 8)

• Traumautos Beitrag #137
Weineck Cobra, das Auto sieht einfach stylisch aus und hat Power ohne Ende. ;)
Ansonsten würde mich auch ein CL65 AMG oder ein Brabus Maybach reizen, allerdings sind die wohl etwas teuer. ;)

Allgemein steh ich ja eher auf unauffällige Autos. Vor einiger Zeit stand hier mal ein S2 mit ca. 350 PS vor der Tür, der sah aus wie ein Audi 80 Coupe. Das Auto scheint man wohl auch noch etwas stärker (hab da was von 450 PS gehört) machen zu können. Wenn dann optisch nichts dran verändert wird, dann wäre sowas auch ein Traumauto. :D

• Traumautos Beitrag #138
also

wäre für mich neben einem porsche turbo/ gt2 / gt3 natürlich auch ein traumauto

• Traumautos Beitrag #139
Hi

mein erstes TraumAuto hab ich schon, den Leon :]
Ganz erlich, hab ich schon während dem Studion gesagt, Leon ist super, und jetzt wo ich einen habe glaube ich das noch mehr 8)
Ist wirklich nen "TraumAuto" würde ichnicht hergeben wennich im Lotto gewinne und Geld keine Rolle spielt!

Das zweite was ich hoffentlich irgendwann mal als 2.Wagen haben werde, ist:
Lotus Elise :: Ich sag nur: knapp über 600kg, 120PS, Mittelmotor, kein Schnickschnack (nichtmal Bremskraftverstärker) 8o

• Traumautos Beitrag #140
tach..

also früher, als ich einen löwen sah (vor allem den cupra v6), dachte ich immer "man, den will ich haben. so ein geiles auto.."
letztes jahr fuhr ich mit dem firmenwagen neben einer seat-garage und sah dort einen sombragrauen topsport tdi. schon wieder dachte ich "man, wann werd ich so einen besitzen" ... ca. 2 monate später war er bestellt ;)
leon ist für mich einfach das traumauto

ansonsten schwärme ich für einen volvo s60 r. ja ja, viele werden denken "schwedenstahl - nur für lehrer und pensionierte..". mein vater fährt nen s60 2.4t mit knapp 240ps. der R gefällt mir vom design sehr gut und bin ihn auch schon zwei mal gefahren. einfach atemberaubend das auto. ach ja, der fünfzylinder-turbosound -> :sabber:

gruss
haris

Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben