Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Also geil finde ich von den mir zu teuren Autos:Ferrari 328GTS,Porsche 911 Urturbo,1968er Dodge Charger R/T 426Ci Big Block Hemi V8 mit 425ps 8)...
  • Traumautos Beitrag #101
Also geil finde ich von den mir zu teuren Autos:Ferrari 328GTS,Porsche 911 Urturbo,1968er Dodge Charger R/T 426Ci Big Block Hemi V8 mit 425ps 8) Ich finde Musclecars MEGAGEEEIIILLL

von den unerreichbaren:Neue Ford GT 40 Lamborghini Gallardo Lotus Esprit Twinturbo
Weineck Cobra Mercedes 300SL Flügeltürer in Schwarz mit weißer Lederausstattung..........

Und das absolute ultimativste härteste waffenscheinpflichtige Gerät: Den Audi S1 Quattro 5Zylinder Turbo 720ps von Rallyegott Walter Röhrl ;)

• Traumautos Beitrag #102
Also schön langsam verzweifle ich....
es gibt jetz in unserer (nicht langen) gasse

1 sl 500
1 vw touraeg v10
1 Audi RS 6
1 Lamborghini Gallardo

Das ist schwerst provokant was unsere nachbarn da gerade aufführen

• Traumautos Beitrag #103
also mein absoluter traum ist und bleibt ein Nissan Skyline GT-R 34 mit biturbo aufladung auf sagenhafte 603ps :D ... hab ich mal im urlaub gesehn :)

ansonsten würd mir ein honda integra Type R mit veilside bodykit scho reichen :) ...

so far
mfg

• Traumautos Beitrag #104
Original von Dieselkiller
Und das absolute ultimativste härteste waffenscheinpflichtige Gerät: Den Audi S1 Quattro 5Zylinder Turbo 720ps von Rallyegott Walter Röhrl ;)

das mir sowas passieren kann. den habe ich glatt vergessen

• Traumautos Beitrag #105
realistisch, vielleicht sogar in der näheren Zukunft?

Leon Cupra R
Alfa GT
BMW 3er Coupe

und irgendwann kauf ich mir mal nen Porsche. Muss gar kein neuer sein, aber ich möchte einmal in meinem Leben einen Porsche besessen haben. Am liebsten einen 928...

• Traumautos Beitrag #106
Original von duffyw

1 sl 500
1 vw touraeg v10
1 Audi RS 6
1 Lamborghini Gallardo

So wie das klingt wohnst du nicht gerade bei den armen...

• Traumautos Beitrag #107
Original von SnidiX
Original von duffyw

1 sl 500
1 vw touraeg v10
1 Audi RS 6
1 Lamborghini Gallardo

Ja eben, was für eine Ambiente :rolleyes:
Und mittendrin ein SEAT LEON V6 BiTurbo :sabber:
Wenns gegen den Lambo enge wird, dann eben noch mit NOS :laughing:

• Traumautos Beitrag #108

ja klingt so,ist aber nicht umbedingt so ;)
wir bilden mit 2 seats und einem ford cabrio sicher nicht die untere schicht :)

Aber der junge neben uns(touraeg,sl) betreibt in etwa alle spielhallen und dazugehörigen restaurants in österreichs kinos...

Aja was ich vergessen hab(bzw erst erfahren hab-wir wohnen noch nicht lange hier)

Der mit dem RS6 hat noch einen XC90 T6 und einen kleinen 911 turbo(den neuesten natürlich*gg*)

so wie ich das sehe wird da eine gute nachbarschaft kein fehler sein 8)

• Traumautos Beitrag #109
Mein absoluter Traumwagen wäre:

eine perfekt getunten Chrysler 300 D 8)
das wär was zum cruisen...

Ach ja, in meiner Nachbarschaft hab ich das coolste Auto, das was am ehesten ran kommt is ein Peugeot 206 mit rekordverdächtig kleinen Reifen :D

VelSide

• Traumautos Beitrag #110
ok JETZ reichts

Heute kommt ein Schlosser bei uns vorbei der irgendwas im garten machen soll.Tja also fährt er eben vor und nimmt eine kiste aus seinem auto.
Hm mit welchem auto fährt der gute mann wohl?
Ford Transit?Peugeot Partner?

Knapp daneben....er fährt einen neuen 996 Porsche ;(

• Traumautos Beitrag #111
Original von duffyw
Den guten hät ich wieder heim geschickt.
Durch ehrliche Schloserarbeit son Teil :astonished: Ich hät das unwohle Gefühl das der regelmäßig zu hohe Rechnungen ausstellt.
Das Klischee passt ja, Schlosser <-> Abzocke ;)
Nee, mal ehrlich. Somit erweckt man beim Kunden nicht unbedingt den Eindruck der Seriösität, oder :dontknow:

• Traumautos Beitrag #112
Original von toker
Original von duffyw
Den guten hät ich wieder heim geschickt.
Durch ehrliche Schloserarbeit son Teil :astonished: Ich hät das unwohle Gefühl das der regelmäßig zu hohe Rechnungen ausstellt.
Das Klischee passt ja, Schlosser <-> Abzocke ;)
Nee, mal ehrlich. Somit erweckt man beim Kunden nicht unbedingt den Eindruck der Seriösität, oder :dontknow:

wieso wenn er gute arbeite abliefert und einen gute ruf hat und somit gute einnahmen warum den nicht? der bäcker bei mir in der nähe hat sich auch hochgearbeitet und jetzt 3 filialen und der sohn fährt M3. solche vorurteile finde ich net berauschend!
ich würde mir wenn ich ein angebot hätte über den preis gedanken machen ud dann die qualität der arbeit bewerten und nicht seine automarke!

mfg schnuf

• Traumautos Beitrag #113
  • Traumautos Beitrag #114
von vorne echt agressiv, aber von hinten siehts ja aus wie ein geschwür am a-r-s-c-h

• Traumautos Beitrag #115
@Schnufel
was der Mensch privat fürn auto fährt is ja wurscht.
Nur wenn man damit zum Kunden kommt ist das nicht seriös. Damit macht er ja nicht den Eindruck, als hätte dein Geld nötig.
Das nennt man Understatement ;)
Vieleicht ist er ja auch ein High-Society Schlosser, mit vergoldenen Werkzeug :rolleyes:

• Traumautos Beitrag #116

klappt nicht mit dem Einfügen - sorry!
Wer weiß Rat?

• Traumautos Beitrag #117
@darktdi: ich seh nix??

@snidix: sowas extremes ist normalerweise nicht mein fall, aber in dem fall isses irgendwie stimmig find ich. irgendwie hats was.

• Traumautos Beitrag #118
Es gibt soooo viele schöne autos, aber die meisten sind für mich nicht bezahlbar. Da fällt mir nur der 1.8T ein im Leon 8)

• Traumautos Beitrag #119

• Traumautos Beitrag #120
Also ich möchte auch ja nicht schocken... aber für meinen Teil ich hab mir mein Traumauto soeben gekauft :D
Zumindest mal das Grundmodell.. ja Fahrwerk und solche Sachen fehlen noch aber die Substanz ist mal da... ich find den Leon einfach irre scharf :heart: :heart: schon als ich ihn zum erstenmal gesehen hab... *träum* und nu hab ich ihm mir tatsächlich gekauft :]

was evtl. als Zweitwagen in Frage käme wäre der Concept R von VW...

Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben