Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Aaalso ;) : Zum "verbasteln", was so alles geht: - Leon (V8 oder V12 ins Heck) *höhö* - Toyota Supra MK4 TwinTurbo 2JZ-GTE (mit so ca. 1000...
  • Traumautos Beitrag #61
Aaalso ;) :

Zum "verbasteln", was so alles geht:

- Leon (V8 oder V12 ins Heck) *höhö*
- Toyota Supra MK4 TwinTurbo 2JZ-GTE (mit so ca. 1000 Pferden drunter)
...Die Aufmachung von dem aus TFATF hat mir dermaßen gut gefallen, ich dachte mein Herz bleibt stehen... 8o
- Mazda RX-7

Vielleicht mit einem klitzekleinem Tuning:

- Aston Martin Vanquish (was ein Sound... 8o)
- Lamborghini Murcielago (in GELB !!!)
- SL74 AMG

Für die praktische Seite:

- Mercedes E-Klasse T-Modell von Brabus (7,4l V12)

Endauswahl:
- Supra und E-Kombi

So, genug gesabbert :sabber: ;)

...Ninetynine

• Traumautos Beitrag #62
- Lotus Exige
- Elise mit RS4 Motor ( aber diesmal bitte standfest ) :sabber: ( zum sterben ) ;)
- Lotus super 7
- Evo VII oder VIII
- 69er Corvette Stingray ( zum angeben ) 8)
- Audi RS4 ( als Lastwagen ) :))
- Honda S2000 voll bearbeitet ( über 11000 upm und über 300 PS ) :sabber: ( auch zum umbringen ) ;) ;)
- Z3 Coupé ist auch sehr schön
- Toyota Supra MK 4
- Yes Roadster
- TVR Cerbera
- ...

Enwahl:
RS4 zum Transportieren, Corvette Roadster zum im Sommer rumcruisen, RS4-elise zum alles verblasen war rumfährt und als Alltagswagen den Evo 8. Na, bin ich nicht bescheiden? Das hab´ ich bestimmt alles mal! *geifer* Gebt mir meine Pillen ... bitte! ... :sabber:

• Traumautos Beitrag #63
bei mir ist gestern ein neuer wagen auf die liste gekommen:

CHEVROLET AVALANCHE,in gelb schwarz mit alu/silber-einfach nur geilstens

• Traumautos Beitrag #64
Ich sag nur Seat Cupra R :D von porsche, Ferarri usw. will ich garnicht träum ist eh nicht realisierbar.

• Traumautos Beitrag #65
Cupra R
Lamborghini Murcialago
Mercedes CL600
Porsche GT3
Audi RS4

• Traumautos Beitrag #66
Mercedes SLR
Mercedes E 55
BMW M5
BMW Z4 M-Roadster
Porsche Turbo (das Vorgängermodell)

sowas könnte mir schon gefallen... :D

Greetz,

paRaGon

• Traumautos Beitrag #67
Uh, da gibt es nur eine Hand voll:

Seat Cupra R (Großwildjäger :D)
Dodge Viper RT/10
Lamborghini Diablo
Porsche GT 3

Aber die letzten drei werden niemals realisierbar sein. Also bleibt nur der Cupra. Aber das reicht schon zum Tiefflug. :D

Gruß

Jan

• Traumautos Beitrag #68
ich träume auch...

Ferrari 550 Maranello in rot (heiß)
Mercedes CLK 55 AMG Cabrio in silber (elegant)
Lamborghini Murciélago in schwarz (geil)

... und wenn ich mal viel Geld übrig habe, kauf ich mir nen Fuhrpark :megasmile:

• Traumautos Beitrag #69
Bei mir:

Leon TS (schwarz)
Dodge Viper (rot)
Lamborghini Diabolo (gelb)
Mustang Shelby GT (Eleonor)

• Traumautos Beitrag #70
wenn ich erlich bin habe ich viele traumautos,aber die aufzählen habe ich keine lust.ausserdem denk ich real und für mich gibt es nur ein paar autos die ich mir kaufen möchte,weil ich die mir auch leisten könnte irgendwann mal.
audi TT aber NICHT der ROADSTER!! A3,S3,A4,S4
BMW 3er find ich auch viele schön
opel kadett c coupe(ich liebe das auto vorallem in rally version,oder gte) ich mag eigendlich alle opel zwischen bj 65-79 sei es monza,admiral,u.s.w. als winterauto werde ich mir wohl ein c coupe zulegen.und es restaurieren.

• Traumautos Beitrag #71
Also es gibt einen den ich auf jeden fall haben will! Leider habe ich im betrunkenen Zustand gewettet dass ich den 35 habe! Also noch 11 Jahre sparen auf nen:
Bugatti Veyron 16.4
11.jpg

Einfach das geilste Auto der welt!

JPKG

• Traumautos Beitrag #72
@jan-leon

Was war denn dein Wetteinsatz???

Am geilsten finde ich die Daten:

Motor: 16 Zylinder in W Form a` 60 Grad
Hubraum: 7.993 ccm / 64 Ventile
Leistung: 736 kW 1.001 PS bei 6.000 1/min.
Drehmoment: 1.250 Nm
Beschleunigung: 0 - 300 in weniger als 14 sec.
Höchstgeschwindigkeit: 406 km/h

Wenn Du 77000 € im Jahr über hast schaffst Du das natürlich in 11 Jahren.

• Traumautos Beitrag #73
Original von DannyR.
Motor: 16 Zylinder in W Form a` 60 Grad
Hubraum: 7.993 ccm / 64 Ventile
Leistung: 736 kW 1.001 PS bei 6.000 1/min.
Drehmoment: 1.250 Nm
Beschleunigung: 0 - 300 in weniger als 14 sec.
Höchstgeschwindigkeit: 406 km/h

Wenn Du 77000 € im Jahr über hast schaffst Du das natürlich in 11 Jahren.
Cool, mein Löwe hat sage und schreibe 10% der Leistung vom Bugatti 8)
unglaublich :astonished:
Und bei der Beschleunigungszeit 0 - 300 habe ich vieleicht 1/3 der Geschwindigkeit :cry:
Naja, Vmax von 406 ist schon wahnsainn, da möcht ich kein Reifenplatzer haben :D
Aber das Auto würde mich tatsächlich auch interessieren. Muss ich auch auf meine Anschaffungsliste setzen ;) :rolleyes:

Ach ja, was wird der wohl für ein Verbrauch haben, bei so sagen wir 400km/h :tongue:
Nur Fliegen ist nicht schöner ;)

• Traumautos Beitrag #74
@toker

Mußt Du mal auf schauen.
Da ist auch die Tomahawk mit 657 km/h zu sehen.

• Traumautos Beitrag #75
Meine Liste ist farblich recht eintönig:
1. Lancia Delta (gelb)
2. Leon TS 150 PS TDI (gelb)
3. RS4 (gelb)
4. Touareg
5. Lotus Elise

• Traumautos Beitrag #76
@Stevie

Und warum ist dein Leon dann blau???

• Traumautos Beitrag #77
Original von DannyR.
@toker

Mußt Du mal auf schauen.
Da ist auch die Tomahawk mit 657 km/h zu sehen.
Ja, die Seite kenn ich.
Die Tomahawk ist schon übel böse. Wobei die Vmax nur Theorie sind ;) Gefahren ist damit noch keiner so schnell, die wird ja immer nur von einer Austellung zu anderen 'geschoben' :D
Wo bitte will man 657 km/h fahren ?( Maximal auf nem Salzsee, da siehts aber hier in Europa sehr schlecht aus ;) :rolleyes:

Edit:
Wo wir grad bei Dodge sind - der Magnum SRT-8 kommt auch noch auf meine Liste 8) :rolleyes:

• Traumautos Beitrag #78
Original von DannyR.
@Stevie

Und warum ist dein Leon dann blau???
OT
Beim Autokauf war ich wach und habe nicht geträumt :D
Nee, bei dem fairen Angebot konnte man bei der Farbe Abstriche machen. Auf eine andere Farbe hätte ich auch noch Wochen warten müssen, leider brauchte ich aber schnell wieder einen fahrbaren Untersatz (Vorgänger vom Leon fiel einem Crash zum Opfer).

• Traumautos Beitrag #79
Also diese Seite "supercars.de" ist ja schon ganz lustig, aber was die an Adscripts und Cookies verteilt is ja net mehr normal... :angry:

• Traumautos Beitrag #80
BMW 330D (Schwarz)

Fiat F500

die Ise von BMW

Alfa 147

die ganzen PS Boliden sehn zwar nett aus, aber wirklich reizen tun sie mich nicht

Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben