Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; realistisches "Traumauto": VW Passat Variant V6 TDI 4 motion in frescogrün mit beigem Leder gerade noch erreichbares Traumauto: Mercedes E270 CDI...
  • Traumautos Beitrag #21
realistisches "Traumauto": VW Passat Variant V6 TDI 4 motion in frescogrün mit beigem Leder

gerade noch erreichbares Traumauto: Mercedes E270 CDI Elegance

unvernünftiges Traumauto: 77er Pontiac Trans Am in schwarz :sabber: (den, wo der Bandit hatte :D )

ernie

• Traumautos Beitrag #22
Und jetzt komme ich :

MERCEDES BENZ SL 600
PORSCHE 911 CARRERA 4S
BMW M3 SMGII
NISSAN 350Z

und ... SEAT CUPRA GT :sabber: ...

• Traumautos Beitrag #23
Zwei hamm`n wir noch:

FORD GT 40 (Neuauflage) und

Nissan Skyline :sabber: :sabber: :sabber:

• Traumautos Beitrag #24
Uii, schon so viele Antworten, das hatte ich nicht erwartet! :D Hatte mir aber schon n bisschen gedacht das die meisten von euch auf recht Moderne schnelle Autos stehen! *g*

Ich möchte den Mustang natürlich nur für Sommer und schönes Wetter, als Alltagsauto muss dann was kleineres als mein Löwe her, vielleicht n Ibi!

Den Shelby Mustang finde ich übrigens auch sehr schick, is mir aber zu teuer, eigendlich gind es mir ja um bezahlbare Traumautos, aber is auch so interressant, find ich!

• Traumautos Beitrag #25
BMW M1
Audi RS6
Mercedes CLK 55 AMG
Nissan Skyline
Porsche Turbo/GT 3
Ferrari 550 Maranello
65er Corvette Stingray
67 Ford Mustang Coupe oder neues Modell in 2004 :D
BMW Z8
BMW 330 Cd (wohl das realistischste Ziel :rolleyes: )

• Traumautos Beitrag #26
Lotus Super 7

• Traumautos Beitrag #27
BMW M3 neustes Model
BMW X5 4.6is
Audi RS4
Generell fast alle 50-60 Jahre Amis
Mitsubishi Carisma EVO7
Diverse Modelle von Ferrari und Lamborghini

man müßte echt nen Scheich sein! :D :D :D

• Traumautos Beitrag #28
Mercedes SLR
Porsche (eigentlich egal was.. Hauptsache Cabrio und nicht der Boxter)
nen Trabbi als Cabrio

• Traumautos Beitrag #29
Shelby Mustang GT500
Mazda MX5 mit 150PS

sind halt reine fun autos, und somit meiner meinung nach nur 2.wagen tauglich
und das kleingelt muss man mal haben ;-)

• Traumautos Beitrag #30
Aston Martin AMV8 (kommt 2005)
Audi TT Roadster Quattro
Ferrari Dino (in gelb)

• Traumautos Beitrag #31
also so alls traumauto für den alltag ein getunter RS4 mit ~ 500 PS (da kann man schön schnell einkaufen :D ).
ansonsten eine viper rt10 (auf ordentlich leistung getunt, also mehr als die gut 500 die sie scho hat :D )
ansonsten irgend welche mussel cars, wo richtig viel leistung vorhanden ist! dodge charger oder so, das ist richtig fett und böse :sabber:
nun ja ansonsten halt einige farrari oder lambos, wie das halt so ist :D es gibt viel zu viele schöne autos, aber die oberen extra aufgezählten währen es scho :)

achso, ich bin immer noch auf der suche nach geldgebern dafür :D

bezahlbares traumauto:

mein leon, fährt schön macht spass und ist bezahlbar :heart:

• Traumautos Beitrag #32
das lustigste an der liste meiner traumwagen ist das der vater eines freundes bis auf eine ausnahme jeden wagen in seiner garage stehn hat
also:

1.)Mercedes SL 55 AMG
2.)BMW X5 4,6i(ganz wichtig:das volle unterhaltungssystem drinnen)
3.)VW Touraeg mit einem GUTEN v10 diesel+der Cayenne
4.)(hellblauer) tt Coupe

was mir aber im moment auch irsinnig gut gefällt aber ein wunsch und kein traumwagen ist wäre der volvo xc90 :)) ...wirklich der schönste suv der im moment herumfährt

• Traumautos Beitrag #33
@ duffyw

Und was ist mit nem Golf :D oder diese Golfplatz Elektroautos!!! :tongue: ;)

• Traumautos Beitrag #34
um es in deinen worten auszudrücken

ich sag jetz mal nix :D

ps:wenn du wüsstest was diese dinger auf wirklcih nasem rasen fürn spass machen(oder schau dir jackass the movie an-hab zwar nur die vorschau gesehn aber die machen da ja mal wirklich heftige sachen damit)

• Traumautos Beitrag #35
ps:wenn du wüsstest was diese dinger auf wirklcih nasem rasen fürn spass machen(oder schau dir jackass the movie an-hab zwar nur die vorschau gesehn aber die machen da ja mal wirklich heftige sachen damit)

Ich weiß habe den Film gesehen!!! :tongue:

Ok das lassen wir mal so stehen! ;)

• Traumautos Beitrag #36
Nun will ich auch nochmal ...

0. Mein Leon
1. Lotus Esprit SE Turbo (schnellste 4 Zylinder)
2. Audi S8 (mit 22" Zöllern)
3. Hummer 1 (so wie in der Serie "Renegade")
4. Cobra (mit Lachgaseinspritzung)

• Traumautos Beitrag #37
Der neue Maxda RX-8 hat es mir sehr angetan.... Wankelmotor.... bequem bis 9000 drehen.... sicherlich eines der einmal finanzierbaren Traumautos.

Im unerreichbaren Bereich halt die ganze Ferrari und Lamborghini Palette oder der ganz "normale" Porsche Turbo ohne optische Veränderungen aber mit Porsche Leistungssteigerung auf 450 PS.

LG, Wolfy

• Traumautos Beitrag #38
RE: Nun will ich auch nochmal ...

Original von Neef4U
2. Audi S8 (mit 22" Zöllern)
Beim VW-Dealer hier steht ein Touareg mit 22-Zöllern. Meine Fresse, da kann man ja durchspringen :D

• Traumautos Beitrag #39
TVR Cerbera :D

• Traumautos Beitrag #40
Mercedes 300 SL 1954
Chevrolet Corvette 1957
Renault Alpine 1600 S 1971
Jaguar E-Type
Shelby Cobra 427 S/C

Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben