Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Also mein Traumauto wäre ja ne echte (alte) Dodge Viper oder die alte Corvette Stingray!!! Welche Wagen mich noch beeindrucken sind auch noch...
  • Traumautos Beitrag #181
Also mein Traumauto wäre ja ne echte (alte) Dodge Viper
oder die alte Corvette Stingray!!!

Welche Wagen mich noch beeindrucken sind auch noch:

AC Cobra (schöner V8 ) :D oder der alte Mustang Bigblock :very_happy:

Na dann Greetz Thore

• Traumautos Beitrag #182
@bc2k1:Jo so einen Shelby Mustang 500 aus Gone in 60 Seconds mit N.Cage 8)
Und alte Musclecars und Sportwagen sind die Traumwagen überhaupt

• Traumautos Beitrag #183
dafür würd ich glaub meinen Leon hergeben...V12 Biturbo mit 73x PS und 1300 NM...was für ne Kampfmaschine
kleemann_55_xtreme.jpg

man beachte die hinteren Reifen, sehen seeeeehr breit aus :D

• Traumautos Beitrag #184
Original von Clawfinger
Original von the fLoW
den z1 durfte ich ma fahren! das war geil aber der 8er bmw is einfach himmlisch!!!!! :D

Mein Seelenverwandter, mein Traumwagen ist der 850csi...:sabber:

sag ich doch! :D absolut mein Traummobil :tongue:

• Traumautos Beitrag #185
Der SL ist absolut hammer!

Ich stehe sowieso auf modernere Autos! Klar, ein alter Ami hat übelst was an Power, aber bei mir muss auch die moderne immer an Bord sein :D

Ich steh auf:

Chrysler Crossfire :D
Ford Mustang 2005
SL 65 AMG
SLK 55 AMG
S 65 AMG ( Die Probefahrt war ein absoluter Traum :sabber: )
Lamborghini Murciellago

Da gibts noch einige zum Aufzählen, aber die sind mir spontan eingefallen. Vor allem der erste :tongue:

Ciao. black-vision!

• Traumautos Beitrag #186
- EVO 8

- Audi S4 2,7 Biturbo 8)

- Honda Accord Type R

die gefalln mir am besten :D

• Traumautos Beitrag #187
Als Fahrmaschine würd ich ein M3 CSL wählen. ;)

Für Komfort ein Brabus Maybach :D

Und zum Schluss noch ein Cabrio. SL65 AMG :D

Hab ich was vergessen?? :tongue: :D 8)

• Traumautos Beitrag #189
Original von DJ Devil

Hab ich was vergessen?? :tongue: :D 8)

deine medikamente zu nehmen?

:tongue:

aber feiner geschmack
vorallem das cabrio für die fahrt von der yacht zum anwesen war eine vorzügliche wahl

• Traumautos Beitrag #190
auch nicht eins was jeder fährt :)

HEHE !! lol Als ob man die hier genannten täglich auf der Straße sieht... ;) :D

Zum Thema: Das was hier alles erwähnt wurde ist schon nich schlecht, vor allen Dingen "Elenor" ;) !!
Aber der neue AUDI RS4 hats mir auch angetan, nettes Alltags-Auto !! :D

MfG

• Traumautos Beitrag #191
@ duffyw

Sorry mir sind die Medikamente ausgegangen.. :tongue: :tongue:

Ich dachte auch an gemütliches cruisen :D :D von der Yacht zum Anwesen über die eigene 5 spurige Pass-Strasse :D :D :D

Spass beiseite.

Was ich nicht vor die Tür ge...... will sind die Accord, Civic, S2000 und wie sie alle heissen. Also ich meine das V-Tec Zeugs.

( Ist meine persönliche Meinung. 8) Wenn jemand anderer Meinung ist, bitte nicht gleich hauen :baby: :baby: )

• Traumautos Beitrag #192
Lotus Exige und Porsche 911 Turbo S für die Nordschleife
Bmw M3 CSL als Spassauto
Porsche Carrera 4S Winterauto
Aston Martin Vanquish um die Freundin auszuführen
Ferrari 360 Spider für die sonnigen Tage im Jahr
Lancia Delta Integrale Evo Martini 6 für die Sammlung
Mitsubishi Lancer Evo VI Gruppe N zum Aufschrieb
Subaru Impreza WRC 2005 fürs Hobby

...to be continued

• Traumautos Beitrag #193
also meine traumautos wären:

Bugatti Veyron
Mercedes CLK GTR
Ford Mustang GT (der neue)
Maybach 62
Lamborghini Diablo
Chevrolet ME (keine ahung wie der genau heisst)
Trans AM als Big Block version
Audi TT der der jetzt raus kommt mit Facelift

und natürlich meinen kleinen löwen *g*

jup das wärs erstmal wäre doch ne schöne garage denk ich.. :)

• Traumautos Beitrag #194
Mein Traumauto seit Jahren schon... :

BMW 7er E38 (BJ 94-01) :sabber:

SO stell ich mir eine klassische, schlichte, sportliche Limousine vor! Perfekte Linienführung...

Dank des exorbitanten Wertverlustes von Oberklasseautos wäre der sogar jetzt schon bezahlbar... also ein recht junges Modell aus diesem Jahrtausend... wenn die nur nicht so Säufer wären...

Vielleicht mal nen schönen Opa-735i auf Gas umbauen, das ganze dann als nächstes Auto... :rolleyes:

• Traumautos Beitrag #195
An aller erster Stelle und diese wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern:
1. NISSAN Skyline GTR R34 (da krieg ich Gänsehaut)

2. Shelby GT 500 (Nur noch 60 Sekunden, 4ever)

3. SL 600 (Hab den Motor mal außerhalb des Autos gehört einfach der Wahnsinn)

4. Nissan 350 Z(Hammerscharfes Design)

5. :D Seat Ibiza Cupra TDi (um allen Leons den Hintern zu versohlen und mit Porsche rennen zu machen)

Alle anderen heißen Teile würd ich nie ablehnen, also her damit!!!

• Traumautos Beitrag #196
Original von Nightmare
5. :D Seat Ibiza Cupra TDi (um allen Leons den Hintern zu versohlen und mit Porsche rennen zu machen)

falls das kein scherz war hast du eine blühend fantasie

• Traumautos Beitrag #197
Wieso den, da gehen locker vom Hocker 210 Pferdchen raus und das nur mit OBD, da kann man ja noch an anderen Dingen drehen.

Außerdem wiegt das Ding weniger als 1200 Kilo, ist kurz Übersetzt und beschleunigt schon von Werk mehr als eine Sekunde schneller als der Leon, da könntest du locker nem älteren Carerra am Heck kleben.

PS: Mein Kumpel sein FR TDI hat ein Steuergerät von ABT, die leistung müsste bei 200 PS liegen, des Ding braucht 5,8 Sek von Null auf 100, da ist ein Porsche nicht mehr weit und der Ibiza müsste noch geiler gehen!!! :D

• Traumautos Beitrag #198
Original von Nightmare
PS: Mein Kumpel sein FR TDI hat ein Steuergerät von ABT, die leistung müsste bei 200 PS liegen, des Ding braucht 5,8 Sek von Null auf 100, da ist ein Porsche nicht mehr weit und der Ibiza müsste noch geiler gehen!!! :D

lassen wir das mal so stehen :rolleyes:

• Traumautos Beitrag #199
Ich will euch ja nicht unterbrechen.. :D aber da driften gerade 2 vom Thema ab :D.

Im DSF haben die mal einen Skyline R34 Nü..oder so mit ca. 500PS. (Nü.. weil es eine Nürnburgring Spezial Edition ist) War die letzte auf 1000 Stück limitierte Auflage und wurde ausschliesslich via Internet verkauft. ( alle 1000 innerhalb eines Tages.

Topspeed ca. 310 km/h ,ein Turbofauchen welches alle Nachbarn aus dem Federn saugt. :sabber: :sabber: :sabber:.

Und Aktive Allradlenkung die je nach Geschwindikeit und Fliehkraft die Hinterachse präzise lenkt und so das Teil am Boden klebt wie angenagelt.

Das nenne ich mein absolutes Traumauto. :cry: :cry: :cry: :cry:

OT ON

Also der Ibiza FR 20VT meiner Freundin hat 8.4 von 0 auf 100 und jetzt schon arge Traktionsprobleme.
Der TDI wird da nicht viel besser sein. Und nur mit Chip über 2 Sekunden schneller sein...bei einem original schon übermotorisierten Frontkratzer halte ich für physikalisch unmöglich :rasta:

OT OFF

• Traumautos Beitrag #200
Grüße!

Alles was in Maranello, Zuffenhausen oder Modena gebaut wird und nicht älter als 5 Jahre ist :very_happy:

Außerdem noch der Nissan Skyline GTR V-Spec II Nür (512 PS) :loveyou:

Alles andere hat DJ Devil schon zu diesem Wagen gesagt 8)

Ansonsten alles mit ordentlich Dampf. (Ausgenommen Mercedes & BMW) :nene:

MfG
:wave:

Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben