Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Ich auch mal bitte Das ist der Wahrnsinn 8) Shelby GT 500
  • Traumautos Beitrag #201
Ich auch mal bitte

Das ist der Wahrnsinn 8)​

Shelby GT 500

• Traumautos Beitrag #203
@Hansiator III

Muss ich dir zustimmen , der Shelby ist wohl das geilste Auto was jemals gebaut wurde!!!

• Traumautos Beitrag #205
Okay, ihr Reiskocher :D

Made in Germany/Zuffenhausen :] powered by 9ff :sabber:

840 PS ********** 880Nm ********** 1300 kg

0 - 200 = 8,6 sec. ******** 0 - 300 = 20,4 sec.

Wo sind die Gegner 8) Karten auf den Tisch :]

• Traumautos Beitrag #206
Original von duffyw
Original von Nightmare
PS: Mein Kumpel sein FR TDI hat ein Steuergerät von ABT, die leistung müsste bei 200 PS liegen, des Ding braucht 5,8 Sek von Null auf 100, da ist ein Porsche nicht mehr weit und der Ibiza müsste noch geiler gehen!!! :D

lassen wir das mal so stehen :rolleyes:

:totlach: 5,8!!! :totlach: zu geil! hallo was für Drogen nehmt ihr? ein originaler Cupra R braucht 6,9 und der fr mit mehr gewicht und weniger drehzahl und weniger Leistung soll schneller sein? Naja wie oben schon erwähnt lassen wir das einfach mal so stehen. Vielleicht war der Wagen ja auch aufgebockt... ;) :rolleyes:

Ach übrigens mein Ibiza Cupra TDI wiegt laut schein 1290kg ist aber wahrscheinlich sogar noch schwerer. Ach übrigens bei den 1,9TDi´s musst du bis in den 3.Schalten, dass du auf 100 kommst aber egal.

Nun zu meinen Traumautos:

Audi RS4 (ich lebe meinen Traum!)
Audi Sport Quattro
Porsche Cayenne Turbo
A8 4,0TDI Quattro
A4 3,0TDI Quattro
BMW 335d falls er irgendwann mal kommen sollte
Porsche GT2
Seat Ibiza Cupra TDI (siehe RS4)
der neue Allroad Quattro als 4,0TDI
BMW M6

ich glaube das wärs dann... :]

• Traumautos Beitrag #207
@crasher

Ui, den hätt ich aber leichter eingeschätzt :rolleyes:

Warst scho in VS mit dem Ibi ? Wenns soweit ist unbedingt nen Fahrbericht! :sabber:

relax :wave:

• Traumautos Beitrag #208
@relax

Schau mal hier

Werte von ihrem EVO VI:

Leistung 930 PS nur 630NM, aber dafür genug Drehzahl!!!

0-100 3,0sek
0-225 sorry 10,9sek
TopSpeed 330 Km/h (mehr braucht man eh nicht)

1/4mile 10,25sek

Das ist ein Dampfhammer, man beachte den wunderschönen "Auspuff" links unter dem Frontspoiler, mit 130 db Lautstärke!!!!

• Traumautos Beitrag #209
@ Nightmare

Beim Deinem Link fehlt hinten noch ein "tm" !!! :D *klugscheiß* Dann klappts auch mitm Nachbarn !! ;)

Ich hab den noch ma überarbeitet :

Ist aber ein nettes Geschoß !! 8o

MfG

• Traumautos Beitrag #210
Original von Nightmare
@relax

Schau mal hier

Werte von ihrem EVO VI:

Leistung 930 PS nur 630NM, aber dafür genug Drehzahl!!!

0-100 3,0sek
0-225 7,3sek
TopSpeed 330 Km/h (mehr braucht man eh nicht)

1/4mile 10,25sek

Das ist ein Dampfhammer, man beachte den wunderschönen "Auspuff" links unter dem Frontspoiler, mit 130 db Lautstärke!!!!

also wenn ich mir das so angucke is das irgendwie ein witz..

ich weiss z. b. das der Rothe S3 (2.0l Turbo) 10,45sekunden als bestzeit auf der 1/4 meile hat...und mike hat das wirklich erst 2 mal gemacht...

allerdings mit 1150kg leergewicht und ca. 450 PS

warum brauch der evo dafür mehr als doppelt soviel leistung?
und wenn man dann die beschleunigungswerte anguckt kann ich dir jetzt schon sagen das die mit sicherheit NICHT stimmen!

0-225 in 7,3 sekunden....
warum brauch er dann 10 sekunden auf die 1/4 meile?
9 sekunden autos haben ca. 220-230 km/h am ende der viertelmeile drauf!

also die angaben = total unrealistisch

• Traumautos Beitrag #211
Was ich mir auch sehr geil vorstelle, wäre ein Mantay Porsche mit einer Karosse vom Käfer. Bissl breiter und ab geht die Post. Ich mein den Nürburgring Flitzer mit an die 750PS. Das wäre mal nen Killer Insekt. :D

• Traumautos Beitrag #212
Sorry für die falsche eingabe der Page!!!

@Cupra-Turbo

Die Werte hab ich aus dem TUNING-Magazin, sorry hab soeine zeit im Hinterkopf gehabt, der braucht 10,9 auf 225Km/, werde es gleich ändern.
Irgendwie kann ich des mit dem Audi nicht glauben, für solche Zeiten brauch man mindestens 800PS!!!

• Traumautos Beitrag #213
es gibt nen evo6 mit bissel mehr als 400ps aus england, der läuft auch knapp unter 10sek, so unrealistisch ist das nicht.

• Traumautos Beitrag #214
werd ich jetzt alt oder warum find ich auto geil?

• Traumautos Beitrag #215
@ llcoolh:
Keine Bange, so ein 1A Batmobil gefällt auch jüngeren. ;)

• Traumautos Beitrag #216
Meine Traumautos 8)

Mercedes Benz 300SL Flügeltürer
1969er Chevrolet Camaro
Audi 200 4.2 V8
Audi A8 W12
Audi Urquattro
Lotus Esprit V8
Porsche 997 Turbo-den gibbet noch gar nicht :D
BMW M5 der E28 ausse 80er
Wartburg 311
und natürlich ein Seat Leon Cupra R!

• Traumautos Beitrag #217
@Themenstarter

Was hälst du von einem neuen Ford Mustang V8???
Der ist preislich noch erschwinglich und ein reines Spassauto da die hinteren Plätze und der Kofferraum sehr dürftig sind.
=> am besten sieht er in Schwarz oder Gelb aus!! ;)

Gruzz Thilo

• Traumautos Beitrag #218
Ok.....

Also

Wiesmann Roadster MF3
69'er Camaro SS
Donkervoort D8 210
Koenigsegg CCR

• Traumautos Beitrag #219
Nissan Skyline...einfach nur geil!!!! :D

• Traumautos Beitrag #220
@React: der Camaro SS mit schönen 20Zöllern ist einfach nur :sabber:

Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben