Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen;
  • Traumautos Beitrag #221
4176996,tid=i.jpg

• Traumautos Beitrag #222
Original von Nightmare
Sorry für die falsche eingabe der Page!!!

@Cupra-Turbo

Die Werte hab ich aus dem TUNING-Magazin, sorry hab soeine zeit im Hinterkopf gehabt, der braucht 10,9 auf 225Km/, werde es gleich ändern.
Irgendwie kann ich des mit dem Audi nicht glauben, für solche Zeiten brauch man mindestens 800PS!!!

kannst du aber glauben :)

das haben zig leute live gesehen und es gibt auch videoaufnahmen davon :D

und dafür braucht man bei weitem keine 800 PS!

• Traumautos Beitrag #223
Ist zwar kein Traumauto ala Porsche, Lambo und Co. aber ich find den sowas von oberbrutalgeil! diese verbreiterungen und Work felgen...ich spinn

m3gtr-1.jpg

121106.jpg

Das Tiefbett, meine FResse

• Traumautos Beitrag #224
Für die einen ist es ein Traum, für die anderen ist es das peinlichste Auto der Welt.

;)

• Traumautos Beitrag #225
Das sagt ausgerechnet ein Megane-Fahrer? :rolleyes: ;)

*scnr*

• Traumautos Beitrag #226
Geschmack ist die eine Sache.
Ein gewisser Ruf, der Autos aufgrund ihres Tunings vorauseilt, eine andere. ;)

• Traumautos Beitrag #227
Aber mal ehrlich, ein Traumwagen sieht doch anders aus als ein Skyline, die Dinger sind doch wirklich net mehr schön anzusehen. Auch wenn die vorher genannten 1000Ps haben muß die Optik und der Klang auch noch stimmen.

Da wäre mir z.B. das heisere italienische Konzert aus Maranelllo von einem F360 Stradale doch lieber als so ein aufgeblasener Japaner. Bei dem Nissan Wappen kommen doch net so viele Emotionen hoch :D

• Traumautos Beitrag #228
Schade um den an sich schönen M3. Dieses Spoilergewürge finde ich sowas von out und einfach völligst deplaziert, egal ob am Léon oder an einem M3.

• Traumautos Beitrag #229
Für die einen ist es ein Traum, für die anderen ist es das peinlichste Auto der Welt.

So wie es da steht muß ich dir recht geben aber der serienmäßige M3 ist ein sehr schönes Auto. Auf dem Bild hat er leider wieder das Image des "krassen" 3er BMW's, sowas macht man mit einem 318 aber net mit einem M3. :D

• Traumautos Beitrag #230
Najs, ich find die GTR-optik schon geil:)
aber eben, jedem dass seine.

Skyline, ist und bleibt wohl auch für mich, eines der heissesten Kisten, brutale Optik, schön böse, und Leistung...naja, auch schon 500 PS drönnen da fett aus der Auspuffanlage...und was hier zählt, das hat so gut wie keiner

• Traumautos Beitrag #231
Was hat hier keiner?

• Traumautos Beitrag #232
ich meine einen geilen Skyline...zumindest in der Schweiz, sehr sehr mangelware...war auf das statement von sharp

EDIT:
Aber ihr habt alle Recht...ich würd auf den BMW spucken wenn ich sowas hier hätte...

• Traumautos Beitrag #233
@Snidix: 8) YES ich sehe du hast Geschmack guck dir doch mal die Hp an in meiner Sig.
Aber nächstes Mal bitte kleinere Bilder wir haben auch Modemuser,selbst mein DSl hat ca 45sec gebraucht zum laden.

• Traumautos Beitrag #234
  • Traumautos Beitrag #235
Mit 400kg weniger auf den Hüften würde der RS6 mir auch gefallen.

• Traumautos Beitrag #236
Naja, glaube 450 PS sind doch schon nicht schlecht, dann laß ihn halt ein bißchen schwerer sein. Reichen tun die für meine Bedürfnisse allemal. Die Optik ist doch trotzdem einfach nur geil, oder nicht. ;)

Ich würde ihn sofort nehmen, nur leider fehlt mir das nötige Kleingeld. ;(

• Traumautos Beitrag #237
gibt es was geileres als ein von Hartge aufgepimpter M6!?

wobei der Dodge Ram SRT 10 auch richtig gut kommt!!!

• Traumautos Beitrag #238
Also meine Autos sind

Caterham 21
53er Ford F150 Pickup
Atom Arriel
Subaru Impreza STI
und einen 68er Dodge Charger!!!

Es müßen nicht immer PS sein ;)

• Traumautos Beitrag #239
Wer kennt diesen 69er Charger noch??
AAAAchtung der General!!
179_general%20lee.JPG

• Traumautos Beitrag #240
*Push*
Gestern bei AMS TV war ein Mercedes CLS von Brabus mit über 700 PS, 1100 Nm, Vmax bei 350 km/h abgeregelt und einem Kaufpreis um die 400.000,- Euro. 8o
Das Baby hat mich echt beeindruckt.
icon16.gif

Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben