Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute. Lange hab ich von meinem jetzigen Auto geträumt---jetzt----leb ich meinen Traum :D :D Ok Cupra R ist schon schweinegeil aber es...
  • Traumautos Beitrag #241
Hallo Leute. Lange hab ich von meinem jetzigen Auto geträumt---jetzt----leb ich meinen Traum :D :D

Ok Cupra R ist schon schweinegeil aber es gibt Autos für die ich ihn hergeben würde,kein Ferrari,kein Porsche sondern:

AUDI RS 6 (Aber nicht als Avant)

AUDI RS 4 (Aber nicht Avant)

BMW M3 CSL

MERCEDES CLK AMG (das ist der pure DTM Schlitten für die Strasse!)

...ach ja und als Spassauto(s) hätte ich gerne einen alten AUDI (R)S 2 mit Bi-Turbo und gut und gerne 600PS obwohl ich mir sicher in die Hosen machen würde :D

Falls jemand hier im Forum solche Autos besitzt (und ich weiss es gibt welche!) darf er oder sie mich gerne mal zu einer kleinen Spritztour einladen!!! :D :D

• Traumautos Beitrag #242
meine Traumautos:
- Audi RS4
- Porsche 911 Carrera 4S
- Subaru Impreza WRX STi

• Traumautos Beitrag #243
Audi RS4 (der alte)
der neue Wiesmann GT
Brabus CLS Rocket
Maybach Exelero (Batmobil !!!)
Peogeot 907 (Batmobil Nr2 !!)

• Traumautos Beitrag #244
...edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Traumautos Beitrag #245
Original von heartbreaker
Ford Mustang Cabrio 1964 1/2 in rot mit Weißmantelreifen und dem V8 Motor :D !

hätte im bekannten kreis einen Baujahr 1968iger in Bristish Racing Green, weißem Leder anzubieten...

das beste ist immernoch der sound :astonished:

• Traumautos Beitrag #246
Mein Favorit:

Getreu dem Motto Hubraum statt Wohnraum (oder Turbo!!!)

- 70er Dodge Charger

Bin den mal gefahren, schon beim Starten gibt es Dank Riesen-V8 Gänsehaut! Genialer Klang und herrlich einfache Technik zum Schrauben! Ist auch schön schnell, zumindest geradeaus!

• Traumautos Beitrag #248
also mein traum is nen leon cupra4 oder cupra r

und wenn alles gut geht wird er nächstes Jahr verwirklicht!

• Traumautos Beitrag #249
traumauto immernoch Evo 8 FQ320 oder vielleicht nen 9er Evo mit 8er verschürzung!

• Traumautos Beitrag #250
edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Traumautos Beitrag #251
Carrera GT,Nissan Skyline mit >600 PS,BMW M3 CSL,usw...

• Traumautos Beitrag #252
@nag, weil ich kein auto will das im stand ausgeht *g* ja, hast schon recht wobei der unterhalt für so nen evo auch kein zuckerschlecken is!!

aber du willst es ja nicht anders... traumautos sind sonst

57er Chevy Inciner8or
Dodge Ram 2500
Bugatti Veyron

Zuletzt bearbeitet:
  • Traumautos Beitrag #254
edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Traumautos Beitrag #256
goil. ich nehm den jetta und passat :D

• Traumautos Beitrag #257
Verstehe nur nicht ob und wenn wann die kommen und wie teuer ?

• Traumautos Beitrag #258
glaub mit es wird teuer wenn sie kommen

• Traumautos Beitrag #259
Na, da fällt mir nur ein Auto ein...

Mein Traum ist (und bleibt vermutlich auch auf ewig) ein 96er Mazda RX7 in schwarz mit Wings West Bodykit, einer Apexi Komplettanlage mit Rennkat und >300 PS. Dazu noch 19" 5Zigen FN01R-C Felgen in der "silver" Ausführung als Spaßmaschine für´s Wochenende... Der RX7 ist einfach unglaublich schön. Wenn er nur genauso zuverlässig wäre und die Werkstätten etwas mehr Plan von dem Auto hätten... ;(

Ein trauriger fjutsha

• Traumautos Beitrag #260
74'er Ford Mustang Shelby GT 500 aka " :sabber:
MfG, Neo

Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben