Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Muss mich da anschließen gibt einfach kein schöneres Auto!
  • Traumautos Beitrag #281
  • Traumautos Beitrag #282
@ plotman: nunja dahlbäck halt
der hat bestimmt wieder > 800 PS

naja, es geht ja nicht NUR um die Leistung, ein normaler Sport-Quattro würde mir ja auch schon reichen - bin ja genügsam... 8) :sabber:

• Traumautos Beitrag #283
also mein Traumauto ist ein McLaren F1!
Das Teil ist absolut genial....!

Hier ein bild:

Als Zweitwagen dann noch ein Ferrari Enzo und dann als Drittwagen mein zukünftiger Leon 2:rolleyes:

• Traumautos Beitrag #284
Hallo,

also, mein erreichbares Traumauto ist ein Audi S3. Und den besitze ich aktuell wieder:D

Ansonsten, wenn Geld keine Rolle spielt:
- Audi RS4
- Lamborghini Gallardo und Murcielago
- Ferrari Enzo und F430
- Aston Martin (egal welches Modell, sind alle genial)

Und, ach ja, Lancia Delta HF Integrale Turbo, der letzte aus der ersten Modellreihe, nicht der verweichlichte zweite.

Ich denke, wenn ich all die besitze hab ich genug ;)

• Traumautos Beitrag #285
Mein Traum wären ein Lamborghini Miura aus den 60ern:sabber: der redesignte in Detroit sieht aber geil aus.
Ansonsten ein MuscleCar,M3 E46&Audi Urquattro

@Alex113: Jo der Hf is ne geile Turboschleuder
06459c30.jpg

• Traumautos Beitrag #286
@Dieselkiller

JAAAAA, genau den von Deinem Bild mein ich.
Ich hab echt tolle Erinnerungen daran:
Als ich Abitur gemacht habe :baby: (lang lang ists her) hatte ein Mitschüler so einen von seinem Vater geschenckt bekommen. Also sind wir in der grossen Pause mal ein paar Kilometer Landstrasse gefahren. Kurvig und steil auf und ab. Zu der Zeit fuhr ich einen 50PS Golf 1. Beim Fahren mit dem Lancia war ich hin und weg. Sowas hatte ich noch nie erlebt. Das ist mir echt bis heute in Erinnerung geblieben. Wie der Beschleunigt und um die Ecken wetzt und der Grip,.... Mann oh Mann:heart:

Gruessle,
Alex113

• Traumautos Beitrag #287
Der 1M Leon Cupra R wurde schon als Nachfolger des HF bezeichnet 8)

• Traumautos Beitrag #289
hmm also einigermaßen vernüftig: RS4 (V6 2.7 BiTurbo)

wenns nach ich hab zu viel kohle geht:

EVO
Imprezza WRC
Gallardo (oder das größere Brüderchen)
SLR

fast alle megasportautos haben ihre reize!

• Traumautos Beitrag #294
klar weineck ist in sachen leistung wohl von jedem ein Traumwagen. Es kann eigentl. nur so sein bei 1600 PS aus 16,9 Litern :D

aber der Countach ist einfach nur pott hässlich - dann auch noch in weiß :nene: :)

• Traumautos Beitrag #295
Geschmäcker sind verschieden ;) :)

• Traumautos Beitrag #296
Weineck is halt eben das nonplusultra
müsst euch mal auf der Seite unter Presse den artikel durchlesen :D

aber bei 17 liter möcht ich net wissen was der verbraucht 8o :astonish: ;(

• Traumautos Beitrag #297
Bei Vollast bestimmt ab 50liter aufwärts8)
Schade das der nie gebaut wird das wäre mein absoluter Traum
thm_Autos_--_Cars_Autos_Audi_Wallpaper_--_Car_Auto_Wallpaper_Audi_Projekt_Rosemeyer.jpg

Das Auto auf der linken Seite mein ich;) obwohl ich eine Fahrt im Original auch nicht wiederstehen könnte

Zuletzt bearbeitet:
  • Traumautos Beitrag #298
74'er Ford Mustang Shelby GT 500 aka " :sabber:
MfG, Neo

Muss mich da anschließen gibt einfach kein schöneres Auto!

Ich hab sie sogar schon angefasst *Bätsch*
War in den USA in einem Museum uns zwar hier:

War richtig geil und ist nur 50 Meilen von dem Wohnort meiner Mutter entfernt :D

Ich hab viele Traumautos.

Realistisch: Audi A3 1,8T oder (eher wahrscheinlich) Seat leon Top Sport 1,8T

Unrealistisch Subaru Impreza, Mitsubishi Evolution. finde ich auch richtig geil. Und als Familien Kutsche Audi Rs6 oder ein Touran. Man muß ja bescheiden bleiben *g*

• Traumautos Beitrag #299
Der Apollo wäre auch nicht zu verachten, habe ich schon öfter fahren sehen.

• Traumautos Beitrag #300
Weineck is halt eben das nonplusultra
.....aber bei 17 liter möcht ich net wissen was der verbraucht 8o :astonish: ;(
da schließ ich mich der Frage an, aber mit diesem
Satte 29,5l Hubraum :baby: Jay Leno is einfach göttlich, was der sich für Vortbewegungsmittel bauen läßt 8)

Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben