Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; ach du ka*ke, seh ich das richtig? der hat nen 12 zylinder ausm panzer da reingebaut ? :astonish: zzz amis ... :D Ach ja, im Frühjar solls...
  • Traumautos Beitrag #301
ach du ka*ke, seh ich das richtig? der hat nen 12 zylinder ausm panzer da reingebaut ? :astonish:

zzz amis ... :D

Ach ja, im Frühjar solls angeblich lt. Weineck mehr Bilder, Videos und Leistungsdaten der 1600 PS Cobra geben *freu*

• Traumautos Beitrag #302
Ja du siehst richtig. Ein 12 Zylinder Motor mit 29,5l Hubraum aus einem M47 Patton Kampfpanzer, gebaut zwischen 1950 und 1953 von Detroit Arsenal und American Locomotive Campany. Wer sich den Sprit und den Reifenverschleiß (ca. 1600NM) leisten kann.......

• Traumautos Beitrag #304
es gibt keinen geileren GT als den normalen Carrera GT!

• Traumautos Beitrag #305
Das ist doch auch mal ein feines Auto: :astonish:

• Traumautos Beitrag #306
Ganz klar
1. SEAT Cupra GT wenne s denn mal für die Strasse geben würde
2. RS 4
3. Seat Leon Cupra R 6V Getunt
4. Seat Leon Cupra TDI ( Mein auto mit Sportsitzen Recaro und Soundsystem)
nur halt der Unterhalt wäre bei dem ersten sohne Sache wegen Spritpreisen und da ich ja eher ein Famielen Mensch bin wird das woll ehe nix da es denn wenn überhaupt aller höchsten asl 2Sitzer geben würde. aber wäre eine tolle Sache.
:rolleyes: ;)

• Traumautos Beitrag #307
ich hab seit heute ein neues Traumauto :D

Rothe Motorsport Audi A3 GTR EVO...bin da heute mal mitgefahren.....das ding ist wirklich nur noch der Hammer! :astonish:

• Traumautos Beitrag #310
  • Traumautos Beitrag #311
Und war er zufrieden? An für sich auch ein "Traumwagen" für manche, bei nur 3L Spritverbrauch im Schnitt und ankommen tut er auch...

relax:wave:

• Traumautos Beitrag #312
Sagmer so - er war mit beiden Autos zufrieden. Natürlich war der Umstieg von drei Liter Verbrauch auf fast drei Liter Hubraum nicht so flüssig.

Mein Bruder hat fast 6 Wochen gebraucht um das erste mal ohne Angst voll beschleunigen zu können.

• Traumautos Beitrag #313
was ich auch klasse finde is der erste satz...

"Sie bieten hier auf einen wunderschönes Einzelstück"

kannst ihm ja mal sagen das sich das recht holprig liest *g*

• Traumautos Beitrag #314
Leon Top Sport als Quattro 3.0 TDI mit DSG, Rothe oder MTM dürften sich am Motor
austoben. Im Innenraum Leder, Holz, Alu n´bißchen Carbon dezenter sportlicher Luxus...
AEZ Forge A 8.5x19 das kommt einem Traumwagen recht nahe. :bonk: :bonk:

• Traumautos Beitrag #315
  • Traumautos Beitrag #317
@Kafuzke

:sabber: geiles Teil

• Traumautos Beitrag #318
thema Traumautos:

ich wurde gerade auf der AB von nem E90 M3 vernichtet...

• Traumautos Beitrag #319
thema Traumautos:

ich wurde gerade auf der AB von nem E90 M3 vernichtet...

und wie sieht er in natura aus?!? wahsinn, oder?

gruss xxcupraxx

• Traumautos Beitrag #320
wie ein extrem geiler, extrem schneller E90 3er BMW eben *g* schon hammergeil, ich seh halt nie das ganze auto, weil da 50% noch abgeklebt ist, außerdem haben die auf den testfahrzeugen nicht immer die originalen auspuffanlagen/endrohre dran, der letzte hatte so 2 dicke abgefu.ckte rohre hinten raus, pro seite eins, hät frisch vom ATU kommen können! wobei es schon fett wäre wenn der nur eins pro seite bekäme!

Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben