Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Die dürfen Privateigentum zerstören??
  • Traumautos Beitrag #341
Die dürfen Privateigentum zerstören??

• Traumautos Beitrag #342
Ich hab' ja schon lange kein "Traumauto" mehr... gibt Auto's die mir gefallen bzw. nicht gefallen. Mehr auch nicht...

Weis aber, in meiner fahrerischen Anfangszeit hab' ich immer von einem Isdera geträumt... nach etwas suchen sogar einen dazu gefunden.

• Traumautos Beitrag #345
Cool, würd mich freuen wenn Du ,mich (uns) auf dem laufenden halten könntest was die Bestellung angeht, wies funktioniert und wie lange es dauert usw...8)

• Traumautos Beitrag #346
Das ist schnell erklärt, aber hilft Dir leider nicht. :(
Das Teil steht bereits bei meinem Bruder in Texas und er schickts mir rüber. ;)

• Traumautos Beitrag #347
Der Bruder vom George Bush hier im Forum! Klasse!:p

Na dann ists ja wirklich schnell erklärt, hätt mich halt interessiert wegen Versand usw...:eek:

• Traumautos Beitrag #348
:sabber:
Ansicht im Rückspiegel und der Hemi mit 550PS sollten die linke Spur eigentlich freipusten :D

• Traumautos Beitrag #349
Das ist mein Traumauto... :sabber:

Ferrari Enzo
660 PS

• Traumautos Beitrag #351
Shelby Mustang GT500 ein Traum!
Klein aber fein ein VW Käfer! (der spruch ist einfach genial!)
(Vielleicht in 5-6Jahren ein Projekt :)

• Traumautos Beitrag #352
boah, der mujstang is der burner... die sitze alleine schon... heftig!

• Traumautos Beitrag #353
jau der mustang is echt hammer ...

• Traumautos Beitrag #354
Der Giugiaro Ford Mustang hat vorallem schöne Felgen! OZ Palladio! :D

• Traumautos Beitrag #355
Hm, das eingedellte Heck ist Mist, aber der Rest ist sexy ... die Schulterlininien erinnern an Aston Martins oder Maserati Coupes.

• Traumautos Beitrag #357
Is doch alles Kinderkacke gegen einen AutoUnion Rennwagen:D ne Höllenmaschine aus den Anfängen der F1 auf 4Rädern+Sitz&Lenkrad......jo bremsen konnte man den auch:rolleyes:

16Zylindermaschine........520ps..859Nm bei 2500Touren...2Kompressoren...Vmax 340
Leergewicht 824kg:evil:
800px-AutoUnion16Zyl.jpg

800px-Auto_Union_Bergrennwagen_-_2001_museum_mobile.jpg

Und so klingt das Biest:

Also für so eine Granate würd ich jedes andere Auto auf der Welt stehen lassen!!!

• Traumautos Beitrag #358
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

• Traumautos Beitrag #359
Otzen, an dem gefallen aber nur die inneren Werte. Die Lackierung ist ja sowas von zum :vomit:

• Traumautos Beitrag #360
ich find die lackierung hat irgendwie was!

Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben