Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; ganz im Gegenteil Ich finde das oberaffengeil bei dem Teil
  • Traumautos Beitrag #361
Otzen, an dem gefallen aber nur die inneren Werte. Die Lackierung ist ja sowas von zum :vomit:

ganz im Gegenteil
Ich finde das oberaffengeil bei dem Teil

• Traumautos Beitrag #362
*fett zustimm*

geiles auto, geile optik und geile lackierung :sabber:

• Traumautos Beitrag #366
Wenn das nötige Kleingeld zur Verfügung steht, dann bestimmt =)

• Traumautos Beitrag #367
also nachdem ich letztens den Test bei Topgear gesehen habe bin ich ja absolut begeistert vom Bugatti Veyron... dass sind einfach Utopien die genau meiner Vorstellung entsprechen *fg*

ich liebe diese kleinen Details... ein Blinkerhebel vom Veyron kostet als originalersatzteil 4500 englische pfund... hrhr... dafür kaufen sich hier viele nen ganz netten gebrauchten (WAGEN, nicht blinkerhebel...)!

• Traumautos Beitrag #368
Jupp, der Veyron spielt in ner anderen Liga, gabs mal in der AMS-Zeitschrift nen Vergleich gegen andere Supersportwagen wie McLaren SLR, Murcielago,Ford GT,911erTurbo, AstonMartin.
Porsche Turbo(neu) 0 auf 300 in 40sec. --> Veyron in 18sec.:p
Porsche 0 auf 200 in 12,3sec. --> Veyron in 7,4 sec. :p

• Traumautos Beitrag #369
Jaja .. is schon fast kein Traumauto mehr der bugatti .. eher ein Überauto;)

Aber für mich hat Porsche irgendwie mehr was von 'nem Traumauto ... Ausstrahlungstechnisch ... aber das is halt immernoch Geschmackssache...
hier noch so ein Überporsche : :D

Aber wie schon wo anders erwähnt: Wenn ich mal groß bin werd ich Audifahrer ;)

Wer 'nen TT kauft brauch sowieso keinen Kofferraum, wieso dann nich nen 2ten Motor in den ungenutzten Raum bauen :laughing:
Und nochmal was für die Nostalgen unter uns: Für viele Männer der Generationen vor mir immer noch DAS Traumauto ;)

Gruß Cocain

• Traumautos Beitrag #370
Den derzeit stärksten 911 baur glaub ich 9FF die holen aus dem 997 Turbo bis zu 910ps:evil:

• Traumautos Beitrag #371
tjaja auch sehr nett ;)

• Traumautos Beitrag #373
jo, ich auch :D aber genau die gleichen bilder waren hier schon mal drin :p ;)

BTW: Eleonor könnte hinten noch paar spurplatten gebrauchen ;)

• Traumautos Beitrag #374
eleanor kam gestern abend/nacht auf dmax !
ist scho ein sehr schickes auto, vorallem als supersnake mit 500PS :)

• Traumautos Beitrag #375
hab mir den ganzen thread noch nicht angeschaut.
das auf dmax habe ich gestern auch gesehen. deswegen bin ich darauf gekommen ;)

• Traumautos Beitrag #376
traumauto?
da fällt mir spontan der M6 in alpinaweiss ein :astonish: :sabber:

• Traumautos Beitrag #379
²zill
hey! mach halt meine träume kaputt :schimpf: ;)

Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben