Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Das ja Schiebung...das Ding weiß ja gar nicht, was es gemessen hat...:p
  • Traumautos Beitrag #863
Moin ja momentan bin ich ja sehr zufrieden mit meinem Auto aber da evtl zuwachs ja früher oder später ansteht

Hier :) sicherlich kenn ihr ihn aber er is wirklich genial mein vater hat den mehrmals schon im VW WERK rumfahren sehen :) so nah und doch so fern :-(

IMG_1614.jpg

ff3-2.jpg

• Traumautos Beitrag #864
ich habe mir mein traumauto kürzlich gekauft (haben ein paar von euch in einem separaten thread gesehen).
klar habe ich auch autos, von welchen ich schwärme - diese sind aber schlicht und einfach unzahlbar und somit für mich auch tabu...

aber wie gesagt.. meinen traum hab ich mir erfüllt: bmw e60 530d edition sport :)

• Traumautos Beitrag #865
ja dann mal viel spaß mit deinem bimmer =)

• Traumautos Beitrag #866
  • Traumautos Beitrag #867
:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

• Traumautos Beitrag #869
Wenn diese riesigen Single-Frame-Grills nicht wären, würden die ganzen Audis eigentlich ganz gut aussehen... :nene:

• Traumautos Beitrag #870
ich glaube die sind geschmackssache! ich mag sie z.b. ;)

• Traumautos Beitrag #871
Sehr schönes Auto, allerdings würde mich das vom Kauf abhalten: ;)

[...]
Das Super-Coupé trägt keinen zwangsbeatmeten V6 wie S5 Cabrio und Sportback unter der Haube, sondern einen 4,2 Liter großen Achtzylinder, der nach dem Hochdrehzahlkonzept arbeitet und 450 PS serienmäßig auf alle vier Räder verteilt
[...]

Hätte mir gewünscht das sie den Motor aus'm TT RS verbauen... :(

• Traumautos Beitrag #872
Zur Zeit ist mein traum Wagen ein Passat R36T mit 500PS ;-)

• Traumautos Beitrag #873
Mein Traum is immer noch der W124 von Mercedes...immer noch der schönste Benz von allen.

• Traumautos Beitrag #874
Ich kann mich da nur dem Sondera anschließen :sabber: !!

Überhaupt der A5/S5/RS5 in all seinen Variationen ist mein absolutes Traumauto unter den noch halbwegs bezahlbaren.

Wenn Geld keine Rolle spielen würde kommen natürlich noch ein paar Andere ins Spiel Aston Martin DBS, 911 GT3 RS, als Klassiker ein BMW 507 oder ein Lamborghini Miura :sabber: .

Ach, es gibt so viele Traumautos. Leider werden wohl die allermeisten ohne GROSSEN Lottogewinn ein Traum bleiben...

• Traumautos Beitrag #875
Schöne Beiträge. :) Traumautos sind zwar unbezahlbar teilweise, insofern schliesse ich mich haris an und sage, das mein simples Gölfchen jetzt beim Traumauto ist. Nix besonderes zwar, aber ich würde keinen Seat mehr kaufen, denn die Unterschiede von VW zu Seat sind dann doch grösser als je erwartet in Punkto Qualität. Das Gesamtpaket ist absolut stimmig, ein klasse Motor, perfektes Fahrwerk und gute Bremsen, ein feines DSG (nie mehr Handschaltung !) und viel mehr Platz als im Leon 1M. Tunen werde ich dran nicht mehr soviel wie am Leon, ist auch nicht mehr nötig. ;) :heart:

• Traumautos Beitrag #876
Moin Leute,

Also ich habe, wie ihr sicherlich auch schon öfter, den demnächst erscheinenden Audi A7, auf vielen Bildern in Zeitungs- und Netzbeiträgen gesehen.

Da macht er ja schon wirklich einiges her.

Lezte Woche Mittwoch aber, habe ich ihn dann in schwarz lackiert und hinten ohne Ringe in Hamburg, in der nähe des Messegeländes live auf der Straße erleben dürfen.
Jede Meinung, die ich bis dahin von ihm gehabt habe, wurde entweder von einer negativen in eine positive gewandelt, oder wenn sie vorher schon positiv ausgefallen war, sie noch verstärkt.

Dieser Wagen hat nach meiner Meinung ein wirklich stimmiges Gesamtkonzept, Linienführung und Ausmaße sind perfekt aufeinander abgestimmt.

Der hat definitiv das Zeug dazu ein aktuelles und deutsches Traumauto zu werden.
Ich bin echt gespannt wie er sich fährt.

mfG

• Traumautos Beitrag #877
Also meine Traumautos sind

Toyota Supra MKIV Twinturbo
Nissan Skyline GT-34 R
Dodge Challenger
G_T_O
Subaru Impreza WRX
Mitsubishi EVO 6

• Traumautos Beitrag #878
Für mich ganz eindeutig:

K.I.T.T. :D

ford-mustang_shelby_gt79nm.jpg

Shelby GT 500, Farbe stimmt schon mal, Felgen nehm ich zur Not auch.

• Traumautos Beitrag #879
Drehmomentmonster SL65 BlackSeries V12 BiTurbo :sabber: :cry:

2009_Mercedes-Benz_SL65_AMG_Black_Series_track_large.jpg

2009_Mercedes-Benz_SL65_AMG_Black_Series_back_large.jpg

• Traumautos Beitrag #880
ich kann mich da ganz sanguis tsi anschliessen... finde den wagen einfach nur traumhaft und vorallem den super snake mit 750 ps... aber vorallem der sound und das auftreten machen mich so heiß auf den^^ aber fuer 100.000 bau ich mir lieber ein haus...

Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben