Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; @zill warum sollte man im RS5 ein fünfzylinder einbauen wenn im S5 ein V6T drin ist. Der R5T wird auch quereingebaut und in der B8 Baureihe wird...
  • Traumautos Beitrag #901
@zill
warum sollte man im RS5 ein fünfzylinder einbauen wenn im S5 ein V6T drin ist. Der R5T wird auch quereingebaut und in der B8 Baureihe wird der Motor längs eingebaut.

• Traumautos Beitrag #902
hab unter der woche mein neues traumauto auf der a81 gesehen :D
dieser flügel der beim a7 ab 100 oder 120 oder wann auch immer rausfährt, sollte meiner meinung nach immer drausen bleiben. aber auf jeden fall rundum n schickes auto 8)

Anhänge

• abc.jpg
    abc.jpg
    334 KB · Aufrufe: 111
  • Traumautos Beitrag #905
Ui der Mustang ist mal sehr lecker. Jetzt noch in Schwarz MAtt und er ist perfekt.:]

• Traumautos Beitrag #908
Muss ich noch mehr sagen, ausser

:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

EDIT: Habs Bild jetzt angehängt. Verdammte Depplink-Verhinderer ;) !

Anhänge

• HB8WKW5d_Pxgen_r_1100xA.jpg
    HB8WKW5d_Pxgen_r_1100xA.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 38
  • Traumautos Beitrag #909
Hmmm... ich seh nur'n "Focus ONLINE"-Werbebanner ...

• Traumautos Beitrag #910
Hotlinking geht da nicht, Schätzelein ;)

• Traumautos Beitrag #911
Jaja, habs ja schon geändert... :finger:

• Traumautos Beitrag #912
Isn das?
Ford GT40? Ne...doch ein alter Ferrari?

• Traumautos Beitrag #913
sieht aus wie ein lamborghini!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Traumautos Beitrag #914
das ist ein lamborghini... der miura ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Traumautos Beitrag #915

=D

• Traumautos Beitrag #916
Isn das?
Ford GT40? Ne...doch ein alter Ferrari?

Du Banause :nene: !!

Hör mal auf den Kollegen Draven ;) . Wie er schon sagt, das ist ein Lamborghini Miura SV, gebaut 71-73 - einer von insgesamt mal 150... *träum*

• Traumautos Beitrag #917
@ Monza *lol :totlach:

da hast du gestern noch alfa hingeschrieben gehabt zuvor :D

• Traumautos Beitrag #918
ja hab mich zu sehr vom bertone emblem verleiten lassen und dann dochnochmal nachgesehen aber da warst du dann ne minute schneller:laughing:

• Traumautos Beitrag #919
Brauchte ich nicht mal nachschauen, bin seit kleinauf ein großer Fan der Stiere. Mit Countach fing es an, über Diablo zu Jalpa, Miura und co. :D

• Traumautos Beitrag #920
Also wenn ich jetzt grad zuviel Geld & Platz hätte...

95409041000102-480.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben