Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; vorallem in deutschland!
  • Traumautos Beitrag #941
vorallem in deutschland!

• Traumautos Beitrag #942
Wenn schon solche Autos...dann nur aus des Königs Hand...:megasmil:

Anhänge

• 33ford.jpg
    33ford.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 30
  • 1946ford.jpg
    1946ford.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 29
  • Traumautos Beitrag #943
Letzten Montag beim Autowaschen mal wieder was für diese Rubrik gesehen. Fährt da doch tatsächlich ein Porsche 911 Sport Classic in die Box neben mir :astonish: :sabber: ! Einer von weltweit 250! Sowas passiert einem ja nicht grad jeden Tag ;) . Das Ding hat echt was, einer der schönsten 911er, meiner Meinung nach...

porsche_911_sport_classic_01_500_333_Porsche.jpg

porsche_911_sport_classic_09_2.jpg

• Traumautos Beitrag #944
dieser Entenbürzel sieht halt bissl bekloptt aus! ;-)

• Traumautos Beitrag #945
Zu fett, zu teuer. Das ist kein Porsche mehr. Da hilft auch der Bürzel nix mehr :D

• Traumautos Beitrag #946
Kein Geschmack die beiden Mädels... schönster 911er! mal abgesehen von den GT2,GT3 Modellen. 8)
Und Geld spielt keine Rolle wenn man nen 911er fährt, 3,8l 408PS und Keramikbremse, Fuchsfelgen, ne Fahrmaschine halt.

• Traumautos Beitrag #947
der spoiler is trotzdem furchtbar!

• Traumautos Beitrag #948
Cayman - der wahre Porsche ;)

• Traumautos Beitrag #949
der spoiler is trotzdem furchtbar!

Der Spoiler? Ich find die Felgen hässlich und die Auspuffanlage hätte entweder 2x 2-fach oder 2x Oval sein müssen für meinen Geschmack.

Und der Preis? Naja wer Porsche fahren möchte muss eben Geld ausgeben. Wer zügig unterwegs sein will, kann das Geld auch effizienter ausgeben...;)

• Traumautos Beitrag #950
auspuff und felgen lasse ich noch irgendwie als geschmackssache durchgehen, aber der spoiler... naja, egal!

• Traumautos Beitrag #951
Der Spoiler wird der Versuch sein an die Theke vom ersten 911 Turbo zu erinnern...und die finde ich Kult.

Aber sagst ja selber manches ist Geschmackssache.

• Traumautos Beitrag #953
Huch...den Popo hatte ich verdrängt...:rolleyes:

• Traumautos Beitrag #954
Kein Geschmack die beiden Mädels... schönster 911er! mal abgesehen von den GT2,GT3 Modellen. 8)

Recht hast du :wave: :] !

Das Entenbürzel ist einfach kult, so! Ausserdem muss man es mal in der Realität gesehen haben! Ich gebe zu, ich war selber überrascht, dass es mir so gut gefällt.

Aber interessant, was ich damit für Diskussionen ausgelöst habe :D 1

• Traumautos Beitrag #956
1100 PS? Kommt ja nicht ausm Tritt, die Möhre :nene: !

;) ;)

Hab ich noch nie was von gehört vorher ?( .

• Traumautos Beitrag #957
ich auch noch nicht... krasses Gefährt! Und vor allem ein Schnäppchen! :)

• Traumautos Beitrag #958
ja bis jetzt auch total unbekannt für mich, aber scheint hochwertig ^^

• Traumautos Beitrag #959
schicker lader:sabber:

• Traumautos Beitrag #960
Tacho ist von Porsche und der Rest sieht auch stark nach VAG aus...

und ja... geiler Lader! asul ist ein Lader Fetischist! :laughing:

Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben