Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; und nichtmal ne SWR-Anlage für die Xenons... tztztz... ;)
  • Traumautos Beitrag #961
und nichtmal ne SWR-Anlage für die Xenons... tztztz... ;)

• Traumautos Beitrag #962
Cool, und das mit nur 12,1liter Spritverbrauch.8)

• Traumautos Beitrag #963
beim anlassen des Motors!!! :D

• Traumautos Beitrag #964
12,7 l/100 km (kombiniert)
16,1 l/100 km (innerorts)
14,1 l/100 km (außerorts)

ahh ja wie kombiniert man denn richtig :D :D

zusammen weniger als der kleinste verbrauch??? :p :D

• Traumautos Beitrag #965
ja tiki...ich steh total auf schnecken;)

• Traumautos Beitrag #966
:laughing:

• Traumautos Beitrag #967
das Heck sieht eher aus wie ein Ferrari... Tacho Porsche... da hat sich jemand ein Best Off gebastelt... *g*

• Traumautos Beitrag #968
Von der Linie fast wie der Seat GT. :rolleyes:

• Traumautos Beitrag #969
  • Traumautos Beitrag #970
Die Zusatzoptionen sind gut:

Carbon wheels
394 mm ceramic discs with 8 piston calipers
Toolkit
Custom Colour Leather Interior
Custom Paint Colour
Fitted Luggage set
Tailored Car Cover
Roll Cage and 4 point Safety Harness

Wenn du dir ein Auto kaufst, bei dem nurnoch das fehlt, dann hast du auch was richtig gemacht.. ;)

• Traumautos Beitrag #971
Wenn du dir ein Auto für >800.000 € kaufen kannst, hast du noch einiges mehr richtig gemacht ;) .

• Traumautos Beitrag #972
wohl wahr..^^

• Traumautos Beitrag #973
Sooo...
Hier mal ein geiles Auto:mega::

Und im Originalzustand neben nem Lambo :schwaerm1:

Kennt ihr das Auto überhaupt?

Zum Abschluss mein Favorit :D:schwaerm1::schwaerm2::smilysex::

Honda NSX :megasmil::megasmil::megasmil:

• Traumautos Beitrag #974
na der hobel dürfte nicht viel kosten .. dem Bildnamen entnehme ich dass es ein yugo ist ;)

• Traumautos Beitrag #975
Als Hobel meinst du höchstwarscheinlich den Yugo :D Naja leider werden die in Detuschland viel zu hoooooch gehandelt. Sonst hätte ich mir ein geholt. Einfach nur aus Spaß. Zumindest würden die Leute gucken^^

• Traumautos Beitrag #976
ja der NSX ist richtig geil. Vor allem so wie auf dem Bild. Was kostet son Yugo? Unverwüstlich werden sie ja sein

• Traumautos Beitrag #977
heißt die Marke yugo? oder is es ein auto aus jugoslawien? ;-)

• Traumautos Beitrag #978
sieht aus wie en Golf.. ;)

zum Thema Traumautos und Porsche hätte ich auch noch was.
Die beiden sind hier in der Gegend unterwegs, dafür würde ich töten! :)

Fuer-die-Rennstrecke-gebaut--Der-Porsche-GT3-RS.jpg

porschegt3rs.jpg

• Traumautos Beitrag #979
Die Marke heißt YUGO bzw. Zastava und stammt auch ausm Jugoslawien bzw. Serbien. Die Dinger kriegste nicht kaputt. Also in Serbien kriegste son Teil ab 200€ und hier um die 2000€ aufwärts. Sonst hätte ich schon längst einen :D
Die etwas neueren haben sogar Peugeot Motoren drinnen. Gibt nen paar verrückten die gerne an den Teilen rumschrauben. Schließlich wiegt der ja nix... ungefähr 600kg wenn ich mich nicht irre. Ist halt ähnlich wien Golf 1

• Traumautos Beitrag #980
muss ich mal meine ganzen Jugo und Serbenfreunde anquatschen, sollen mir sowas mitbringen ;-)

Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben