Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Ohh ja... Ich durfte schonmal bei meinem Onkel mitfahren... Leider seh ich den aber nicht oft und war es auch kein black series aber geil war es...
  • Traumautos Beitrag #1.001
Ohh ja... Ich durfte schonmal bei meinem Onkel mitfahren... Leider seh ich den aber nicht oft und war es auch kein black series aber geil war es trotzdem :)...

• Traumautos Beitrag #1.002
so nen karren würde mir auch stehen:D

• Traumautos Beitrag #1.003
Nur bei dem Preis muss ich noch was tun... Feritgwerden mit der Ausbildung und dann noch 10mal Weiterbilden bis ich was zusagen hab :D Mal sehen was draus wird^^

• Traumautos Beitrag #1.005
Das Teil geht so bösartig ab.....:megasmil:

• Traumautos Beitrag #1.006
jip... das ist ein echter Sportwagen mit Straßenzulassung! Man beachte das Leistungsgewicht!

• Traumautos Beitrag #1.007
nur die alltagstauglichkeit bleibt leider gänzlich auf der strecke.
dafür jedoch ein top preis-leistungs-verhältnis.

• Traumautos Beitrag #1.008
LOOOOOOOOOOOOL, als ob bei nem Königsegg, nem SL BlackSeries, dem Zenvo, GT3RS.................. Alltagstauglichkeit im Vordergrund stehen würde.

• Traumautos Beitrag #1.009
Natürlich Mario...wenn ich so ein Auto hätte, muss ich immer noch bei meinem Bäcker auf den Parkplatz kommen...:p...sonst hab ich doch früh gar keinen Grund frische Brötchen vom Bäcker 50km weiter zu kaufen...;)

• Traumautos Beitrag #1.010
Hmmm...:rolleyes: da haste auch wieder recht.

• Traumautos Beitrag #1.011
LOOOOOOOOOOOOL, als ob bei nem Königsegg, nem SL BlackSeries, dem Zenvo, GT3RS.................. Alltagstauglichkeit im Vordergrund stehen würde.

betonung lag auf "gänzlich"!
mit nem black series kannste gemütlich einkaufen fahren!

• Traumautos Beitrag #1.012
Jetzt Ich ..
BMW - M3,M5,M6
Audi - S4,S5,RS4,RS6

• Traumautos Beitrag #1.014
Nee :)
Bin sehr scharf auf den M3 e92.....:sabber::sabber:
ABer der kostet ja .... die welt :D

• Traumautos Beitrag #1.015
Wat wollt ihr mit den BMW's :D
Ganz vorne dabei wär ein C63 AMG, der Sound is halt einmalig... :sabber:

• Traumautos Beitrag #1.016
Ja gut C63 AMG ist auch eine ganz große liga...
M3 ist perfekt.. :sabber:

• Traumautos Beitrag #1.017
3.bild.jpg

Marauder :)

• Traumautos Beitrag #1.018
yeah.... :D

• Traumautos Beitrag #1.019
Hier eine Russische Maschine ;)
Riesen teil :D

Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben