Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Sammelbestellung?
  • Traumautos Beitrag #1.022
...wenn 90% Rabatt rausspringen, ja :D

• Traumautos Beitrag #1.023
ein absoluter traum! ich nehme einen in mattschwarz!:sabber:

• Traumautos Beitrag #1.024
Bin seit gestern am Zocken dass neue Need For SPeed Hot Pursuit...DOrt gibt es auch traum autos :sabber:

• Traumautos Beitrag #1.025
Bei oberer Mittelklasse muss ich mich dann doch auch mal einschalten: ;)

PS: Wenn man dann sieht, wo die Geschosse gefertigt werden, glaubt man das nicht.. Jeder, der mal in Merzig/Saar war wird das bestätigen können ;)

• Traumautos Beitrag #1.026
Nee :)
Bin sehr scharf auf den M3 e92.....:sabber::sabber:
ABer der kostet ja .... die welt :D

Ich kann öfters mal einen fahren, da sich ein Kumpel von mir einen geholt hat. Ursprünglich hab ich auch mit dem Auto geliebäugelt, aber nach den Probefahrten scheidet das Auto definitiv als Nachfolger für meinen 350Z aus. Es ist definitiv KEIN Sportwagen mehr, sondern lediglich eher noch ein GranTourismo. Der Wagen hat die agile Vorderachse und das leichtfüßige Handling vom E46 verloren und fährt sich einfach wie ein großes schweres Auto. Der Motor macht Fun, aber mehr als Prestige, um bei den Homies einen auf dicke Hose zu machen, steckt beim aktuellen M3 nicht mehr dahinter. Kann man nur auf den neuen 6Zyli-Turbo hoffen!!

• Traumautos Beitrag #1.027
naja, die GT2-Version des M3 hat letztes Jahr die 24h auf dem Nürburgring gewonnen und ist dieses Jahr 2ter geworden. Neben 911 GT3, Audi R8 und SLS AMG, alle samt Supersportler. Denke schon dass ein M3 nicht nur für Geradeaus-Beschleunigungen gebaut wurde aber das kannst du ja sicher besser beurteilen :rolleyes:

• Traumautos Beitrag #1.028
Ähem…schon mal geschaut, was z.B. an einem „Standard“-M3 GTS bereits anders ist, als bei einem „normalen“ M3? Der doppelte Neupreis des GTS kommt nicht von ungefähr…
Der Aufwand, der beim GTS betrieben wurde, und der irre Preis sind im Vergleich zu den erzielten Rundenzeiten schon beinahe peinlich. Selbst ein 100PS schwächerer und etliche Jahre älterer M3 CSL liegt zeitenmäßig gleichauf…
Kann sich also vermutlich jeder vorstellen, wie viel an einem GTR/GT2-M3 noch mit der Strassenversion zu tun hat… :rolleyes:

• Traumautos Beitrag #1.029
Gut trozdem ist der M3 ein traum:sabber:
Was auch in frage kommt der Nissan 370Z..Auch ein sehr gutes auto..

• Traumautos Beitrag #1.030
Was auch in frage kommt der Nissan 370Z..Auch ein sehr gutes auto..

Dazu könnt ich jetzt auch schon wieder was sagen... :very_hap:
Aber Preis-/Leistung ist beim 370er gut!

• Traumautos Beitrag #1.031
Sagt doch jede meinung ist willkommen ;)

• Traumautos Beitrag #1.032
Letzten Endes entscheidet natürlich immer der persönliche Geschmack, keine Frage.
Und mir persönlich missfallen einfach sog. „Sportwagen“, die mit jeder Neuauflage schwerer, komfortabler und luxuriöser werden.
Der 370er ist zwar serienmäßig in der Standardversion sage und schreibe 30kg leichter geworden als der 350er, aber gerade in der Automatik-Variante unsportlicher als der Vorgänger! Die Schaltzeiten sind meilenweit entfernt von einem DSG (vor Allem vom DKG aus dem M3!), und auf der Renne gelangt die Getriebeöl-Temperatur viel zu schnell über 120°C, wodurch die ***** in ein Notlauf-Programm verfällt.
Ich will nur Auto fahren, und verd**** nochmal nicht bemuttert werden bei dem, was ich tue. ABS und ESP schön und gut, aber zumindest das ESP sollte vollständig (!) abschaltbar sein.
Aber wie gesagt, Preis-/Leistung ist beim 370er top. 330PS für 35t€ gibt’s nicht oft!

Traumwagen wär ein GT3, muss nicht mal ein RS sein, aber da die im Unterhalt kaum haltbar sind, wird der Nachfolger von meinem Nissan ein Cayman R.

• Traumautos Beitrag #1.033
Und mir persönlich missfallen einfach sog. „Sportwagen“, die mit jeder Neuauflage schwerer, komfortabler und luxuriöser werden.
...
und auf der Renne gelangt die Getriebeöl-Temperatur viel zu schnell über 120°C, wodurch die ***** in ein Notlauf-Programm verfällt.
...
Ich will nur Auto fahren, und verd**** nochmal nicht bemuttert werden bei dem, was ich tue. ABS und ESP schön und gut, aber zumindest das ESP sollte vollständig (!) abschaltbar sein.

Da biste meiner Meinung nach aber dein den falschen Fahrezugen, kauf dir einen Ariel Atom oder Katerham, Superseven, sowas in die Richtung. Da haste pures Fahren!

• Traumautos Beitrag #1.034
Ok, dann mach ich doch die kleine Einschränkung, dass mein „Traumauto“ zumindest ein festes Dach und eine Windschutzscheibe hat. Ich möchte beim Auto fahren weder nass werden, noch erfrieren, noch die Fliegen zwischen den Zähnen haben… :D

• Traumautos Beitrag #1.035
lambo gallardo von underground racing mit 1550PS :)

• Traumautos Beitrag #1.036
Dann nimm einen Exige der hat auch nur das nötigste. ;)

• Traumautos Beitrag #1.037
-------

Zuletzt bearbeitet:
  • Traumautos Beitrag #1.038
immer noch der Camaro <3
Camaro-SS-Black-Cat-Front-Side-Pictures-600x399.jpg

• Traumautos Beitrag #1.040
Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben